Sammelbestellung Zooplus

Dani und Siqua schrieb:
für die übergabe der sagen würde ich den samstag vorschlagen. in floridsdorf, kagran oder leopoldau. bitte sagt mir, wo es euch am liebsten wäre!!

Mir ist der Treffpunkt egal, ich könnts auch direkt holen :D

Es wär schon super, wenn wir es gleich mit einem Treffen verbinden könnten. Wär wahrscheinlich einfacher (für Dani), mir ist es aber grundsätzlich auch egal, von mir aus hol/übernehm ich meins auch einzeln. ;)

Wie schauts bei euch am Sonntag - später Nachmittag aus??

ich bin samstag eventuell auch in graz :o
flodorf würd mir übrigens sehr gut passen, da mit der s-bahn gut erreichbar

echt? Na da trifft man sich ja vielleicht :)

Ort ist mir eigentlich recht egal - bin ja mobil. Aber vom Zeitpunkt her ist für mich Samstag halt eher bzw. ganz schlecht :(

@leyla würd es bei dir am Sonntag gehen?

okay, dann schlag ich vor, wir treffen uns am SONNTAG, so gegen 17 uhr? in floridsdorf hinten beim parkplatz wo der mc donalds ist?!

Dani und Siqua schrieb:
okay, dann schlag ich vor, wir treffen uns am SONNTAG, so gegen 17 uhr? in floridsdorf hinten beim parkplatz wo der mc donalds ist?!
ich denke schon, hab noch keinen dienstplan :o
kannst du mir eventuell pn schicken wie ich da zum mäcci hin komm, war noch nie in flodorf

Ok, von mir aus müsste das passen. Ich war nur leider noch nie dort....:o gibts da eine genaue adresse, dann kann ich im routenplaner nachschauen oder ist die wegbeschreibung einfach?

Sweety01230 schrieb:
Ok, von mir aus müsste das passen. Ich war nur leider noch nie dort....:o gibts da eine genaue adresse, dann kann ich im routenplaner nachschauen oder ist die wegbeschreibung einfach?
wenn man richtung spitz geht (wenn man vom bahnhof rauskommt) rechts, dann sieht man eh gleich den mäci,

wenn man mit dem auto kommt: Angerer Straße 14, da ist das haus der begegnung und dort ist es ;)

du sweety, sollt ich arbeiten müssen kannst du mir meins dann eventuell mitnehmen.
würd dir noch bescheid geben und natürlich vorher geld, etc.
aber du wohnst noch am nächsten.
hoff aber mal dass ich mit einem freien tag gesegnet werde :rolleyes:
einzig und allein der dicke wird dabei sein, kommt wer von euch mit hund?

@Dani: Ok, ich werds schon finden. Komm mit dem Auto. Ist dort beim Mäci ein eigener Parkplatz?

@leyla: Kein Problem. Kann es dir gern mitnehmen gegen ein Treffen mit dir und deinem Fleckenmonster am Wienerberg oder so... ;)

zooplus8zy.gif

so, ich hoffe, man kann das erkennen. wenn man von der brünnerstraße kommt (richtung stadtauswärts) und rechts in die angererstr einbiegt, muss man VOR der unterführung rechts abbiegen, wenn man von der anderen richtung kommt, muss man unmittelbar NACH der unterführung links abbiegen.

das ist ein kleines seitengasserl und dort kann man parken (ist aber alles kurzparkzone).

wenn man mit den öffis kommt: geht man richtung spitz beim bahnhof raus und draussen dann rechts, über den platz, dann sieht man eh schon den mäci, rechts neben dem mäci geht so ein kleiner weg rein, da muss man reingehen und kommt dann auch bei dem parkplatz raus

Ok, ich denk da find ich schon hin. Die Brünner Straße/Spitz kenn ich ja, dann muss ich nur noch die richtige Abzweigung erwischen ;)

Bin grad aus der Steiermark zurück gekommen und muss heut leider noch viel lernen (zu viel!!! :mad: ).

Da mein Kong ja leider, durch ein Missverständnis, in der falschen Größe bestellt wurde hab ich am Samstag auf der IHA beim XXL-Kong um 10,90 Euro zugeschlagen!! *schnäppchen* :)

Daher wollt ich fragen, @Siqua_Dani, wär es ok, wenn ich heut nicht komme und mein Kong zurückgeschickt wird?
Sollte der Versand was kosten, zahl ich es natürlich!

Sweety01230 schrieb:
Bin grad aus der Steiermark zurück gekommen und muss heut leider noch viel lernen (zu viel!!! :mad: ).

Da mein Kong ja leider, durch ein Missverständnis, in der falschen Größe bestellt wurde hab ich am Samstag auf der IHA beim XXL-Kong um 10,90 Euro zugeschlagen!! *schnäppchen* :)

Daher wollt ich fragen, @Siqua_Dani, wär es ok, wenn ich heut nicht komme und mein Kong zurückgeschickt wird?
Sollte der Versand was kosten, zahl ich es natürlich!
geht in ordnung.

Oben