Schäferwelpen

Wirst sicher schaffen, hat die Conny ja auch schon gemacht und ist
gar nicht mal so schwer.

ja na so schwer wärs eh ned.. aber so wie der parcour das letzte mal gstanden ist, hab i ja in Karli schon beim besichtigen gesagt, dass sie genau an der stelle ein Dis laufen wird.. und was war...? genau das was ich gesagt hab.. genau an der stelle.. :rolleyes: da hät auch alles rufen ned geholfn.. das war einfach so.. aber mal schaun.. vl wirds ja im frühjahr jetzt besser :)

Schön, dass Ihr Euch gefunden habt :)!

Und mal ehrlich: ein Schwarzer ist eh nur schön, wenn er ein bissl voller im Haar ist :p

ja mich würds jetzt auch ned störn.. aber einen richtigen langhaar will ich halt ned.. aber wenn er nur mehr fell hat, störts mich nicht *gg* :D

freu mich schon soo auf den Sonntag!! könnt ihn am liebsten jeden tag besuchen.. :D

soo war heute wieder meinen kleinen besuchen.. :D jetzt ist der kleine schon 7 Wochen alt!

hier ein paar fotos..

Ohrli juckt..
b6iz09mep2xbqexno.jpg

b6iz12bh69otmhgis.jpg

b6iz1lt6segh25jhg.jpg

der böööse hase
b6iz21dgkfkc02odg.jpg

b6iz3m10w6ppjdfqc.jpg

soo süß der kleine..
b6iz34t4tqj96oe78.jpg

das wars schon wieder.. ich komm einfach ned viel zum fotographiern :p

lg
MeLanie

sind schon ein wahnsinn die kleinen racker :o

maahhh 2 wochen noch!! dann ist ER da :D

dann werdet ihr wahrscheinlich eh mit Fotos überflutet :p

lg
Melanie

Hallo Meli!!!!

Denke schon die ganze Zeit an dich, da es ja jetzt bald soweit ist!!:):)

Wann holst du ihn, oder hast du ihn schon????:o

*freumichtotalfürdich*

Hallo Meli!!!!

Denke schon die ganze Zeit an dich, da es ja jetzt bald soweit ist!!:):)

Wann holst du ihn, oder hast du ihn schon????:o

*freumichtotalfürdich*

*gg* leider hab ich ihn noch nicht.. meine kollegin hat urlaub deswegen muss ich schon seit Mittwoch durch arbeitn.. und morgn auch noch.. :(

am Mittwoch wurde er Tattowiert!! und am Sonntag am Vormittag hol ich meinen kleinen ab! Waren ihn am Montag besuchen und er is sooo gewachsen!! hab aber leider die Cam vergessen.. :rolleyes:

er is echt zuckersüß, total aufgeweckt und neugierig!! :p

kanns eh schon gar nicht mehr erwarten.. aber morgn muss ich noch durch halten und schaun, dass ich wenigst a bissi schlafn kann und dann am So in da früh gleich los!

Werd am Mittwoch gegen 16:30 in da Hundeschule vorbei schaun, also wenn du zeit hast :D :D

lg
MeLanie

*gg* leider hab ich ihn noch nicht.. meine kollegin hat urlaub deswegen muss ich schon seit Mittwoch durch arbeitn.. und morgn auch noch.. :(

am Mittwoch wurde er Tattowiert!! und am Sonntag am Vormittag hol ich meinen kleinen ab! Waren ihn am Montag besuchen und er is sooo gewachsen!! hab aber leider die Cam vergessen.. :rolleyes:

er is echt zuckersüß, total aufgeweckt und neugierig!! :p

kanns eh schon gar nicht mehr erwarten.. aber morgn muss ich noch durch halten und schaun, dass ich wenigst a bissi schlafn kann und dann am So in da früh gleich los!

Werd am Mittwoch gegen 16:30 in da Hundeschule vorbei schaun, also wenn du zeit hast :D :D

lg
MeLanie

Na dann daumendrück, daß alles klappt - werde am Sonntag an dich
denken.

Und na sicher werde ich am Mittwoch vorbeikommen. Möchte den
kleinen Racker natürlich auch sehen.:D:D

Oben