Schäferhundetreff

achja, übrigens...sonntag geht bei mir leider auch nimma:rolleyes:
da hab ich ja mit butz training....

ideal und am liebsten wäre für mich mo.,di....mittwoch haben wir welpenspiele..
und do. da gings auch noch..aber am liebsten wäre mir mo und di...:o
freitag uns samstag ist dann wirder arbeit dran...

aber macht euch wegen mir bitte keinen stress..
wenn nicht jetzt, dann treff ma uns ein andern mal...wo wir dann einen montag oder dienstag als treff ausmachen:D

Mit uns rechnet bitte nicht - die Treffen vor Weihnachten waren zwar super, aber definitiv zu viel für Isetta.

@Cato: Alison und Isetta machen wieder mal ihren 2er-Treff - ok?

Also ich würde meinen, ich fixier jetzt mal den 27.01. als Datum!

Uhrzeit:
13:30 Uhr

Treffpunkt:
meine Vorschläge wären Gütenbachtal oder Mostalm/Sofienalpe beide Treffpunkte sind super zum gehen und auch nicht sehr viel los, alles hügelig mit Wiesen und Wäldern!

Wegen Treffpunkt müssen wir uns noch einigen, mir wäre generell Mostalm lieber!;) :cool:

@AstridM: Kannst du am Samstag schon mitkommen?!:confused: :o

Mit uns rechnet bitte nicht - die Treffen vor Weihnachten waren zwar super, aber definitiv zu viel für Isetta.

@Cato: Alison und Isetta machen wieder mal ihren 2er-Treff - ok?

Nicole, bis jetzt haben sich eh noch nicht soviel gemeldet, magst nicht mal abwarten, wieviel es werden?!:confused: :) *dichschonlangnimmagsehn*:o :(

Nöööö, wir kommen erst in der Nacht von Freitag 9.2. auf Samstag 10.2. heim. Schätze mal, dass es dieses Wochenende dann (ausser Wäsche waschen usw.) dann keine große Action mehr geben wird. Ab Montag 12.2. hätt ich prinzipiell wieder Zeit...

Nicole, bis jetzt haben sich eh noch nicht soviel gemeldet, magst nicht mal abwarten, wieviel es werden?!:confused: :) *dichschonlangnimmagsehn*:o :(

ich weiß, bin ja auch traurig drüber; Cato und Du, das allein macht schon 4 wilde Jungspunde, das würd dem Setterl schon taugen, keine Frage. ;)
Aber mir ist´s einfach zu gefährlich :o , sorry.

Ich tät so gerne mitgehen, nur mein Hund ist nicht so verträglich, wenn ich so schöne Fotos sehe, bin ich sehr traurig, dass ich bei sowas nicht mitmachen kann, bei meiner vorigen Hündin war das kein Problem.

Und so gehen wir einsam und alleine unserer Wege.

Hi!! Würd total gerne mitgehen (vorallem weil ich ja jetzt auch mobil bin), aber am 27. hab ich leider meine Abschlussprüfung und da kann ich nicht...:(
Schade... Vielleicht gibts ja noch einen anderen Termin?!:rolleyes: :D
LG Romi

Diese Tage stehen zur Auswahl:
jeweils Samstag

27.01.
10.02.
24.02.

wäre nett, wenn jeder der mitgeht, schreibt an welchem tag er/sie gerne gehen möchte!;)

Wenn, dann bei mir der 24.2., hängt aber erstens davon ab, wer mitgeht und zweitens bin ich mir nicht ganz sicher, ob nicht an dem Tag einer von den zwei Februar Geburtstagen aus der Familie gefeiert wird.
Also rechne vorerst mal nicht mit mir.

würde auch gerne mit robin mitkommen!

weiß man schon was wg nem termin dann kann ich es mir einteilen.

lg toni

@kathiiiiiii:
astrid hats eh so schön erklärt wie man am besten hinkommt, auch mit den öffis..
lies dir mal ihren beitrag nr.20 durch!!

Also könnte jeder von euch der mitgehen will, bitte mal schreiben:

WANN es ihm/ihr Recht wäre

WO ihr euch treffen wollt

weil irgendwie sollten wir uns einig werden, oder ich fixiere einfach den treffpunkt auf mostalm;) :rolleyes:

Oben