Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Gürtelbach ist auch in Ordnung denn dort find ich auch schon hin.... *gg*
Gut, wäre euch der 24.02.07 recht?
Treffpunkt Gütenbachtal!
Ist das für alle ok?
das ist wieder typisch für mich! Ich krieg nichts mit
Leider geht bei mir der 24.Feb. (hw.) überhaupt nicht, weil ich da ein Seminar hab und das wahrscheinlich bis am späten Nachmittag dauern wird.
(Ich werd aber wahrscheinlich übermorgen erfahren wie lang es wirklich dauern wird)
Oder könnte man den Termin um eine Woche nach vorn oder hinten verschieben??
lg nati
ps.sorry, dass ich mich erst so spät einschalte!
So, also derzeit kommen fix mit:
Dani599 (1 Weisse Schäferhündin 5-j., 1 Husky-Schäferbub 1-jähr., ev. 1 Bordermixmaus 2-jährig)
SonjaDSH
Malibu
Cato 1 Mensch und 2 Hündinnen 10 Monate und 2 Jahre
Kathii_Mädi
Tonilein1979
Eventuell kommen:
AstridM
IrishRed
Kimba
Bitte dazuschreiben, mit wievielen Hunden (Geschlecht) ihr kommt und wieviele Personen!
Astrid, verträgt sich deiner mit Dingo?
Also dingo verträgt sich schon mit rüden solang die ihn nicht versuchen ihn zusehr unterzubuttern.So, also derzeit kommen fix mit:
Dani599 (1 Weisse Schäferhündin 5-j., 1 Husky-Schäferbub 1-jähr., ev. 1 Bordermixmaus 2-jährig)
SonjaDSH (Dingo, männl. 2jahre u 2 Personen)
Malibu
Cato
Kathii_Mädi
Tonilein1979
Eventuell kommen:
AstridM
IrishRed
Kimba
So, also derzeit kommen fix mit:
SonjaDSH
Malibu
Cato
Kathii_Mädi
Tonilein1979
Eventuell kommen:
AstridM
IrishRed
Kimba
Bitte dazuschreiben, mit wievielen Hunden (Geschlecht) ihr kommt und wieviele Personen!
trinity01 mit schäfer-husky-mix nylo (kastration am 26.1) => wenn alles gut geht, kommen wir sicher mit, wenn wir dürfen!!!!!!!!!!!!!!
@Astrid: ich denke, wir machen ein eigenes Treffen (Mostalm)!