Schäferhundetreff

Mir wäre immer noch das Gütenbachtal lieber....

@Isetta: ja, extra Oldiestreffen wäre sehr nett!

ja Gürtelbach ist auch in Ordnung denn dort find ich auch schon hin.... *gg*

Fein, bin auch dabei - aber bitte Gütenbach, sonst findet am Ende wirklich wer nicht hin;) ...

Nicht zu bald, da wir am Vormittag Training haben - 14h oder 14:30h wäre gut, es ist dann ja schon wieder länger hell!

Datum: 24.02.07 :)

Treffpunkt Gütenbachtal!;)

Uhrzeit: 14 Uhr

@cato: wärst du so nett und beschreibst uns den Weg bitte?!:confused: :)

das ist wieder typisch für mich! Ich krieg nichts mit :eek:
Leider geht bei mir der 24.Feb. (hw.) überhaupt nicht, weil ich da ein Seminar hab und das wahrscheinlich bis am späten Nachmittag dauern wird.
(Ich werd aber wahrscheinlich übermorgen erfahren wie lang es wirklich dauern wird)

Oder könnte man den Termin um eine Woche nach vorn oder hinten verschieben??

lg nati

ps.sorry, dass ich mich erst so spät einschalte!

das ist wieder typisch für mich! Ich krieg nichts mit :eek:
Leider geht bei mir der 24.Feb. (hw.) überhaupt nicht, weil ich da ein Seminar hab und das wahrscheinlich bis am späten Nachmittag dauern wird.
(Ich werd aber wahrscheinlich übermorgen erfahren wie lang es wirklich dauern wird)

Oder könnte man den Termin um eine Woche nach vorn oder hinten verschieben??

lg nati

ps.sorry, dass ich mich erst so spät einschalte!

Auch sorry, aber ich hab lang genug hin und her gepostet wegen dem Termin!:o :(

Aber mir sind daweil eh noch wenig Schäferleute dabei....:rolleyes: :(

Wo sind unsere Schäfer-Fans????????????

Zuletzt bearbeitet:
So, also derzeit kommen fix mit:

Dani599 (1 Weisse Schäferhündin 5-j., 1 Husky-Schäferbub 1-jähr., ev. 1 Bordermixmaus 2-jährig)
SonjaDSH
Malibu
Cato
Kathii_Mädi
Tonilein1979

Eventuell kommen:

AstridM
IrishRed
Kimba

Bitte dazuschreiben, mit wievielen Hunden (Geschlecht) ihr kommt und wieviele Personen!;) :)

Astrid, verträgt sich deiner mit Dingo?:confused:

Also dann, Wegbeschreibung:
Von Wien kommend erst mal die Breitenfurter Straße ( 23. Bezirk ) suchen, aber Achtung, ev. vorher am Plan ansehen, die macht ein paar seltsame Biegungen;) .
Immer stadtauswärts, vom Liesinger Platzl ( Bus- und S-Bahnhof ) noch weiter Richtung Kalksburg, durch Kalksburg auch noch durch dann Achtung: Lainzer Tiergarten, Gütenbachtor steht angeschrieben ( so ein grüner Wegweiser ) - dort rechts abbiegen in das Gütenbachtal und noch ca. 1km eine kleine Straße entlang. Links sieht man dann mal ein größeres Feld und am Ende dieses Feldes eine Forststraße, dort treffen wir uns immer. Aber erst nach ca. 150m nach der kleinen Brücke mit Schranken, damit die Hunde nicht neben der Straße rumfetzen bei ihrer Erstbegegnung.

Wer aus dem Westen kommt: B13 suchen ( Abfahrt Pressbaum dann Richtung Wien dann rechts abbiegen B13 ) und wieder Richtung Wien fahren, kurz nach der Stadtgrenze links abbiegen in das Gütenbachtal weiter siehe oben.....

Dani599 (1 Weisse Schäferhündin 5-j., 1 Husky-Schäferbub 1-jähr., ev. 1 Bordermixmaus 2-jährig)
SonjaDSH
Malibu
Cato 1 Mensch und 2 Hündinnen 10 Monate und 2 Jahre
Kathii_Mädi
Tonilein1979

Eventuell kommen:

AstridM
IrishRed
Kimba

Bitte dazuschreiben, mit wievielen Hunden (Geschlecht) ihr kommt und wieviele Personen!;) :)

bitteschön

SonjaDSH (Dingo, männl. 2jahre u 2 Personen)

Malibu
Cato
Kathii_Mädi
Tonilein1979

Eventuell kommen:

AstridM
IrishRed
Kimba

Also dingo verträgt sich schon mit rüden solang die ihn nicht versuchen ihn zusehr unterzubuttern.

SonjaDSH
Malibu
Cato
Kathii_Mädi
Tonilein1979

Eventuell kommen:

AstridM
IrishRed
Kimba

trinity01 mit schäfer-husky-mix nylo (kastration am 26.1) => wenn alles gut geht, kommen wir sicher mit, wenn wir dürfen!!!!!!!!!!!!!!

@Astrid: ich denke, wir machen ein eigenes Treffen (Mostalm)!;) :)

Ich glaub auch, is sicher gscheiter. :D

Mir sind Treffen in kleinerem Rahmen eh auch lieber - je mehr Hunde, desto mehr dreht Nanook auf - ist nicht sooo gut für ihn. Rüden sind sowieso immer eine "potentielle Gefahr" und ich möchte ja entspannt spazieren gehen, plaudern und fotografieren können und den Lauser nicht ständig zu mir dirigieren.

@ Malibu, Kimba, Kathi Mädi und alle anderen mit Hündinnen, die ich noch nicht kenne - über neue Hundefreundinnen freut sich Nanook aber immer, also vielleicht lässt sich da ja mal was arrangieren, wenn ich wieder in Wien bin?! ;)

Oben