Sammelbestellung Zooplus

hab das jetzt ausprobiert, man kann die 1 euro angebote nur 1mal bestellen, also nur 1stk.

folgendes müsst ihr euch ausmachen:

kimba - kitty : federwedel
dani - leyla - ich : clicker (wäre das einzige, was ich für mich bestellen würde)

wenn sich die jeweiligen leute bis morgen nicht entschieden haben, entscheidet der zufall

hoffe, das ist im sinne aller besteller

schönen sonntag noch meine lieben

so nen klicker hätt ich auch abzugeben, allerdings ohne schlüsselanhänger. wenn wer mag. sowie die katzenminze.

Meine Bestellung hat sich auch geändert, da ich zu meinem morgigen Geburtstag heute einen Hundeschlafplatz bekommen hab. :)

Dementsprechend brauch ich nur mehr den Kong um 8,69 Euro. Glaubt ihr passt der 10,5 cm Kong für einen Labbi oder soll ich den XL oder gar XXL nehmen?

Ich hab einen Cocker Mix, viel kleiner als ein Labbi. Den roten Kong hat er in Nullkommanix leergefegt, jetzt hat er einen schwarzen in XL und es geht immer noch recht schnell.

Also ich würd schon XL oder XXL nehmen, je nachdem wie lange du deinen Hund damit beschäftigen willst.

Ok, danke für den Tipp!
Dann werd ich mal den XL Kong nehmen und schauen wie lang er beschäftigt ist. ;)

Also für mich bitte:

1x Kong XL = 18,75 Euro

Danke!

der hatte auch recht günstige xxl-kongs, soweit ich mich erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dani und Siqua schrieb:
hab das jetzt ausprobiert, man kann die 1 euro angebote nur 1mal bestellen, also nur 1stk.

folgendes müsst ihr euch ausmachen:

kimba - kitty : federwedel
dani - leyla - ich : clicker (wäre das einzige, was ich für mich bestellen würde)

wenn sich die jeweiligen leute bis morgen nicht entschieden haben, entscheidet der zufall

hoffe, das ist im sinne aller besteller

schönen sonntag noch meine lieben

Kimba und ich haben uns geeinigt:
Sie überlässt den Federwedel mir....:)

@Nice: Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber ist das der ORIGINAL Kong? Die Nachmachungen sollen ja von der Qualität nicht so gut sein. Wenn es wirklich das Original ist, wär es um fast 8 Euro billiger! :)

Bei dem ebay Anbieter wär der Kong zwar günstiger, aber die Versandkosten innerhalb Deutschlands kosten dort schon 5 Euro. Nach Österreich sicher noch ein bissi mehr und ich bin beim selben Preis.

Werd also meinen Kong mit euch mitbestellen!! ;)

Mir ist es recht, wenn morgen bestellt wird.

Ich bräuchte halt noch die Bankverbindung, damit ich das Geld überweisen kann.

Sweety01230 schrieb:
Bei dem ebay Anbieter wär der Kong zwar günstiger, aber die Versandkosten innerhalb Deutschlands kosten dort schon 5 Euro. Nach Österreich sicher noch ein bissi mehr und ich bin beim selben Preis.

Werd also meinen Kong mit euch mitbestellen!! ;)

Mir ist es recht, wenn morgen bestellt wird.

Ich bräuchte halt noch die Bankverbindung, damit ich das Geld überweisen kann.
kommt dann per PN.

hatte aber eigentlich vor, das ganze mit einem treffen dann zu verbinden. aber das können wir uns ja dann noch ausmachen, wenn die sachen da sind.

so, habe nun bestellt. leider konnte man nur einen rabatt verwenden. ich hab den 10% gutscheinrabatt gewählt.

folgendes habe ich bestellt:

sirina: tunnelsystem euro 8,69
kitty: federwedel, smilla adult probierbox, trockenfisch (tischset und dotti gabs nicht mehr) 3,-
sweety: kong XL rot 10,5cm 8,69
kimba: katzenminze, foodball, beißwurst (100stk kaurollen und baumwollsitzstange waren schon aus) 6,-
leyla: clicker, kong (preis reduziert auf 15,95 statt vorher 19,95), langhaarplüschspielzeug 21,44

sollte ich mich irgendwo verrechnet haben, macht mich bitte darauf aufmerksam. ich muss dann noch die versandkosten und den rabatt aufteilen, aber das machen wir dann, wenn die sachen da sind.

hoffe, es sind alle zufrieden. echt schade, dass manche dinge schon aus waren, aber so ist das halt mit angeboten.

lg

dani

Oben