Schäferwelpen

Na heute ist es ja nun endlich soweit ! ! !! !
----------------------------------------------:D:D:D
Das sind superschöne Welpen
Irgendwann , ja irgendwann werden wir uns auch einen Schäfer holen(die absoluten favourites bei meinem GÖGA)aber der liebt am allermeisten die langaarige Variante

Bitte stell neue Fotos ein , wenn der Racker bei dir eingezogen ist

viel , viel Freude mit dem Kerlchen

glg:D

Na heute ist es ja nun endlich soweit ! ! !! !
----------------------------------------------:D:D:D
Das sind superschöne Welpen
Irgendwann , ja irgendwann werden wir uns auch einen Schäfer holen(die absoluten favourites bei meinem GÖGA)aber der liebt am allermeisten die langaarige Variante

Bitte stell neue Fotos ein , wenn der Racker bei dir eingezogen ist

viel , viel Freude mit dem Kerlchen

glg:D

jaaa heut ist es soweit... so schlecht wie heute hab ich schon ewig nimmer geschlafn.. war 4!!! mal in der nacht am WC.. :o:p und um halb 8 konnt i dann gar nimmer einschlafn..

jetzt sitzt i da und wart drauf, dass i endlich los fahrn kann!!

Fotos kommen sicher!! :) hab extra gestern noch den Akku von der Cam aufgeladen!!

lg
MeLanie

Na dann viel Erfolg und einen tollen Tag
Habts weit zum Züchter ??
Wir fahren heut auch mal eben 250km um ein Hundi anzusehen (der wurde ausgesetzt , nix zucht--Orga,aber ist ja eh wurscht) aber vielleicht zieht er bei uns ein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mal schauen ob die chemie passt....lach...bin auch schon aufgeregt

viel freude , freue mich auf fotos

lg:):):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Erfolg und einen tollen Tag
Habts weit zum Züchter ??
Wir fahren heut auch mal eben 250km um ein Hundi anzusehen (der wurde ausgesetzt , nix zucht--Orga,aber ist ja eh wurscht) aber vielleicht zieht er bei uns ein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mal schauen ob die chemie passt....lach...bin auch schon aufgeregt

viel freude , freue mich auf fotos

lg:):):):):)

also von mir daheim sind es ca. 30 minuten.. von meinen eltern sinds ca. 15-20 minuten.. also nicht weit :)

na dann wünsch ich euch auch einen schönen tag und viel glück, dass die chemie passt ;)

lg
MeLanie

sooo :) der kleine is jetzt endlich bei mir!!

und weil er jetzt ganz erschöpft eingeschlafen ist, nutz ich die zeit um euch mal die ersten Fotos zu zeigen!!

b7194bnzud8vwkpnw.jpg

grünes Ohrli..
b7194pu9gvuj7d1bg.jpg

endlich daheim angekommen
b7195jqryuxb8gmp8.jpg

sooo unschuldig der blick..
b719awuo5rg78ecj0.jpg

wer bistn du??
b719685yhmhen4w6k.jpg

Beed "beisst" ihn in die Nase..
b719accncbbvyhzak.jpg

b7197d6s6bl1ujje4.jpg

Speedy ihre annäherungs versuche.. :rolleyes:
b7197r89x8pqrmvak.jpg

gerade neben mir:
b71991l8s5f9lzkdo.jpg

vl. kommen später noch mehr!! :)

er is einfach zuckersüß!! zur zeit winselt er zwar die ganze zeit.. aber mit ignoriern hört er dann meist auf.. aber wirklich ein wahnsinn der kleine *freu*

lg
MeLi

er is echt total niedlich!! :)

vorher hat die speedy ihn zum spielen aufgefordert.. aber ich glaub ihm war die speedy ein bisschen zu wild :D aber war soo süß! manchmal is sie gar ned so grob zu ihm sondern richtig lieb!! ein anderes mal wieder, braucht er nur bei ihr ankommen und sie knurrt.. :rolleyes: i glaub sie weis no ned wirklich was sie davon halten soll :p

lg
MeLi

er is echt total niedlich!! :)

vorher hat die speedy ihn zum spielen aufgefordert.. aber ich glaub ihm war die speedy ein bisschen zu wild :D aber war soo süß! manchmal is sie gar ned so grob zu ihm sondern richtig lieb!! ein anderes mal wieder, braucht er nur bei ihr ankommen und sie knurrt.. :rolleyes: i glaub sie weis no ned wirklich was sie davon halten soll :p

lg
MeLi

Süß ist der Zwerg... wie heißt er eigentlich?

LG, Doris

Oben