Sweety01230
Profi Knochen
Ok, super. Danke! Und wie gesagt, sollten irgendwelche Versandkosten anfallen, gib mir einfach bescheid! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:puh, diese sammelbestellung raubt mir den letzten nerv...anscheinend ist die katzenminze von kimba auch vergessen worden, obwohl sie auf der rechnung steht *grmpf* sorry, kimba, werd das natürlich nicht verrechnen und aus eigener tasche zahlen....![]()
hab das wirklich gern gemacht, aber ich glaub, ich werd nie wieder eine sammelbestellung organisieren.....
wegen dem geld:
bekomm jetzt von
kimba 5,99
ja. sie meinte, ihr macht euch das schon aus....futterball und beißwurst, jepKimba_ schrieb:Hallo du
Was ich mitbekommen habe hast du die Katzenminze der KITTY123 geschickt was ich laut Pn mitbekommen habe *brbr* jetzt kenn ich mich nicht mehr aus![]()
Das mit den nerven versteh ich hab ich schon selber mitbekommen ich mach auch nie wieder eine Sammelbestellung![]()
![]()
L.g Corinna
P.s: Was bekomm ich jetzt denn Futterball und denn Dummy oder ?
Dani und Siqua schrieb:ja. sie meinte, ihr macht euch das schon aus....futterball und beißwurst, jep