Sauhaufen

Also da sag einer, die Tiere sind dumm oder können nicht eigenständig denken. Fazit ist, sind nicht dumm sondern sehr klug. Essen die Möhre zuerst herunten und dann die obere und damit es nicht zu beschwerlich ist, nehmen wir sie raus. Am Boden ist es noch besser zu essen. Wer will sich den beim Essen auch immer durchstrecken.

Ich find das Video wirklich genial und die Geduld, dies aufzunehmen. Wie immer sehenswert.

lg
Wappel
 
Ich weiß auch nicht, woher immer dieses Vorurteil kommt, Meerschweinchen wären dumm :rolleyes: Stimmt nööööcht !

haha, ich hab ein kleines Mufflon hier ^^


 
leider nur ein paar Handyfotos, aber =) <3 die Bande...

sie meint wohl, sie könnte mir ja beim Ausmisten helfen...:rolleyes:



darf ich vorstellen - Frl. Bergziege ...



Puuuuh, beim Ausmisten von oben zuschauen ist aber auch sowas von anstrengend.... :rolleyes::cool:





 




so kann mans auch machen, wenn man nicht will, dass wer anderer mitnascht...





Die kleine Dick-Madam - Das Kartofferl hat heute sage und schreibe 1033 g gewogen :eek: meine kleine Bladine :o









Das Mausi <3 :heart:


 
Da Bua =)






und das Lüüschen





PS : Sag mal Johanna, sind deine Langhaartierchen auch so etepetete und empfindlich auf ihre Haarpracht ? Jettchen ist immer seeeehr heikel und empööört, wenn ich sie anfasse :rolleyes::eek: Das war auch, als sie kurzhaarig war, also nicht, dass ich sie ziepe oder so, bin auch immer extra-vorsichtig beim Prinzesschen, vlt. ist sie ja kitzlig oder so :cool: ^^
 
Der Bub meint, sie brauchen eine Couch :cool:. Also wird seit gestern die Kuschelröhre zur Couch umfunktioniert :D Warum drin liegen, wenn man auch drauf liegen kann :p

 
Ich mag deine Schweinchenfotos immer soooo gerne. Es ist so schön zu sehen mit welcher Hingabe du deine Tiere betust.
Ich glaube die kleinen Schweinchen fühlen sich sauwohl bei dir :)
 
^^ Danke dir, ja das sind halt meine kleinen Babys.... Moise :D

HAPPY HALLOWEEN - doch wohl nicht für mich
sprach der Kürbis, als das Schwein um ihn schlich *hihihi*

was riecht hier so verführerisch ?



aaahaaaaa ....




Unten versammelt sich schon die Meute, Bibi steht lieber oben am Balkon und schreit runter "Bringts mas rauf, bringts mas rauf !!!! "



noch hat er gut lachen ...



...aber jetzt - Auf ihn mit Gebrüll !!!





Huch - Beisst er etwa gar zurück ???

 
erst von vorne attackieren






dann hinterrucks anschleichen...









...wird ihm der Garaus gemacht...





armer Kürbis, das schaut nicht gut aus, jetzt zerfleischen sie dich vollends...


 
VORIGE SEITE BEGINNEN DIE NEUEN BILDER !!


Und weil Kürbisse abschlachten so anstrengend ist, müss ma erst mal wieder auf die Coooouch - *dös*













Mittlerweile ist das Teil schon so zusammengeknautscht vom ständigen DRAUFliegen, dass an ein Reinkriechen nicht mehr zu denken ist... Also merke : nächster Auftrag bei Wappel wird keine Kuschelröhre , sondern eine Schweinecouch :cool:
 
so , bei uns läuft nun die "Testphase Fleece" :D

alles raus :



Patrouille vor dem Reinigungsgang :



alles gecheckt und geputzt - nächster Schritt :

Inkontinenzunterlage rein - Test, Test :



drüber Fleece :



Test, Test :



einräumen :



Heusackerl :





Stärkung zerschreddern :

 
Köttel einfach täglich abkehren, der Rest kommt alle paar Tage in die Waschmaschine , jap. Bis jetzt funktionierts gut, nur wegen dem Heu muss ich mir noch was überlegen ....
 
Oben