Sarah schaut sich um....

Du hast Recht, das hab ich auch Eva schon gesagt, dass es das g'scheiteste gewesen wäre! Und darum versuche ich jetzt mit allen Möglichkeiten und Mitteln für Sarah einen Platz zu finden, weil wir ihr das ersparen wollen.

Ja, das war definitiv ein Fehler und das tut mir auch Leid. :( Aber ich hab gedacht, wir kriegen das hin. Leider bin ich nun eines besseren belehrt worden und will für Sarah wirklich nur das allerbeste!

Und ja, ich hab mich beeinflussen lassen, das hab ich dir auch schon gesagt. Woran es lag? Sicherlich nicht nur an den "anderen" oder an den Wufflern. Ich hab mich auch mit Trainern unterhalten, natürlich auch mit Dominik und das alles zusammen brachte mich bzw. uns letztlich zu dem (falschen) Entschluss dem ganzen eine Chance zu geben.

War falsch, nun weiß ich das und derselbe Fehler wird mir nicht mehr unterlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell aber dein Ego nicht vor Sarah ! uff das klingt jetzt hart, aber du weisst von wems kommt .... also wirst es hoffentlich richtig verstehen !

Wie lange ist sie denn jetzt bei euch ? Es ist natürlich für Sarah dann bestimmt nicht einfach, wenn sie wieder weg muss, aber andererseits sitzen viele Hunde länger als geplant in ihren Pflegestellen. Eine Umstellung wird es so oder so für sie. Dass sie im TSH bessere Vermittlungschancen hätte, denke ich auch, sie hat eine nette Größe, sieht schön aus, ist lieb und bis auf das Alleinbleiben hat sie doch auch keine Probleme, oder ? Dass du ehrlich gegenüber den Interessenten bist, finde ich gut, lügen oder schön reden würde niemandem was nützen. Ich hab nicht alles genau mitverfolgt, aber konnte Sarah denn in ihrem alten Zuhause allein bleiben ?

Das hat die Besitzerin so angegeben, ja. Sonst hätten wir sie natürlich nicht mitgenommen. Ob es stimmt, oder nicht, können wir leider nicht feststellen. :(

nach dem verlust des fraulis und dem aufenthalt im zwinger will sie viell. die neuen menschen nicht auch wieder verlieren und dein ersthund ist kein guter allein-bleiber, das spürt sie auch.

Eben, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum sie bellt, wenn wir gehen. Nur leider macht es eben mein Ersthund auch und deswegen gibt es jetzt natürlich Probleme.

Sarah sucht noch immer und wenn's nur ein Pflegeplatz ist! Kimba hat jetzt selber einen Staffwelpen und beginnt bald wieder zum Arbeiten, kann daher nicht mehr so viel auf die beiden Hunde schauen! Ich karre sie momentan nur von Sitter zu Sitter! :(

Bis Sonntag schaff ich es noch, die Zeit zu überbrücken, danach ist es unmöglich das zu schaffen. Hört euch bitte, bitte um!

Oben