Samstag, 19. Juni 2010, SOMMERFEST IM WIENER TIERSCHUTZHAUS!!

Freu mich schon sehr auf das Sommerfest !!!!!

Vorallem gibts ganz leckere, kulinarische Köstlichkeiten, viel Spaß mit Tanz und Musik und die berühmte Tombola !!!!

Vielleicht möchte ja der eine oder andere kommen, mich persönlich mal kennenlernen, wäre schön und würd mich sehr freuen !!!!:):):)

Also dann, bis Samstag !!!!

MORGEN BITTE ZAHLREICH KOMMEN,

wir freuen uns schon sehr................zelte sind aufgestellt, da kann nix mehr passieren............

:drummer:

werd schauen, ob irgendwo ein Perserkätzchen ev. zu sehen ist. :D

Ein wunderschöner Perser sitzt diort in Blau und ein abgescherrter blauer auch schön! Sind einige wunderhübsche Langhaar. Besonders ins Aug ist mir ein getigerter MC Mischling gesprungen. Total hübsch.

Hab mich natürlich wieder in 2 Hunde verliebt. Einer ist Akim den ich mittlerweile eh schon kenne und besucht habe und eben ein neuer. Ursüsssssss.
Hab x Fotos gemacht die ich dann eh einstelle :)

Ich und Sylvi hatten einen total netten Tag.

LG Sylvia

Wir hatten auch einen schönen Tag. :D

Das Perser Pärchen habe ich auch gesehen, die werden zusammen vergeben u. sind ca. 2 jahre alt, sehr hübsch. Und eine andere Perserkatze, die hat aber leider chronischen Schnupfen u. markiert.

Aber es gab viele Katzen, hätte ich nicht schon 5 hätten mir schon einige gefallen. :D

Besonders die Verlosung wobei die letzten Lose versteigert wurden, war sehr lustig. Nudelsalat, Kuchen u. vor allem Bowle haben sehr lecker geschmeckt. *grins

Mir ist nach dem A Stall der schwarze Kuschelbär aufgefallen. Hat ausgesehen wie Berner/Neufundländer/Schäfermischling, ein ganz ein Hübscher

Mir ist nach dem A Stall der schwarze Kuschelbär aufgefallen. Hat ausgesehen wie Berner/Neufundländer/Schäfermischling, ein ganz ein Hübscher
Könnte es sein, dass du von "meinem" Liebling sprichst?

4604615.jpg

Den hätt ich am Liebsten sofort mitgenommen, genau meinsssssssssssssss

4604635.jpg

Soll angebl. ein Hovi drin sein, ich hab nur den Neufi gesehen und event. Schäfi. Ist ja abgeschoren und mit Fell sicher noch viel schöner :).

LG Sylvia

Das ist der Merlin sitzt im D-stall.........ein Mix halt.........:o ist eh auf der homepage zu sehen.

DANKE fürs KOMMEN an ALLE, tut leid, hatte soo wenig zeit zu quatschen, aber dafür hat sichs ausgezahlt....;):).

Morgen geben wir bekannt, wieviel geld eingenommen wurde............

Könnte es sein, dass du von "meinem" Liebling sprichst?

4604615.jpg

Den hätt ich am Liebsten sofort mitgenommen, genau meinsssssssssssssss

4604635.jpg

Soll angebl. ein Hovi drin sein, ich hab nur den Neufi gesehen und event. Schäfi. Ist ja abgeschoren und mit Fell sicher noch viel schöner :).

LG Sylvia

Ja, genau. Den hübschen Kerl mein ich. :D

Oben