Sammelbestellung Kudde

wenn ich den tag rechtzeitig kenne, sollte das kein problem sein ... ist auch eine unchristiliche :D zeit möglich?
muss das nur irgendwie mit dem dienst kombinieren...

Hi
Also mir wäre es auch am liebsten das Geld an Valerie zu überweisen, und die Kudden könnte ich aus Strasshof abholen... wieselburg ist mir ehrlich gesagt zu weit, da ich ja die hunde zuhause lassen muß damit die dinger in mein Auto passen...
Achja, und ich bin von 4 bis 12 sept. in Deutschland! Also wenn ich mich in der Zeit nicht melde wenn jemand fragt ob die Bestellung so eh paßt, meine Bestellung ist 100% fix!
Ob wir jetzt bestellen oder wenn die Farben wieder da sind auf die manche warten ist mir ganz egal, bloß nicht vergessen auf mich :o
lg

juhuuu ... wie lange wirds denn dauern, bis ich mein kuddchen abholen kann (nochmal danke für das transportangebot - nehme furchtbar dankbar an ;- )
bin nämlich mitte des monats vorraussichtlich nicht in wien, und müsste da für vertretung sorgen :- )

gibts denn schon einen ungefähren liefertermin? *indenstartlöchernscharre

edit: *lach .. zwei menschen, ein gedanke :p

Kudden sind bestellt, Valerie wartet auf Rückmeldung von Sabro, sie rechnet so in 2 Wochen damit.

Sammelbestellung bedeutet eine Rechnung, wo natürlich auch ihr am liebsten wäre, wenn das Geld in einem kommt - bar bei Abholung ist aber ok, Hauptsache nicht in Einzelteilen auf's Geschäftskonto sonst bekomme sie die Krise bei der Buchhaltung.

Vorkasse ist nicht wirklich notwendig, sie verlässt sich darauf, dass sich noch jeder daran erinnert, was bestellt zu haben ;)

ich bin nächste woche wieder eine weile weg ... ich hoff, das kollidiert nicht mit dem liefertermin...
hat sich an den preisen wegen der sammelbestellung eigentlich etwas verändert?

:) Hallo Leute!
Wenn Ihr Kudde braucht, habe eine Quelle aufgetan, wo man sie sicher bekommt, auch zu einem vernünftigen Preis.Bei einer Sammelbestellung
gibt es natürlich Prozente.
Wer so was will, schreibt mir ein PN.
Die Quelle ist ausserdem in Österreich, also nach dem Motto, denn das Gute liegt so nah.
Lg.
Regina

Oben