Sammelbestellung gefütterte Neoprengeschirre und HB

Hi,
bitte, bei dem "Anonyme Hundezubehör-Junkies-Treffen" will ich die Vorsitzende sein...wenn ich mir überlege, was ich die letzten Jahre alles aus den USA und Deutschland für meine Mädels bestellt habe, wird mir schlecht...Lupine ist überhaupt die Hölle, da fängt man dann an, sämtliche Motive zu sammeln... :D
@schneeball: wenn Du die CAMIRO-Brustgeschirre meinst, die haben im Brustbereich ca. um die 15-20cm Verstellmöglichkeit, im Halsbereich sind sie nicht verstellbar, da sollte der Hund nicht mehr als ca. 4 cm zulegen, sonst passen sie nicht mehr toll...die LUPINE-Geschirre sind im Hals-und Brustbereich verstellbar, dafür haben sie nicht den ultimativen Sitz wie die Camiro-Dinger und nur eine Schnalle, d.h. der Hund muss mit einem Vorderfuss "einsteigen"...aber halt die Motive...könnt Ihr Euch einen schwarz-weiss gefleckten Dalmi mit "Udderly Cows" (schwarz-weisse Kühe) vorstellen...schwärm...
Grüsse,
Valerie

Hi!

Ich bin auch süchtig und brauche Hilfe! :D

Allerdins glaube ich, dass mir eigentlich nimma zu helfen ist :rolleyes:

Hallo Dalhome,
würdest du uns noch verraten, wie das mit den Namen drauf funktioniert und was das dann extra kostet ?

Hallo,
Namen drauf biete ich standardmäßig nicht an, da Fertigung in D...als Sonderbestellung jedoch möglich, da extra gefertigt wird entfällt bei Sonderbestellungen allerdings das Umtauschrecht.
In diesem Fall kein Problem, bekomme letzte Juniwoche Bestellung aus D wo ich BG mit Namen mitbestellen kann (zusätzlich 2,50 EUR pro besticktes BG).
Grüsse,
Valerie

hmm *grübel* ich hab vor kurzem eins im Schnäppchen gekauft ;) mensch noch eins? Ich glaub meine Family killt mich.

Ich denk mal drüber nach aber gefallen würds mir schon.... :D

LG Veilchen

nö wenn dann lass ich es ohne namen machen.
ich finds nur org, dass das bg gleich kostet, egal ob für zwerg oder riese. irgendeinen vorteil muss mein kleiner hund ja ham :D

Wie läuft das dann mit den Bezahlungen ?!? Über online banking?

LG Veilchen

Hallo Leute,
momentan haben wir insgesamt 4 Camiro Geschirre und 4 Halsbänder,
also insgesamt 165,24 und somit 10% Rabatt, ich würd sagen wir warten noch bis Montag ob noch wer was will und dann bestellen wir. Wegen dem Bezahlen, würde ich gesammelt machen, da es ein wenig umständlich ist wenn jeder einzeln überweist, ich würde folgende Varianten vorschlagen:
1. da bis jetzt ja nur 4 Leute bestellen wollen, wärs für mich eigentlich kein problem, das geld vorzustrecken und hb bzw. geschirre beim nächsten treffen (02.07. so wies jetzt ausschaut) oder bei einem Spaziergang mitzunehmen und zu kassieren, wär auch die schnellste variante

2. wenns viel mehr werden übers wochenende, müsst ma eventuell vorher kassieren

3. dalhome kommt mit Ware zum nächsten Petmedia Stammtisch und wickelt das selber ab?

lg rotti

Hallo da muss ich passen :( Komm ja nicht aus Wien, hätte wenn nur den Preis + Porto auf das Konto überwiesen und dann hätte es geschickt werden müssen.

Naja kann man nix machen

LG Veilchen

Pitri schrieb:
veili, ich kanns dir ja schicken!

he das wär total super :)
Dann muss ich Chi mal messen, was soll ich den da messen ? Brustumfang?!?
Und wenn der Name dabei ist ist es teurer?

Sorry die ganzen Fragen :D

LG Veilchen

Okay, da mein Freund unbedingt das rot-schwarze Geschirr haben möchte, muss ich meine Bestellung umformulieren.

Also ich bestell das schwarz-rote Geschirr und bei Frodo's Halsweite hab ich mich a bisserl vertan, die liegt bei ca. 38 cm. So, ich hoffe, das passt jetzt :)

Schnuffelchen schrieb:
Okay, da mein Freund unbedingt das rot-schwarze Geschirr haben möchte, muss ich meine Bestellung umformulieren.

Also ich bestell das schwarz-rote Geschirr und bei Frodo's Halsweite hab ich mich a bisserl vertan, die liegt bei ca. 38 cm. So, ich hoffe, das passt jetzt :)

jaja dein freund will unbedingt gell? :D
weißt du morlis brustumfang noch??

Oben