Sammelbestellung Kudde

bisherige Sammelbestellung:

2x Pez_83 (2 x Kudde 80x100 in Sahara + 2 x VENTAPAD-Kuschelmatte 100x75 in schwarz)

1x Gregos (Farbe: sahara, Größe: 80x100) + 1x "Kuschelbezug Wollweiß"

1x Donna (1x Kudde 80x100 in schwarz )

3x Bonsai (Farbe: schwedisch-blau, Größen: 2x 70x85; 1x 80x100)
+ 3x Ventapad-Kuschelmatten Gr. 2 (100x75 silbergrau)

2x Zwergi (Farbe: schwarz, Größen: 1x 80x100; 1x 100x120)

2x Helen (2 mal Kudde 50x60 cm Bezug terracotta/ oder moosgrün + 2 mal
Kudde Kuschelbezug 50x60 cm terracotta/ oder moosgrün
+ 2 mal diese neuen Plüschspielzeuger (leider ohne Artikelnumer)

1 x Lupin (Kudde in Größe 3, Farbe moosgrün )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne so eine Kudde, aber wir sind leider aus Kärnten, da wird das wohl nicht gehen?????? :confused:

ich hätt gern ein Kuddchen ...
wenns wirklich möglich ist, das Ding irgendwie öffentlich in Wien abzuholen, dann bitten Wauz und ich um:

kudde in Größe 3, Farbe moosgrün (hoffe, dass man/frau/hund sich damit wohl fühlen)

Hi,
also - gerade mit Sabro telefoniert:
für Helen die 50/60 Kudden wären in terracotta noch lagernd - lieber als in moosgrün? Kuschelbezug gibt es nicht in terracotta, nur die Farben auf der Liste im Sabro-Shop.

SAHARA in 80/100 (und auch in anderen Grössen) hat Sabro momentan nicht lagernd, erst in 2-3 Wochen wieder lieferbar.

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
also - gerade mit Sabro telefoniert:
für Helen die 50/60 Kudden wären in terracotta noch lagernd - lieber als in moosgrün? Kuschelbezug gibt es nicht in terracotta, nur die Farben auf der Liste im Sabro-Shop.

SAHARA in 80/100 (und auch in anderen Grössen) hat Sabro momentan nicht lagernd, erst in 2-3 Wochen wieder lieferbar.

Grüsse,
Valerie

Ja, danke!!!
terracotta wäre mir lieber, Kuschelbezug in moosgrün dazu, wäre nett.
Ich habe kein Problem mit warten! :) auf sahara :)

Neiiin, gerät nicht in Vergessenheit, bin schon sooo neugierig auf die Kudde!! :) :)
Wie wäre es, wenn wir uns inzwischen einen Termin wegen der "Geldsammlung" ausmachen? Oder zahlt jeder seine Kudde direkt bei Valerie?
Wer kann seine Kudde NICHT abholen und braucht jemanden, der sie mitnimmt?? (Fragen über Fragen ;) )

gregos schrieb:
Wie wäre es, wenn wir uns inzwischen einen Termin wegen der "Geldsammlung" ausmachen? Oder zahlt jeder seine Kudde direkt bei Valerie?)
Ich möchte meine Kudden lieber direkt an Valerie überweisen, wenn möglich.

Wer kann seine Kudde NICHT abholen und braucht jemanden, der sie mitnimmt?? (Fragen über Fragen ;) )
Aus Straßhof holen wäre kein Problem, aus Oberösterreich eher schon.

lg
Bonsai

ich bin auch eine passionierte überweiserin :D

ich würd meine kudde fuuuurchtbar gern irgendwo in wien abholen *büddebüdde

lupin schrieb:
ich würd meine kudde fuuuurchtbar gern irgendwo in wien abholen *büddebüdde
Hm - also eine Kudde mehr ins Auto packen wäre sicher kein Problem für uns :) - Allerdings müsstest Du dann auch an dem Tag, wo wir fahren, bereit zur Übernahme sein ;)

Oben