Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????

Irish schrieb:
Leider ist es nicht Schnee von gestern.

Mag es von 1996 sein. Passiert ist bisher in punkto Bergabschäfer nichts.

@Woher wissen Sie das,??? :rolleyes: haben Sie das im DSaS gehört ? es werden jährlich ca.25 000 Welpen geboren, es ist doch logisch, das nicht alle gesund sind.

Das Bild was sheila eingestellt hat, zeigt eine völlig falsch gestellte Hündinn (hinten stark herausgezogen, es ist dumm einen Hund so zu stellen, hat sich leider so eingebürgert) wenn sie normal auf ihren vier Pfoten steht, ist der Rücken genau so gerade wie bei allen andern.Wenn Sie es nicht glauben gehe ich gerne mit Ihnen mal zu einer Schau oder Körung dann beweise ich es ihnen. Das gilt auch für alle andern "Freunde" des DHS. Überzeugt Euch erst mal und zieht Euch nicht an den kanken Hunden hoch,oder wie auf dem Bild falsch gestellten Hunden) die gibt es in jeder Rasse.Wer keinen DSH sonder einen von einer anderen Rasse hat,sollte sich um diese kümmern und den DSH nicht verunglimpfen. :mad:

LG Lora

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schäferhundverein vom alten Schlag will Rasse retten????? was ist Deine Meinung??????

Andreas MAYER schrieb:
:eek:

Mein Gott, wie intelligent und wie niveauvoll! :rolleyes:

Gott sei Dank kenn' ich eine Menge Schäferhundeleute, die völlig normale und freundliche Menschen sind, sonst könnt' auch ich glauben, daß es was mit dem Objekt Deiner Anbetung zu tun hat. :rolleyes:

Na ja, hinter einem Nick versteckt kann man sich leicht gehen lassen und daneben benehmen. Der (Über)Mut endet meist bei Konfrontationen von Angesicht zu Angesicht. :rolleyes:

Da sag ich nur mehr: Gute Nacht, Abendland :D

Würde Dich gern mal kennenlernen, gib mir Dein Adresse und wir werden uns sehen. Ich brauche mich vor Dir nicht zu verstecken. Aber mach hier nicht den Leo. Alles klar Herr MAYER ? Frage ? warum MAYER großgeschrieben ?
Bist Du ein großer Mayer oder ein kleiner ? grins :D

die intelligente und niveauvolle :p :p :p

Lora

PS: Träume von mir......

Zuletzt bearbeitet:

jerci schrieb:
Hallo,

ich wolte ja auch nicht stänkern, aber irgentwann reicht es doch mal, oder?

Spätestens dann, wenn jemand persönlich angegriffen wird, weil einer eine andere Meinung hat. Oder sehe ich das falsch

Gruss Jerci

Siehst Du richtig , man muß aber beide Seiten sehn und nicht befangen sein.

LG Lora

Chandor schrieb:
@ Lora (HR)

Eigentlich nicht die Zeit wert, um auf solche Einträge einzugehen! Nur: Lesen - heißt lösen.

Ich schäme mich nicht wg. der Rasse........die Einträge einiger Halter meiner Lieblingsrasse, sind unterste Schublade! Mit diesen werde ich immer wieder konfrontiert. Das ist das Bedauerliche an der Sache!!!!

Ein Bärendienst, den einige Liebhaber und "Fachmänner" dieser tollen Rasse erweisen, oder?

Völliger Humbug! :p

:mad: :mad:

@Hallo Dietmar, mach die Schublade wieder zu und lausche,

Hier ist Stimmung im Forum, über 200 Beiträge für Loras Thema, egal was Du denkst, so was hättest Du gerne in Euerem neuen Forum, das sich durch "Knuddelbeitäge " auszeichnet. Fremde gehen doch gar nicht rein, außer Jagdteufel mit seinen bescheu...... Beiträgen. Ja die alte Einschaltquote ist vorbei, es fehlen halt die "Stars". :)
Robin, Amüsement,Helmut Reichel,Mathias Henkel der ausgetretene "Pressewart des DSaS," Edi ,Ecki, Monika, Charly Brouwn u.s.w. die haben Euch an den Rand der Verzweiflung gebracht, es blieb Euch nur noch die Zensur. Aber ich muß Dich auch mal loben Deine Arbeit als Admin wird immer besser, wenn nur Deine Beiträge nicht so uninteressant wären. Aber das kann man ja lernen, geau so wie man eine Rasse retten kann. Überigens, hast Du Eueren 1 Vorsitzenden Ulrich Dressel zurückgepfiffen,
hat sich ganz schön blamiert. Euer Zuchtwart schweigt immer noch.
Gib doch morgen mal einen schönen Beitrag über den DSaS rein. :D :D :D

Das war jetzt kein Humbug, das ist die Tatsache.

schlaf schön,

Dein Lorchen Bussi für die Nacht :p

Zuletzt bearbeitet:

jerci schrieb:
Was haben Sie, außer persönliche Anfeindungen, denn produktives zum Thema beizusteuern. Was verdanken wir Ihnen? Das heutige Erscheinungsbild und die gesundheitliche Verfassung des Deutschen Schäferhundes?

Nachdenkliche Grüße Jerci

Was wissen den Sie vom Erscheinungsbild, ??? Sie plappern doch nur nach, was Sie mal im DSaS gehört haben. Wer feindet hier wen an??? Auch Sie kommen mal dahinter, was da abgeht. Können Sie überhaupt einen DS beurteilen??? scheinbar nicht, also lernen Sie erstmal die Gebäudelehre und dann können Sie mit mir disskutieren. Sie wissen gar nicht, wie Sie sich mit Ihren Frasen lächerlich machen. :confused: Die Hündin die sheila im Bild zeigt ist ein sehr schöner Hund, nur falsch gestellt (hinten raus gezogen) wenn der auf seinen vier Pfoten steht, ist er ganz normal mit geradem Rücken.
Also bitte nicht die Leute verscheißern, wenn man keine Ahnung hat soll man sich heraushalten. :mad:

Denken Sie mal darüber nach.

LG Lora :)

Zuletzt bearbeitet:

sheila6262 schrieb:
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, das Thema find ich sehr interessant! :)
Was mir auffiel ist, das Vivienne die einzige ist, die wirklich ohne jegliche Aggression schreibt und sachlich disskutiert, bin sehr beeindruckt!

Zu diesen Thema selbst kann ich nicht viel sagen, nur soviel, beim Anblick dieser Schäferhunde blutet mein Herz.

Hallo sheila,

wissen Sie überhaupt wie ein guter Schäferhund aussieht???
Diese Hündin, ist ein sehr schöner Hund, nur falsch gestellt (hinten raus gezogen) wenn der auf seinen vier Pfoten steht, ist er ganz normal mit geradem Rücken.
Also bitte nicht die Leute verscheissern, wenn man keine Ahnung hat soll man sich heraushalten. :mad: Wenn Ihnen bei dieser Hündin das "Herz blutet"
sind Sie krank und sollten zum Arzt gehen

Zuletzt bearbeitet:

Ich versteh ja auch nix vom DSH, aber:
Wer sich per Deutschem Schäferhund derart g'schaftig macht und andere Leute abkanzelt, der sollte wenigstens der deutschen Rechtschreibung mächtig sein!
Zum Behufe der Verdeutlichung zitiere ich gerne folgende Zeilen:

Lora schrieb:
Was wissen den Sie vom Erscheinungsbild, ??? Sie plappern doch nur nach, was Sie mal im DSaS gehört haben. Wer feindet hier wem an??? Auch Sie kommen mal dahinter, was da abgeht. Können Sie überhaupt einen DS beurteilen??? scheinbar nicht, also lernen Sie erstmal die Gebäudelehre und dann können Sie mit mir disskutieren. Sie wissen gar nicht, wie Sie sich mit Ihren Frasen lächerlich machen. :confused:

Denken Sie mal darüber nach.

LG Lora :)
Die beiden letzten Sätze lege ich der Verfasserin selbst ans Herz.
Und: Jeder kehre zuerst vor seiner Tür! :rolleyes:

Fröhliches Weiterstreiten wünsche ich! ;)

Noch etwas fragen muss:
Lora schrieb:
Was wissen den Sie vom Erscheinungsbild, ???
Wie gesagt, ich weiß auch nix, deshalb meine Frage ...
... also lernen Sie erstmal die Gebäudelehre und dann können Sie mit mir ...
Ist damit nun Hoch- oder Tiefbau gemeint? :confused: :confused:
So, wie ich die meisten DSH kenne, wohl Tiefbau ... hmm
Für eine ausführliche Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Übrigens: "verscheißern" schreibt man nicht mit "ss" - vorhin vergessen hab.
Nichts für ungut. :o

so jetzt meld ich mich auch nochmal zu wort, trotz des etwas rüden umgangstons einiger, wohl persönlich angerührter, user.

es kann doch echt nicht mehr viel weiter bergab (welch wortwitz :rolleyes: ) mit dem grossteil des DSH gehen :rolleyes:
wollen manche züchter echt a kinderrutschn aus dem armen geschöpf machen :confused:

und die feststellung dass dieser schäfer auf dem bild nur schief steht is ja wohl mehr als bedenklich.

in diesem sinne
conny

leyla schrieb:
... es kann doch echt nicht mehr viel weiter bergab (welch wortwitz :rolleyes: ) mit dem grossteil des DSH gehen :rolleyes: ...
Ich erlaube mir, den Wortwitz mit "Hinterteil" an Stelle von "Großteil" zu verfeinern. :o

es sei dir erlaubt ;)

Vielen Dank!

salinoa2000 schrieb:
Ich versteh ja auch nix vom DSH, aber:
Wer sich per Deutschem Schäferhund derart g'schaftig macht und andere Leute abkanzelt, der sollte wenigstens der deutschen Rechtschreibung mächtig sein!
Zum Behufe der Verdeutlichung zitiere ich gerne folgende Zeilen:

Die beiden letzten Sätze lege ich der Verfasserin selbst ans Herz.
Und: Jeder kehre zuerst vor seiner Tür! :rolleyes:

Fröhliches Weiterstreiten wünsche ich! ;)

Danke für die Korrektur, bist ein schlaues Kerlchen, die Fehler schenk ich Dir.
Hast einen schönen WS ist das Deiner? So, weiter möchte ich mich mit Dir nicht Unterhalten, Deine Socken miefen zu sehr. :confused:
PS: Deine Rechtschreibung braucht auch mal einen Update.

Lora

Lora schrieb:
Danke für die Korrektur, bist ein schlaues Kerlchen, die Fehler schenk ich Dir.
Hast einen schönen WS ist das Deiner? So, weiter möchte ich mich mit Dir nicht Unterhalten, Deine Socken miefen zu sehr. :confused:
PS: Deine Rechtschreibung braucht auch mal einen Update.

Lora
Herzlichen Dank für die Fehler und das Kompliment. geschätzte Frau Lora!
Der schöne WS ist übrigens keiner, aber das war wohl als kleines Scherzelchen einer Expertin gedacht, welches mich auch sehr erheitert hat. :)
Meine miefenden Socken werde ich sofort in die Waschmaschine stecken - sie können bis 40° bedenkenlos gewaschen werden. Danke für den Hinweis!

Zum Update meiner Rechtschreibung: Könnten Sie mir da - ein letztes Mal noch, ich bitte Sie höflich darum - auf die Sprünge helfen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

:confused:
salinoa2000 schrieb:
Herzlichen Dank für die Fehler und das Kompliment. geschätzte Frau Lora!
Der schöne WS ist übrigens keiner, aber das war wohl als kleines Scherzelchen Ihrerseits zwischendurch gedacht, welches mich auch sehr erheitert hat. :)
Meine miefenden Socken werde ich sofort in die Waschmaschine stecken - sie können bis 40° bedenkenlos gewaschen werden. Danke für den Hinweis!

Zum Update meiner Rechtschreibung: Könnten Sie mir da - ein letztes Mal noch, ich bitte Sie höflich darum - auf die Sprünge helfen? :confused:

Am besten, Herr/Frau mit den Miefsocken, steigen Sie selbst mit in die Waschmaschine, damit Sie wieder klar im Kopf werden. Wenn Sie nix von Schäferhunden verstehn, macht nichts, es gibt dümmere, ich habe ja auch keine Ahnung von Ihren weißen Schneehasen. :confused: bit du jetzt zufrieden Schmalzsöckchen.? :p

Lora, die mit den Dumpfbacken tanzt. grins

PS: Für Dich reichen 40 Grad nicht aus, solltest 100 Grad einstelln und mal Deinen Hundeverstand aufkochen, dann klapps auch mit den DSH.

Lora schrieb:
:confused:

Am besten, Herr/Frau mit den Miefsocken, steigen Sie selbst mit in die Waschmaschine, damit Sie wieder klar im Kopf werden. Wenn Sie nix von Schäferhunden verstehn, macht nichts, es gibt dümmere, ich habe ja auch keine Ahnung von Ihren weißen Schneehasen. :confused: bit du jetzt zufrieden Schmalzsöckchen.? :p

Lora, die mit den Dumpfbacken tanzt. grins

PS: Für Dich reichen 40 Grad nicht aus, solltest 100 Grad einstelln und mal Deinen Hundeverstand aufkochen, dann klapps auch mit den DSH.
Nun, genau auf einem solchen Niveau habe ich diese "gewissen DSH-Experten" kennen gelernt. (Keine Sorge, ich weiß, es gibt auch echte Hundefreunde und nette Leute darunter.)
Aber unsere "Lora" (so hieß übrigens einer der "schimpfwortbegabten" Papageien meiner Großtante - das nur so nebenbei bemerkt ;) ) ist doch ein wahres Aushängeschild ... ein ergötzlicher Ausbund an Höflichkeit und Toleranz. :rolleyes:

Quod erat demonstrandum ... und nichts anderes. :)
Sorry @Admin :o ;)

salinoa2000 schrieb:
Nun, genau auf einem solchen Niveau habe ich diese "gewissen DSH-Experten" kennen gelernt. (Keine Sorge, ich weiß, es gibt auch echte Hundefreunde und nette Leute darunter.)
Aber unsere "Lora" (so hieß übrigens einer der "schimpfwortbegabten" Papageien meiner Großtante - das nur so nebenbei bemerkt ;) ) ist doch ein wahres Aushängeschild ... ein ergötzlicher Ausbund an Höflichkeit und Toleranz. :rolleyes:

Quod erat demonstrandum ... und nichts anderes. :)
Sorry @Admin :o ;)

@Typisch, erst provozieren und dann "gescheit" daher labern, für Dich ist mir jedes Wort zu schade, laß mich zufrieden, kümmere Dich um Deine Hunde, steige in die Waschmaschine und stell den Schleudergang an. War auch ein Scherzelchen. :rolleyes: :confused:

Zuletzt bearbeitet:

@ Lora:

Es reicht jetzt - Dein infantiles Gelabber ist weder konstruktiv noch witzig.
Wenn Du persönlich was gegen bestimmte Leute hast, dann mach Dir das gefälligst per PN aus, aber laß die anderen mit Deinem kindischen Kram aus dem Spiel. Es interessiert uns nicht die Bohne!

@Alle

einen schönen und vielleicht "friedvolleren" (Umgangston in diesem Beitrag) GUTEN MORGEN.

zu LORA:

da auch ich bis jetzt NICHTS POSITIVES von den Vorstandsmitgliedern des neuen Schägerhundevereines gehört habe, kann ich deine Entrüstung verstehen. Allerdings sollte der Umgangston (die letzten Postings) verbindlicher sein.

zu Ullrich, Chandor etc.

ich vermisse noch immer eine Stellungnahme zu meinen Fragen !!! Sollte ihr "Fachwissen" für eine Antwort nicht ausreichen, ziehe ich meine Fragen gerne zurück :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben