Sammelbestellung gefütterte Neoprengeschirre und HB

Hi,
ufff, komme vor lauter lesen kaum nach...
Also: War gerade im Lager nachkontrollieren...erst ab 28.Juni verfügbar:
schnuffelchen Camiro BG schw/rot 38/59
EvaJ Camiro BG schw/viol 57/84
agilitytrainer Camiro BG 2 mal schw/rot mit Namen (mit Namenszug immer Sonderanfertigung in D)
@agilitytrainer: Bist Du Dir mit den Maßen sicher???Von Deinen Fotos kommt mir Daisy viel zierlicher vor, und bei einem Dalmi 50/80 ist auch sehr viel...bitte genau messen, sonst passen die BG nicht richtig! Doppelte Führleine dazu in schwarz?
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
ufff, komme vor lauter lesen kaum nach...
Also: War gerade im Lager nachkontrollieren...erst ab 28.Juni verfügbar:
schnuffelchen Camiro BG schw/rot 38/59
EvaJ Camiro BG schw/viol 57/84
agilitytrainer Camiro BG 2 mal schw/rot mit Namen (mit Namenszug immer Sonderanfertigung in D)
@agilitytrainer: Bist Du Dir mit den Maßen sicher???Von Deinen Fotos kommt mir Daisy viel zierlicher vor, und bei einem Dalmi 50/80 ist auch sehr viel...bitte genau messen, sonst passen die BG nicht richtig! Doppelte Führleine dazu in schwarz?
Grüsse,
Valerie

tut mir leid, beide haben geschlafen und ich habe die alten BG abgemessen
die sie abwechselnd tragen habe nochmal jetzt genauer gemessen an den Hunden bei Osiris 80 cm u. Hals 45cm
bei Daisy 75 cm u.Hals 45cm- eng gemessen...
lieber wäre mir eine rote Leine wenn möglich
:) Danke für die Mühe die ich da mache

Hallo,
rote Leine ist auch kein Problem, der rote Farbton des Bandes der Leine ist nur eine Spur heller als das Rot der Neoprenfütterung. Wenn Dich das nicht stört...
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hallo,
rote Leine ist auch kein Problem, der rote Farbton des Bandes der Leine ist nur eine Spur heller als das Rot der Neoprenfütterung. Wenn Dich das nicht stört...
Grüsse,
Valerie

nein, weil ich sie dann auch zu den anderen roten BG nehmen kann :D
und sie besser im hohen Gras wiederfinde :D :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
anbei nochmal die letztgültige Bestell-liste, die lagernden Sachen hol ich morgen vormittag ab, also falls noch wer was ändern möchte, bitte bis heute abend bescheid geben.
Die Verteilung erfolgt dann entweder bei Herbst oder bei einem Spaziergang, Termin- und Treffpunktvorschläge von jenen, die nicht zu Herbst kommen, erbeten, ich würd mal sagen Insel oder Prater bei einem Spaziergang
lg Rotti

*hihi* es gibt noch eine Bestellung von mir, gebe die bis heute Abend bescheid :D

Also, du kannst zu meiner Bestellung noch etwas dazufügen:

Zug-Stop Halsband 48-68cm Outback

Und die dazugehörige Leine in lang bitte!

:p

Oben