Schäferhundetreff

Morgen ist es ja soweit, wer kommt?
Unkastrierte Rüden sind wohl auch dabei, also werde ich nur mit Aideen kommen.

Wird Ginni wahrscheinlich wieder ne Maus fangen *lol
Seid dem sie einmal ein Erfolgserlebnis hatte hat sie nen totalen Jagdinstinkt :rolleyes:

Sorry, hab drauf vergessen.
Bei mir wirds morgen nichts, weil ich ja zum TA muss mit Woody :(
Dadurch verschiebt sich der ganze Zeitplan so das ich es nicht schaffe bis 14.00h

Tut leid, werde es wohl auch nicht schaffen.
Morgen ist um 12h Geburtstagsessen - das hab ich ganz "verschlafen".
Bis 14 Uhr sind wir sicher noch nicht mit dem "Fressen" durch. :D :cool:
Ich wünsche euch allen frohes Spaziergehen und schließe mich gerne ein anderes Mal an.

lg Friese :)

Tja, das kommt davon, wenn man solche Geschichten so lange vorher schon ausmacht......

Wir wären jedenfalls da, falls gewünscht, fahren ja auch nur 5 Minuten ( oder wir kommen gleich zu Fuß ).

Bei mir wäre es egal gewesen, hätte ja gekonnt nur dadurch das Woody scheinbar nen Unfall hatte muss ich morgen zur Kontrolle zum TA.
Dadurch schaff ichs wirklich nicht, weil ich ja noch einkaufen etc. muss!
Ansonsten wäre es sich wunderbar ausgegangen

Naja, schade.

Hat vielleicht jemand Lust nächsten Freitag ( oder Samstag ) stattdessen? Dann wäre meine kleine große Betelgueze auch schon wieder präsentabel;) - und gerade für sie würde ich mir solch einen gemeinsamen Spaziergang wünschen:) .

@ Malibu: gut, dann machen wir 2 doch mal Samstag - und wenn noch wer mit uns gehen mag, gerne?

Für morgen bin ich aber auch immer noch startbereit, keine Frage.
Ich werde einfach zu Mittag nach dem Training hier nachsehen, und falls wer kommt, komme ich auch.

Hy! Verschieben ist mir auch lieber könnts zwar einrichten und kommen aber da ich mo. in meinen neuen Job anfang will ich zuhaus noch einiges erledigen. Also sorry! Aber beim nä. Mal schau ich das es sich sicher ausgeht.

Oben