Dani und Siqua
Super Knochen
mal sehen, wird sich schon was machen lassenSweety01230 schrieb:Hi!
Ich hab am Samstag leider keine Zeit - bin auf der IHA in Graz und komm erst am Sonntag Nachmittag wieder.
Gäbe es noch einen Ausweichtermin?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal sehen, wird sich schon was machen lassenSweety01230 schrieb:Hi!
Ich hab am Samstag leider keine Zeit - bin auf der IHA in Graz und komm erst am Sonntag Nachmittag wieder.
Gäbe es noch einen Ausweichtermin?![]()
Dani und Siqua schrieb:für die übergabe der sagen würde ich den samstag vorschlagen. in floridsdorf, kagran oder leopoldau. bitte sagt mir, wo es euch am liebsten wäre!!
ich denke schon, hab noch keinen dienstplanDani und Siqua schrieb:okay, dann schlag ich vor, wir treffen uns am SONNTAG, so gegen 17 uhr? in floridsdorf hinten beim parkplatz wo der mc donalds ist?!
wenn man richtung spitz geht (wenn man vom bahnhof rauskommt) rechts, dann sieht man eh gleich den mäci,Sweety01230 schrieb:Ok, von mir aus müsste das passen. Ich war nur leider noch nie dort....gibts da eine genaue adresse, dann kann ich im routenplaner nachschauen oder ist die wegbeschreibung einfach?
Dani und Siqua schrieb:okay, dann schlag ich vor, wir treffen uns am SONNTAG, so gegen 17 uhr? in floridsdorf hinten beim parkplatz wo der mc donalds ist?!
geht in ordnung.Sweety01230 schrieb:Bin grad aus der Steiermark zurück gekommen und muss heut leider noch viel lernen (zu viel!!!).
Da mein Kong ja leider, durch ein Missverständnis, in der falschen Größe bestellt wurde hab ich am Samstag auf der IHA beim XXL-Kong um 10,90 Euro zugeschlagen!! *schnäppchen*![]()
Daher wollt ich fragen, @Siqua_Dani, wär es ok, wenn ich heut nicht komme und mein Kong zurückgeschickt wird?
Sollte der Versand was kosten, zahl ich es natürlich!