Schäferhundetreff

@Cato: es würde jemand aus dem WS-Forum mitfahren, die kommt aber aus Wr. Neustadt, wie fährt sie da am besten?:confused: :)

So, also derzeit kommen fix mit:

Dani599 (1 Weisse Schäferhündin 5-j., 1 Husky-Schäferbub 1-jähr., ev. 1 Bordermixmaus 2-jährig)
SonjaDSH (Dingo, männl. 2jahre u 2 Personen)
Malibu (Altdeutscher Schäferhund MIX/ Hündin 1 Jahr + 2 Personen)
Cato
Kathii_Mädi
Tonilein1979

Eventuell kommen:

AstridM
IrishRed
Kimba

Zuletzt bearbeitet:
Langsam, ist ja nicht sooooo eilig;)

Südautobahn, dann nach der SCS die Abfahrt Richtung Brunn am Gebirge ( und Linz ) - Achtung, die Spuren sind da leicht verwirrend, man muss halt genau die Beschilderung beachten - dann Abfahrt Brunn/Geb., Richtung Liesing fahren bis zur Kreuzung mit der Ketzergasse ( rechts ist der Porsche Liesing zu sehen ): dort links abbiegen und immer die Ketzergasse entlang bis zum Ende, dann dem Verlauf der B13 folgend rechts abbiegen, nach ein paar 100 Metern an der Ampel bei der Jet Tankstelle wieder links ( immer der B13 nach ) - dann ist man bald schon in Kalksburg, weiter siehe oben!

ich muss absagen da ich amy+roxy zum sitten habe!

Schade!:(

Datum: 24.02.07

Treffpunkt Gütenbachtal!

Uhrzeit: 14 Uhr

So hier nochmal die Liste:
Dani599 (1 Weisse Schäferhündin 5-j., 1 Husky-Schäferbub 1-jähr., ev. 1 Bordermixmaus 2-jährig)
SonjaDSH (Dingo, männl. 2jahre u 2 Personen)
Malibu (Altdeutscher Schäferhund MIX/ Hündin 1 Jahr + 2 Personen)
Cato
Tonilein1979

Eventuell kommen:

Kimba??:confused:
Ball Junkie??:confused:

Ich komme jedenfalls mit Aideen, Hündin, zwei Jahre. Die anderen zwei sind läufig, mal abwarten, ob sich das ausgehen könnte - glaube eher nicht.
Eine Bitte hätte ich aber vorab, nämlich, dass niemand anfängt, Stockerl oder Balli zu werfen oder sonstige wilde Spielchen, das bringt zu viel Unruhe rein und das sollten wir daher vermeiden.:)

Ich komme jedenfalls mit Aideen, Hündin, zwei Jahre. Die anderen zwei sind läufig, mal abwarten, ob sich das ausgehen könnte - glaube eher nicht.
Eine Bitte hätte ich aber vorab, nämlich, dass niemand anfängt, Stockerl oder Balli zu werfen oder sonstige wilde Spielchen, das bringt zu viel Unruhe rein und das sollten wir daher vermeiden.:)

Kyra kommt auch nicht mit und ob Odin mitkommt ist auch sehr fraglich, wenn dann also nur Sheila;)

Hallo,
also wenn ich denn dürfte würde ich mich eventuell und vielleicht wenn nix dazwischen kommt..........:D
mit meiner belgischen Schäferhündin anschließen. :)
Wie schauts dort mit Wild aus? Sonst bleibt sie einfach an der Schlepp.
Danke.

Ach ja, für eine genauere Wegbeschreibung wäre ich dankbar. Gerne auch per PN.
(Komme aus dem 23. Nähe Alt Erlaa)

lg Friese

Hallo,
also wenn ich denn dürfte würde ich mich eventuell und vielleicht wenn nix dazwischen kommt..........:D
mit meiner belgischen Schäferhündin anschließen. :)
Wie schauts dort mit Wild aus? Sonst bleibt sie einfach an der Schlepp.
Danke.

Ach ja, für eine genauere Wegbeschreibung wäre ich dankbar. Gerne auch per PN.
(Komme aus dem 23. Nähe Alt Erlaa)

lg Friese

Natürlich Frau Friese, sehn wir uns mal wieder!:D :D

Letztes Mal haben wir kein Wild gesehen, da kann dir Cato aber mehr dazu sagen genauso wie die Wegbeschreibung (steht ein bissl weiter vorne...)!;)

Hier! Um die Uhrzeit ist es nicht so schlimm mit Wild, schon gar nicht Samstags, wenn doch ein paar mehr Leute unterwegs sind.

Wir können ja mehr auf der großen Wiese rundherumgehen als lange Strecken durch den Wald, da ist es besser.

Mäuse gibt es aber heuer viele, Kleinbetelgueze hat schon zwei erlegt:eek: und sofort gefressen:eek: :eek: :eek:

Oben