Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????

JackieChan schrieb:
passt echt perfekt!
44.gif

AW: Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????

Chandor schrieb:
Jepp......und wenn Du Dich mit Foris in Sachen Hund unterhälst: Am besten gar nicht erwähnen, dass Du einen hast....! :schäm :eek:

LG
Dietmar :)

@ So einer wie Sie, will den DS retten.? :eek: :o Der DS ist viel zu schade für Sie. Wenn sich einer schämt dann sind das die ehrlichen Hundhalter von DS, dafür, das Ihr die Rasse verhundst. Über was unterhalten Sie sich den in Foris ? sie verstehn doch am allerwenigsten vom DS im DSaS. Meinen Sie, weil Sie der "große" Admin sind können Sie hier Ihre Schau abziehen. bleiben Sie lieber beim Thema, dazu haben Sie bis jetzt noch nichts fachliches beigetragen.Wir sind nicht im Forum des DSaS, hier wird etwas mehr von Ihnen erwartet. :mad:
PS: Ihr DS schämt sich für Sie. :eek:

Lora

Lora schrieb:
@ So einer wie Sie, will den DS retten.? :eek: :o Der DS ist viel zu schade für Sie. Wenn sich einer schämt dann sind das die ehrlichen Hundhalter von DS, dafür, das Ihr die Rasse verhundst. Über was unterhalten Sie sich den in Foris ? sie verstehn doch am allerwenigsten vom DS im DSaS. Meinen Sie, weil Sie der "große" Admin sind können Sie hier Ihre Schau abziehen. bleiben Sie lieber beim Thema, dazu haben Sie bis jetzt noch nichts fachliches beigetragen.Wir sind nicht im Forum des DSaS, hier wird etwas mehr von Ihnen erwartet. :mad:
PS: Ihr DS schämt sich für Sie. :eek:Lora
028.gif

Jetzt reicht's aber mit den dauernden unqualifizierten Anfeindungen!

Das ist ja schon peinlich! Reiß' Dich am Riemen oder vertschüß' Dich!

Andreas MAYER

Was haben Sie, außer persönliche Anfeindungen, denn produktives zum Thema beizusteuern. Was verdanken wir Ihnen? Das heutige Erscheinungsbild und die gesundheitliche Verfassung des Deutschen Schäferhundes?

Nachdenkliche Grüße Jerci

@Lora

Sehr viel informatives kam aber auch noch nicht von dir! Eigentlich fast nur stänkerein!

Hab dich und deine Aussagen auch schon langsam satt!

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, das Thema find ich sehr interessant! :)
Was mir auffiel ist, das Vivienne die einzige ist, die wirklich ohne jegliche Aggression schreibt und sachlich disskutiert, bin sehr beeindruckt!

Zu diesen Thema selbst kann ich nicht viel sagen, nur soviel, beim Anblick dieser Schäferhunde blutet mein Herz.

@ Lora (HR)

Eigentlich nicht die Zeit wert, um auf solche Einträge einzugehen! Nur: Lesen - heißt lösen.

Ich schäme mich nicht wg. der Rasse........die Einträge einiger Halter meiner Lieblingsrasse, sind unterste Schublade! Mit diesen werde ich immer wieder konfrontiert. Das ist das Bedauerliche an der Sache!!!!

Ein Bärendienst, den einige Liebhaber und "Fachmänner" dieser tollen Rasse erweisen, oder?

Völliger Humbug! :p

:mad: :mad:

Hallo,

ich wolte ja auch nicht stänkern, aber irgentwann reicht es doch mal, oder?

Spätestens dann, wenn jemand persönlich angegriffen wird, weil einer eine andere Meinung hat. Oder sehe ich das falsch?

Gruss Jerci

Sorry, Beitrag war noch nicht fertig, drückte aus Versehen auf die falsche Taste.
Ich meinte mit dem Anblick solcher SH, natürlich Diesen auf dem nachfolgenden Bild!
Mit welchen Recht greift der Mensch (wie in vielen Dingen) immer wieder in die Schöpfung der Natur ein, wo wird das noch hinführen?
Werde diese Thema natürlich weiterverfolgen, da es mich wirklich interessiert, und ich hoffe das das Erscheinungsbild des DSH wieder so hergestellt wird, das er keine gesundheitlichen Probleme(wie schon aufgezeigt wurde) mehr hat!

Andreas MAYER schrieb:
028.gif

Jetzt reicht's aber mit den dauernden unqualifizierten Anfeindungen!

Das ist ja schon peinlich! Reiß' Dich am Riemen oder vertschüß' Dich!

Andreas MAYER

Das hättest Du wohl gerne, Du Wichtigtuer. Andere dürfen hier beleidigen und mobben soviel Sie wollen. Du hast damit angefangen, das siehst Du nicht. Du bist der linkeste hier im Forum. Wenn hier gegen den DS gemobbt wird gibt es Kontra. Hast Du mich verstanden, Du kannst mich nicht einschüchtern.Wenn hier einer provoziert dann Du ,also schleich dich. Hier geht es um den DSaS also zum Thema oder halt dich raus wenn Du nichts weißt. :eek: :eek: :eek:

Lora

JackieChan schrieb:
@Lora

Sehr viel informatives kam aber auch noch nicht von dir! Eigentlich fast nur stänkerein!

Hab dich und deine Aussagen auch schon langsam satt!

Weist Du überhaupt worum es hier geht? Du hast doch überhaupt nichts verstanden. :confused: :confused:

Lora

@Lora

Warum zitierst du nicht was über dem Off-Topic steht?
Anscheinend lässt du dich aber provozieren wenn du auf so Aussagen eingehst.
Außerdem bist du der thypische Fall- alle anderen sind schuld! Irgendwie tust du mir leid. Bleib mal ein bisschen bei der Sache.
Hast du ein Problem damit ,dass der Andi was weiß? Weil du ihn als Wichtigtuer bezeichnest.

AW: Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??

algernon schrieb:
@Lora:
Nimm dich bitte ein wenig zurück, das ist sicher kein angebrachter Tonfall.
Ein kleiner Hinweis für dich, ist eine gute Abendlektüre: http://www.wuff-online.com/forum/faq.php?faq=new_faq_item

Hallo algernon,

Alles klar, werde mich bessern (Wie es in den Wald............) Wünsch Dir eine gute Nacht. :)

Grüße

Lora

@Lora
Ich weiß sehr wohl um was es geht. Ich versteh nur einfach nicht warum du so auf andere Menschen losgehst, nur weil dir an ihnen nix passt.

Würd jetzt aber trotzdem mal wissen was der unterschied zwischen dem grauen Schäfer und dem "normalen" schwarz/braunen Schäfer ist?
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :(

Leider ist es nicht Schnee von gestern.

Mag es von 1996 sein. Passiert ist bisher in punkto Bergabschäfer nichts.

JackieChan schrieb:
@Lora
Ich weiß sehr wohl um was es geht. Ich versteh nur einfach nicht warum du so auf andere Menschen losgehst, nur weil dir an ihnen nix passt.

Würd jetzt aber trotzdem mal wissen was der unterschied zwischen dem grauen Schäfer und dem "normalen" schwarz/braunen Schäfer ist?
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :(

@Nein Jackie,

es sind nur einige, die ich schon lange kenne und die ständig am DS was auszusetzen haben, aber damit züchten sie ohne die SV Zuchtordnung zu beachten, also Dissidenz Züchter. Um das ganze wieder legal zu machen, wurde jetzt unter dem Vorwand den DS retten zu wollen, ein neuer Verein DSaS gegründet, wo man jetzt selber die Ahnentafeln ausstellt. So leicht ist es einen Zuchtverein zu umgehen. Das schlimme aber ist, das es nur ein Mann ist, der diese Idee hatte, um besser seine Hunde verkaufen zu können.
Mit seiner Redekunst und Bauerschläue hat er es geschafft, nette gutgläubige Hundfreunde um sich zu scharen und sie davon zu überzeugen das der DS so krank ist und er ihn retten will. Die Wuff hat dabei geholfen das alles was er tut, eine Sache ist, die dem SV nun Konkurenz macht. :D :D Wir haben ja hier im Forum einige seiner Beiträge gesehn. Dieser Mann ist es, den ich Parole biete und er und der DSaS sind der Disskusionspunkt hier im Forum.Man versucht natürlich abzulenken (siehe Chandor) er ist der Admin des DSaS Forums und den Rest kennst Du ja. Der Andy interessiert mich nicht aber er provoziert mich und dann gebe ich es zurück.Möchte gerne das wieder Ruhe reinkommt und bin gerne bereit wenn man mich auch in Ruhe läßt und nicht beleidigt wie es dieser Dietmar tut. Dieser neue Verein soll machen was er will ob sie es schaffen steht auch hier zur Disskusion. Dem SV ist dieses Klübchen egal, es regelt sich von selbst.Wenn ich einige Teilnehmer etwas brüskiert habe bitte ich um Entschuldigung.

Nun zu den Grauen DS,sie sind besondes pigmentstark und unterscheiden sich nicht im Gebäude oder Wesen von den Schwarz braunen. Die grauen sind aber bei Leistungssportlern sehr gefragt.Auch die Behörden nehmen sie gerne.Die ersten Hunde so um 1899 waren oft grau.Wenn Du mehr wissen möchtest www.schaeferhunde.de gehe zum "Rassestandard"

LG Lora.

Lora schrieb:
Du Wichtigtuer. Du bist der linkeste hier im Forum. Wenn hier gegen den DS gemobbt wird gibt es Kontra. Du kannst mich nicht einschüchtern.Wenn hier einer provoziert dann Du ,also schleich dich. halt dich raus wenn Du nichts weißt. :eek: :eek: :eek: Lora
:eek:

Mein Gott, wie intelligent und wie niveauvoll! :rolleyes:

Gott sei Dank kenn' ich eine Menge Schäferhundeleute, die völlig normale und freundliche Menschen sind, sonst könnt' auch ich glauben, daß es was mit dem Objekt Deiner Anbetung zu tun hat. :rolleyes:

Na ja, hinter einem Nick versteckt kann man sich leicht gehen lassen und daneben benehmen. Der (Über)Mut endet meist bei Konfrontationen von Angesicht zu Angesicht. :rolleyes:

Da sag ich nur mehr: Gute Nacht, Abendland :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben