Sammelbestellung Zooplus

puh, diese sammelbestellung raubt mir den letzten nerv...anscheinend ist die katzenminze von kimba auch vergessen worden, obwohl sie auf der rechnung steht *grmpf* sorry, kimba, werd das natürlich nicht verrechnen und aus eigener tasche zahlen....:(

hab das wirklich gern gemacht, aber ich glaub, ich werd nie wieder eine sammelbestellung organisieren.....

wegen dem geld:

bekomm jetzt von

sirina 8,69
kimba 5,99
leyla 21,44

bitte wenn möglich das geld genau mitnehmen;)

Dani und Siqua schrieb:
puh, diese sammelbestellung raubt mir den letzten nerv...anscheinend ist die katzenminze von kimba auch vergessen worden, obwohl sie auf der rechnung steht *grmpf* sorry, kimba, werd das natürlich nicht verrechnen und aus eigener tasche zahlen....:(

hab das wirklich gern gemacht, aber ich glaub, ich werd nie wieder eine sammelbestellung organisieren.....

wegen dem geld:

bekomm jetzt von

kimba 5,99

Hallo du

Was ich mitbekommen habe hast du die Katzenminze der KITTY123 geschickt was ich laut Pn mitbekommen habe *brbr* jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :rolleyes:

Das mit den nerven versteh ich hab ich schon selber mitbekommen ich mach auch nie wieder eine Sammelbestellung :D ;)

L.g Corinna

P.s: Was bekomm ich jetzt denn Futterball und denn Dummy oder ?

Kimba_ schrieb:
Hallo du

Was ich mitbekommen habe hast du die Katzenminze der KITTY123 geschickt was ich laut Pn mitbekommen habe *brbr* jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :rolleyes:

Das mit den nerven versteh ich hab ich schon selber mitbekommen ich mach auch nie wieder eine Sammelbestellung :D ;)

L.g Corinna

P.s: Was bekomm ich jetzt denn Futterball und denn Dummy oder ?
ja. sie meinte, ihr macht euch das schon aus....futterball und beißwurst, jep

wollt mich noch bei allen bedanken, dass die übergabe so toll geklappt hat.

@blackysfrauli: die leckerlis haben´s nicht mal bis nach hause geschafft, siqua hat sie still und heimlich im kofferraum alle gefressen, was er normalerweise nicht darf und auch nicht tut...sie dürften echt superlecker gewesen sein. armer trolli...:p

Oben