Sarah schaut sich um....

Soooo, für alle die's interessiert: Sarah hat ihr neues Platzerl gefunden und zwar in der Pampa von OÖ in einem Ort namens Micheldorf! Dort wohnen keine kleinen Kinder, keine anderen Tiere und sie ist dort der alleinige Superstar!

Dementsprechend verhält sie sich dort auch, sie bellt nicht, beim Alleinebleiben, ist sowas von ruhig und gelassen und endlich nur froh, von der Stadt und den anderen Tieren weg zu sein! :)
Kimba kann auch bestätigen, dass sie nicht nur bei mir so war!

Wenn ich wieder Fotos bekomme, dann stell ich sie hier rein. Nächste Woche kommt das neue Frauli und wir regeln das mit dem TSH.

Kanns nur nochmal sagen das freut mich für die Sarah denn Frodo denn Dominik und dich seehr jetzt gehts ihr bestens und du hast sie wieder vor dem TH bewa. ;)

L.g Corinna

Soooo, für alle die's interessiert: Sarah hat ihr neues Platzerl gefunden und zwar in der Pampa von OÖ in einem Ort namens Micheldorf! Dort wohnen keine kleinen Kinder, keine anderen Tiere und sie ist dort der alleinige Superstar!

Dementsprechend verhält sie sich dort auch, sie bellt nicht, beim Alleinebleiben, ist sowas von ruhig und gelassen und endlich nur froh, von der Stadt und den anderen Tieren weg zu sein! :)
Kimba kann auch bestätigen, dass sie nicht nur bei mir so war!

Wenn ich wieder Fotos bekomme, dann stell ich sie hier rein. Nächste Woche kommt das neue Frauli und wir regeln das mit dem TSH.

Supa, freu mich für Sarah und natürlich für dich:) . Da sieht mans wieder, wenn das Rundherum stimmt is Wuffl zufrieden.

Darf man fragen wo genau in Micheldorf sie hinkommt, wohn ja nur einen Katzensprung entfernt;)
Und von wegen Pampa...:mad: :D

Hihi! Sorry, ichn find Pampa genial, komm ja ursprünglich selber aus der Pampa!

Hm, in Micheldorf gibt's so nen Berg mit einer Kirche drauf, direkt davor ist Sarah's neues zu Hause!

Hihi! Sorry, ichn find Pampa genial, komm ja ursprünglich selber aus der Pampa!

Hm, in Micheldorf gibt's so nen Berg mit einer Kirche drauf, direkt davor ist Sarah's neues zu Hause!

Na passt eh, is ja wirklich in der Pampa:D

Ah das ist sicher der Georgiberg, und die Siedlung unterhalb heisst Hinterburg.
Vielleicht seh ich sie ja mal, komm ja öfter in die Gegend da ja auch meine Freundin in der Nähe wohnt.

Yay! Na das sind tolle Nachrichten! :D Hat sich das lange durchhalten doch gelohnt. Finde ich toll und freut mich das es der Kleinen so gut geht! :D

He das is ja cool. Ich komme aus Micheldorf wohne aber schon seit 8 Jahren in Wien, ich kann nur sagen, da hat Sarah echt Glück gehabt, die Ortschaften und die Umgebung sind ein Traum für Hunde.;)

Das kann ich mir vorstellen, das sie sich dort wohl fühlt mein damaliger Hund hat die langen schönen Spaziergänge auch sehr genossen und ich fands schade das wir weggezogen sind, aber es ging leider nicht anders.;)

Oben