Sammelbestellung Kudde

Pez_83 schrieb:
Hi, die Kudden werden noch diese Woche in D weggeschickt, Valerie rechnet Anfang nächste Woche damit :-)
Jetzt ist aber schon Ende nächster Woche. Sind die Kudden schon eingetroffen?

lg
Bonsai

Leider hab es eine Verzögerung von Sabro, die Kudden wurden gestern verschickt und sollten mitte nächster Woche bei Valerie sein.

LG

Haaaaaach, ich bin schon ganz NERVÖS!!!!!!!!!!!!!!
Kudde will, Kudde will, Kudde will! :) :) :)

mein schaf hats schön langsam satt, vom kater von der decke vertrieben zu werden ... hoffentlich passiert ihm das nicht auch mit seiner kudde ... *mitdemzaunpfahlwink

Pez_83 schrieb:
Leider hab es eine Verzögerung von Sabro, die Kudden wurden gestern verschickt und sollten mitte nächster Woche bei Valerie sein.

LG
Mitte nächster Woche ist aber eigentlich auch schon wieder lang vorbei :).

lg
Bonsai

Pez_83 schrieb:
Sorry hab Valerie schon 2 PN´s geschickt ohne Rückmeldung ihrerseits :(

Vielleicht übersiedelt sie gerade? Hatte sie das nicht vor? :) - Mir isses egal, wie lange es noch dauert - hauptsache ich hab IRGENDWANN mal meine Kudde!! :) :) :)

Hi,
nein, sie ist schon längst übersiedelt, mein Mail-Server hat ein paar Tage gesponnen und meine mails vorselektiert, habe Petra aber schon geantwortet.

Letzter Stand der unendlichen Kudden-Bestellung: Eigentlich hätte ich die Ware längst bekommen sollen, aber die ganze Palette voll ist bei der Spedition verschwunden:confused: . Somit wurde alles bei Sabro neu zusammengepackt und gestern nochmals losgeschickt mit der fixen Versprechung dass ich Fr die Ware erhalte. Ich hoffe...
Ich würde So nach Strasshof fahren und müsste noch Platz haben um was mitzunehmen, alles wird sich kaum ausgehen...ich gebe noch Bescheid...

Grüsse,
Valerie

Das ist ja wirklich eine Kudden-Odyssee! *ggg*
Hauptsache sie kommen iiirgendwann mal an! :) - Freitag wäre natürlich super!!

Oben