Sammelbestellung Zooplus

sweety: kong XL rot 10,5cm 8,69

Ich hatte meine Bestellung eigentlich auf den Kong XL um 18,75 Euro aktualisiert - in rot gibts gar keinen XL ;)

Aber ist ja nicht so schlimm, werd mal schauen wie groß der ist.
Hat man bei Zooplus auch ein Rückgaberecht?

lg

Sweety01230 schrieb:
Ich hatte meine Bestellung eigentlich auf den Kong XL um 18,75 Euro aktualisiert - in rot gibts gar keinen XL ;)

Aber ist ja nicht so schlimm, werd mal schauen wie groß der ist.
Hat man bei Zooplus auch ein Rückgaberecht?

lg
3152_2.jpg

(King) Kong rot
Das Original: ein unwiderstehliches, robustes Spielzeug aus Naturkautschuk
- 8,5 cm 7,69
- 10,5 cm 8,69

12973_2.jpg

Kong Schwarz
besonders robustes Spielzeug aus Naturkautschuk speziell für große bis sehr große Hunde
- Größe XL: 13 cm sonst 18,75
jetzt 14,95
- Größe XXL: 15 cm sonst 19,95
jetzt 15,95

den ersten hab ich genommen für dich. hab jetzt grad nochmals nachgeschaut, habe dein post mit der bestelländerung übersehen. sorry.

Ja, eigentlich hab ich den XL (also schwarz) um 18,75 gemeint, aber wie gesagt, ich werd mal schauen wie groß der rote ist und im Notfall kann ich ihn ja zurück schicken. ;)

so, das paket ist heute angekommen. leider ist der schwarze große kong nicht dabei, obwohl er auf der rechnung stand...*genervtbin* schreib denen gleich heute eine email...

würde für die übergabe samstag nachmittag in wien 21/22 vorschlagen

Dani und Siqua schrieb:
so, das paket ist heute angekommen. leider ist der schwarze große kong nicht dabei, obwohl er auf der rechnung stand...*genervtbin* schreib denen gleich heute eine email...

würde für die übergabe samstag nachmittag in wien 21/22 vorschlagen

mein kongi fehlt :eek: :(
naja sag mir halt noch bescheid ob er dabei ist ;)
und bitte bitte ein öffentlich erreichbarere treffpunkt

auf den beiden paketen steht aussen "3x und irgendeine nummer" vielleicht kommt das dritte (falls es eines gibt) eh noch! ich denk, wir werden mal abwarten, bis alle sachen da sind.

ich möchte, wenn möglich das alles bei einem treffen erledigen und mich nicht mit jedem extra treffen, dazu fehlt mir momentan einfach die zeit.

Die sagen immer, man solle sich bitte erst nach zwei Tagen an sie wenden, wenn das Packerl bis dahin noch immer ned gekommen ist.

Ich hab mal das Lammfell bestellt und ein paar andere Sachen. Das Lammfell ist in einem Extrapackerl drei Tage vor der restl. Lieferung gekommen. Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Hab gestern das erste Mal etwas bei Zooplus bestellt und wollte euch mal fragen, ob ihr zufrieden seid mit dem Service, das heisst Lieferzeit usw. oder ob es schon öfters Probleme gab, weil dann bestell ich nichts mehr.

Lg Dany:)

zooplus bestell ich eigentlich recht oft. find ich gut, lieferzeiten nach frankreich sind recht fix. einmal hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht ansonsten bin ich zufrieden

hallo!
ich möcht bis morgen, freitag mittags, auch eine bestellung aufgeben.
es gibt auch einen 10% gutschein.
also wer was mitbestellen möchte, bitte :)
lg

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir möchten uns bei Ihnen für die unvollständige Lieferung entschuldigen.

Den fehlenden Artikel werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend nachsenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

geht doch! ;)

so, der kong ist nun auch endlich heute gekommen - man hat ihn vergessen und sich dafür entschuldigt. fand ich echt nett.

für die übergabe der sagen würde ich den samstag vorschlagen. in floridsdorf, kagran oder leopoldau. bitte sagt mir, wo es euch am liebsten wäre!!

Dani, hab mal eine Frage: hattet ihr mit der Sammelbestellung keine Schwierigkeiten bei den Mengenangaben oder habt ihr extra irgendwo hinzugefügt, dass es sich um eine Sammelbestellung handelt? Habe letzte Woche bei Zooplus bestellt und bei mir haben sie die Anzahl von einem Produkt von 4 Stück auf 2 reduziert mit der Begründung, dass sie davon nicht soviel Lagerbestand haben und somit nur "limitierte" Mengen versenden (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).

Blue2002 schrieb:
Dani, hab mal eine Frage: hattet ihr mit der Sammelbestellung keine Schwierigkeiten bei den Mengenangaben oder habt ihr extra irgendwo hinzugefügt, dass es sich um eine Sammelbestellung handelt? Habe letzte Woche bei Zooplus bestellt und bei mir haben sie die Anzahl von einem Produkt von 4 Stück auf 2 reduziert mit der Begründung, dass sie davon nicht soviel Lagerbestand haben und somit nur "limitierte" Mengen versenden (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
nein, eigentlich nicht. bei den 1-euro angeboten gabs ein paar probleme, weil die kann man nur 1mal bestellen, aber sonst war alles in ordnung

Hi!

Ich hab am Samstag leider keine Zeit - bin auf der IHA in Graz und komm erst am Sonntag Nachmittag wieder.
Gäbe es noch einen Ausweichtermin? :o

Oben