Sammelbestellung Kudde

bisherige Sammelbestellung:

2x Pez_83 (1 x Kudde 80x100 in Sahara + 1 x VENTAPAD-Kuschelmatte
100x75 in schwarz)

1 Kudde 80x100 in Terracotta + 1 x VENTAPAD-Kuschelmatte
100x75 in schwarz

1x Gregos (Farbe: sahara, Größe: 80x100) + 1x "Kuschelbezug"

1x Donna (1x Kudde 80x100 in schwarz )

3x Bonsai (Farbe: schwedisch-blau, Größen: 2x 70x85; 1x 80x100)
+ 3x Ventapad-Kuschelmatten Gr. 2 (100x75 silbergrau)

2x Zwergi (Farbe: schwarz, Größen: 1x 80x100; 1x 100x120)

Ich mache auch mit!
Ich muss nur noch schauen, welche ich brauche :)

Wo ist Wieselburg?
wie lange ist die fahrzeit?

Wieselborg ist beim Mostviertel!
Entweder bekommen wir ein großes Auto und holen alle ab, oder wir holen sie bei Valerie in Strasshof ab

Ich habs:

2 mal Kudde 50x60 cm Bezug terracotta/ oder moosgrün
2 mal Kudde Kuschelbezug 50x60 cm terracotta/ oder moosgrün

Mir wäre terracotta lieber, wenn es nicht mehr da ist, dann bitte moosgrün.

2 mal diese neuen Plüschspielzeuger (leider ohne Artikelnumer) egal welches :D

Danke!!

bisherige Sammelbestellung:

2x Pez_83 (2 x Kudde 80x100 in Sahara + 2 x VENTAPAD-Kuschelmatte 100x75 in schwarz)

1x Gregos (Farbe: sahara, Größe: 80x100) + 1x "Kuschelbezug"

1x Donna (1x Kudde 80x100 in schwarz )

3x Bonsai (Farbe: schwedisch-blau, Größen: 2x 70x85; 1x 80x100)
+ 3x Ventapad-Kuschelmatten Gr. 2 (100x75 silbergrau)

2x Zwergi (Farbe: schwarz, Größen: 1x 80x100; 1x 100x120)

2x Helen (2 mal Kudde 50x60 cm Bezug terracotta/ oder moosgrün + 2 mal
Kudde Kuschelbezug 50x60 cm terracotta/ oder moosgrün
+ 2 mal diese neuen Plüschspielzeuger (leider ohne Artikelnumer)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Kuschelbezüge überhaupt in anderen Farben????? - Ich dachte, die gibts nur in weiß???

Edit - uuups, hab grad gesehen, dass es die Kuschelbezüge auch in mehreren Farben gibt :o - nur leider keine Bilder, dabei, wie die aussehen ... Es gibt u.a. die Farben caramel und wollweiß - was glaubt Ihr, welche Farbe ist die, die auf dem Bild abgebildet ist??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Martina: Kuschelbezüge gibt's in vielen Farben...

Bez. Farbe Terracotta: Letztes Jahr gab es eine Sommer-Deition mit einem etwas anderen Bezug: Terracotta gehört dazu, es werden Restbestände noch verkauft. Die Farbe ist zwar wunderschön, jedoch ist das Kunstleder aufgerauht und weicher, d.h. es verschmutzt sehr schnell und bekommt so grau-schmierige Stellen...deswegen wurden die Sommerkudden auch aufgelassen ;) ;)

Grüsse,
Valerie

ich hätt auch gern ein kuddchen ... aber ich bin leider überhaupt nicht mobil :- /
hat sich denn schon jemand gefunden, der die traumbetten nach wien bringen könnte *liebschau ?

Wahrscheinlich werden wir das Angebot von Valerie annehmen, dass sie die Kudden bei ihrem nächsten Besuch in Strasshof mitnimmt, und wir holen sie dann von ihr ab.

@valerie
Steht eh noch gell ? :D

@gregos

Doch davon gibts Bilder!!
Du musst nur auf "Details" gehen, dann sind da drei Bilder, beim zweiten siehst du alle Farben :)
Gibts auch in Zebra und so :D

Lg

LETZTER AUFRUF, ALLE BESTELLUNGEN BIS 12 UHR EINTRAGEN!!!

Werde danach die Bestellung an Valerie weiterleiten.

LG

gregos schrieb:
Gibts die Kuschelbezüge überhaupt in anderen Farben????? - Ich dachte, die gibts nur in weiß???

Edit - uuups, hab grad gesehen, dass es die Kuschelbezüge auch in mehreren Farben gibt :o - nur leider keine Bilder, dabei, wie die aussehen ... Es gibt u.a. die Farben caramel und wollweiß - was glaubt Ihr, welche Farbe ist die, die auf dem Bild abgebildet ist??

Hallo Martina!

ich glaube Caramel, aber wenn du auf das Bild klickst, kommt ein Pop up Fenster und wenn du das nochmal klickst kommen die Farben mit den Namen dazu!

OOOH, das hab ich gar nicht bemerkt, danke!! :) :)
OK, dann hätte ich den Kuschelbezug gerne in der Farbe "Wollweiß" - ich glaub, das passt am besten zur Haarfarbe von meinem Hund ;)

zwergi schrieb:
wollweiß? viel spaß beim waschen ;) :D
Das ist ja kein RICHTIGES Weiß, sondern eh schon ein dreckiges Weiß ;) - glaub nicht, dass das soo schlimm ist beim Waschen .... wenigstens sieht man die Haare drauf nicht :D :D :D

na toll, wenn man die haare nicht sehen soll, was brauch ich dann für eine farbe? :D
wollweiß klingt eh supi, ich beneide dich drumm, bloß beim mir kommt nur abwischbar und schwarz in frage... alles andere ist eine schnapsidee - sprach die frau mit einer weißen couch im wohnzimmer :rolleyes: ;)

Jo mei, DU wolltest ja bunte Hunde haben!! *ggg* - Da ist was einfärbiges natürlich doof!!! *gg*

zwergi schrieb:
na toll, wenn man die haare nicht sehen soll, was brauch ich dann für eine farbe? :D
wollweiß klingt eh supi, ich beneide dich drumm, bloß beim mir kommt nur abwischbar und schwarz in frage... alles andere ist eine schnapsidee - sprach die frau mit einer weißen couch im wohnzimmer :rolleyes: ;)

:eek: OT Ich habe auch eine weiße Couch, aber mittlerweile mit vielen schönen tagesdecken belegt :D

@ Martina, bitte gerne, ich finde wollweiß auch schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben