Samstag, 19. Juni 2010, SOMMERFEST IM WIENER TIERSCHUTZHAUS!!

ich fands auch superschön! Hat mir echt wieder gut gefallen und ich hab mit nen paar andren Gästen (die augenscheinlich sonst nix mim TSH am Hut hatten) gelabert und die waren auch echt angetan!

Da habt ihr echt ne ganz tolle Sache ins Leben gerufen! Allein schon deshalb, weil sich der "Normalsterbliche" trauen kann, sich ganz unverbindlich mal das TSH anzusehen und eine freundliche Stimmung zu erleben. Viele Leute sagen ja dass sie das TSH meiden weil sie so schrecklich viel Mitleid haben. Aber so kommen die Leute wenigstens mal zu nem fröhlichen Fest und können dann immernoch wagen zu den Hunden und Katzen zu kucken.

War wirklich super nett und diesmal (DAAAAAAAAAAANKE AN HERRN PETRUS:D) hatten wir endlich (die letzten 2 Jahre hat es geschuettet) schoenes u. v.a. trockenes Wetter:D:D

Die Tombola und der Rest der Verantstaltung war ein riesen Erfolg, wir waren im Dauerstress (was gut war:D) und dann am Abend erledigt.

Grosses Dankeschoen an Jasmin, Andi, Claudia, Conny, Sonja, Regine, Anni, Christian, Sabrina, Monika, Betty, Hermann und viele viele mehr. :)

Riesengrosses Dankeschoen an die zahlreichen Besucher!! Dank euch, kann das Not OP Konto wieder aufgefuellt werden:):):)

Freu mich schon aufs naechste Jahr:)

Hallo!

Teilen nun die stolze Summe von Euro 4.715,66 vom Sommerfest als Reinerlös für die Tiere im WTV mit. Bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Paten und Gästen. Wir hoffen es hat allen gefallen.

Liebe Grüße Jasmin & Andi :)

JUHU..........GRANDIOS !!!!!!!!!

Hier ein paar Eindrücke :D

Die Organisatoren...

GEWINNERIN eines Hauptpreises !!!! Eine orthopädische Matratze:)

Na super die Silvia hat ja ein Glück wegen der Matratze. Voll cool.

Super, dass soviel zusammen gekommen ist und super habt ihr das gemacht, echt toll! Gratuliere!

Ich werd niiiieee verstehen, warum ständig alle Veranstaltungen auf einen Tag fallen - konnte deshalb nur kurz vorbeischauen :(
Freut mich total, wieviel da zusammen gekommen ist und das es so ein Erfolg war :):)
Nur das nächste Mal bitte im Einklang mit meinem Terminkalender veranstalten :p:D

Und freut mich total, das mein Merlinbub so viel Anklang gefunden hat :)
Jetzt kann sein Zuhause ja hoffentlich nicht mehr so lange auf ihn warten...

Ich freue mich sehr für Euch, dass Eure intensiven Vorbereitungen für dieses Fest mit einem schönen Wetter "belohnt" wurde, sodass viele Leute kamen und Ihr so einen tollen Spendenbetrag sammeln konntet. :)

Meine herzlichste Gratulation zu diesem gelungenen Fest.

Ich freue mich sehr für Euch, dass Eure intensiven Vorbereitungen für dieses Fest mit einem schönen Wetter "belohnt" wurde, sodass viele Leute kamen und Ihr so einen tollen Spendenbetrag sammeln konntet. :)

Meine herzlichste Gratulation zu diesem gelungenen Fest.

Danke dir, Glueckwuensche von jemanden zu lesen, deren 2 WTV Hunde einen relativ unschoenen Tod zu Hause gefunden haben, ist echt :eek::mad::eek: Ironischer gehts wohl immer:rolleyes:

Auch hier....die Suchfunktion bewirkt Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Oben