Schäm dich

ich denke trotzdem, dass sich ein erwachsener mensch irgendwann einmal die fragen stellen muss, was er eigentlich vom hund erwartet, und sich nicht ständig damit beschäftigt welche erwartungen der hund nicht erfüllt.....
 
ich denke das ich so wie ich bin und wie ich lebe mit gewissen hunderassen massive probleme hätte bzw. wäre unglücklich damit , mit anderen wieder rum kaum welche harmonie pur...aber das ist auch der grund warum ich mir gewisse hunde nicht zulegen!!!!!!!!!

hier ist quasi die jungfrau zum kind gekommen:eek:

so seh ich das ganze.........

a bissl erinnerts mich an den "schäferwahn" vom opa und meine damit überforderte oma:eek:
 
hach köstlich, brigitte beschäftigt mal wieder seitenlang das forum..:):D


Danke!!:) Aber anscheinend brauchen das manche, obwohl sie mittlerweile schon genau wissen müssten, dass sie dabei eh nur am laufenden Band "vera****t" werden. Sagenhaft ... aber andererseits eine hochinteressante Lektüre über die psychische Natur und Abhängigkeit des "Menschen" an sich.:cool::) Sie sollte so weiter machen, ich bin immer wieder fasziniert und fassungslos ...

liebe Grüße
Gini und Rodin
 
Zitat Calimero:
Billy, sämtliche "Sportarten", wie auch Fährte oder so, fallen bei uns flach, da Aaron eben unverträglich ist. Ich kann in keinen Kurs gehen.
Klar würd ich gern Fährte mit ihm machen, aber wie, wenn er keine anderen Hunde mag?


Was zum .... hat Fährtenarbeit und so mit Verträglichkeit oder Unverträglichkeit zu tun??????????????????????????????????

Wenn der Hund "arbeitet" und die Arbeit interessant genug ist, hat der in der Regel null Interesse daran, dass er einem vorbeikommenden Artgenossen seine Meinung sagen müsste ....!

liebe Grüße trotzdem!:)
Gini und Rodin
 
Zitat Calimero:
Billy, sämtliche "Sportarten", wie auch Fährte oder so, fallen bei uns flach, da Aaron eben unverträglich ist. Ich kann in keinen Kurs gehen.
Klar würd ich gern Fährte mit ihm machen, aber wie, wenn er keine anderen Hunde mag?


Was zum .... hat Fährtenarbeit und so mit Verträglichkeit oder Unverträglichkeit zu tun??????????????????????????????????

Wenn der Hund "arbeitet" und die Arbeit interessant genug ist, hat der in der Regel null Interesse daran, dass er einem vorbeikommenden Artgenossen seine Meinung sagen müsste ....!

liebe Grüße trotzdem!:)
Gini und Rodin

Ach, du bist ja wieder da :rolleyes:, wir haben dich gar nicht vermisst :D
Ich glaube, das Thema wurde genug durchgekaut. kein Grund sich jetzt
noch darüber aufzuregen.
 
Ach, du bist ja wieder da :rolleyes:, wir haben dich gar nicht vermisst :D
Ich glaube, das Thema wurde genug durchgekaut. kein Grund sich jetzt
noch darüber aufzuregen.

***Keine Sorge, ich hab Euch Speziellen auch nicht vermisst ... allerdings hatte ich doch glatt bei zwei Deiner Beiträge auf den vorhergehenden Seiten das schöne Gefühl, da "spricht" tatsächlich jemand schon leicht entnervt, aber mit viel Verstand und Vernunft .... hatte ja schon direkt Hoffnung!;)

Ich glaube, in Bezug auf Aaron und Brigitte wird noch viel, lange und oft "durchgekaut" werden, ändern wird sich aber nicht wirklich was?

trotzdem liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Oben