Sammelbestellung gefütterte Neoprengeschirre und HB

Ich habs mir doch gedacht, dass Eva nicht nein sagen kann ;)
dalhome schrieb:
wenn Du die CAMIRO-Brustgeschirre meinst, die haben im Brustbereich ca. um die 15-20cm Verstellmöglichkeit, im Halsbereich sind sie nicht verstellbar, da sollte der Hund nicht mehr als ca. 4 cm zulegen, sonst passen sie nicht mehr toll...die LUPINE-Geschirre sind im Hals-und Brustbereich verstellbar, dafür haben sie nicht den ultimativen Sitz wie die Camiro-Dinger und nur eine Schnalle, d.h. der Hund muss mit einem Vorderfuss "einsteigen"...aber halt die Motive...könnt Ihr Euch einen schwarz-weiss gefleckten Dalmi mit "Udderly Cows" (schwarz-weisse Kühe) vorstellen...schwärm...
Grüsse,
Valerie
lg

hmmm wieso eigentlich Zug ?

Bitte um Rat - ist das überhaupt für Chester geeignet ?

Von der original Hp:
Dies ist ein speziell von der Firma Camiro entwickeltes Führgeschirr. Die Kombination aus Führ- und Zuggeschirr eignet sich nicht nur für den normalen Gassigang, sondern auch um sich von Ihrem Hund am Fahrrad, auf Skateboards, auf Inlinern usw. ziehen zu lassen. Es ermöglicht Ihnen ein leichtes und schnelles an- und ausziehen durch zwei Steckschnallen (kein lästiges Hineinsteigen mit den Füßen). Der breite Bauch-und Rückengurt verhindert ein Verrutschen und ermöglicht einen perfekten Sitz, im Brustbereich zusätzliche Verstellmöglichkeit. Durch die Neoprenfütterung auch was für Wasserratten! Die kleinen Geschirre (bis ca. 35cm Halsumfang und ca.68cm Brustumfang) sind aus 2cm breitem Band gefertigt, die grossen Geschirre sind aus 2,5cm breitem Band gefertigt. !!!!Bitte genauen Halsumfang und Brustumfang angeben!!!! Brustumfang knapp hinter Ellbogen messen! Nur in grösseren Grössen(2,5cm breit)-ca. ab Hals 36 und Brust 56!!!

Lesen Eva lesen

Noch eine Bestellung !

Camiro Zug-Führgeschirr schwarz/violett
29,90EUR

Halsumfang 57 cm/ Brustumfang 84 cm

Damit keine Verwirrung entsteht: das ist jetzt für Duke !

also insgesamt 2 BG !

Lg, Eva

Wir haben den 15% Rabatt ergattert, jetzt brauchen wir nur noch die Bestellung von Helene
lg
p.s. ich schreib an meiner Übersichtsliste und die wird länger und länger und länger. ihr wollts mich wohl die ganze Nacht beschäftigen, damits mir morgen so geht:
2222.gif

Zuletzt bearbeitet:
Liste bis auf Helene vollständig,
Preisangaben ohne Gewähr, bitte bei event. Fehlern reinschreiben
lg

Hallo!

Wäre das für mich nach Tirol möglich *ganzganzliebschau*?

---

"Camiro"
19mm breite Leine mit gefütterter Handschlaufe, Länge 122cm, Design "Aloha"

---

LG Nina

Na sicher, Geld müsstest mir dann halt überweisen oder wir machens per nachnahme oder über unseren vertreter, wird aber dann länger dauern
lg
manuela

rotti1998 schrieb:
Liste bis auf Helene vollständig,
Preisangaben ohne Gewähr, bitte bei event. Fehlern reinschreiben
lg

sorry, komme gerade vom Hundeplatz -keuch- :D

ich habe mich jetzt für 2 Camiro-Brustgeschirre rot/schwarz
a, 29,90
mit Doppelführleine entschieden
80cm Brustu. 50cm Hals

Dann mach mas per Nachnahme über unseren Botendienst, dann gehts schnell und kosten tuts auch nicht mehr, die Bestellung ist somit angenommen
lg ;)

Hi,
Ihr wart ja brav...
Ich hab' mir mal schnell alles durchgelesen...meine Anmerkungen:
Beim Messen für die Camiro-Geschirre bitte genau sein: Halsumfang dort messen, wo sonst Halsband sitzt, Brustumfang ein paar Zentimeter hinter den Ellbogen.
Bei den Lupine-Brustgeschirren ist es manchmal besser, die grösstmögliche Breite des Bandes passend zum Brustumfang zu wählen...da sitzen die Geschirre einfach besser...
Zu Lady Bugs 13 mm Brustgeschirr: was man auf den Fotos nicht wirklich sieht: die roten Fäden im Band schimmern bei Lichteinfall leicht metallisch...just to know...
@agilitytrainer: Die Fa.Lupine hat keine doppelten Führleinen, nur einfache in 2 Längen...von der Fa.Camiro würde zwar die schwarze Doppelführleine farblich dazupassen, sie ist jedoch 2,5cm breit (im Gegensatz zu den 19mm breiten Bändern des BG) und hat recht wuchtige Karabiner...ist zwar geschäftsschädigend, aber ich finde das passt nicht wirklich...

Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe ist außer einem Camiro-Geschirr (das kleinere schwarz/rote-schnuffelchen) - habe ich am Wochenende das letzte in der Größe verkauft - alles lagernd. Wenn jemand den Namen auf den Camirogeschirren haben will (und das eine schwarz-rote BG) wäre die Ware ab Mo, 28.Juni, abholbereit.
Grüsse,
Valerie

Mah, das ist ja fies *gg* Wer kauft mir denn da einfach so ein Geschirr vor der Nase weg? Milli, ich hoff, ich kann deines noch bis 28. ausleihen!?!

dalhome schrieb:
Hi,
Ihr wart ja brav...
Ich hab' mir mal schnell alles durchgelesen...meine Anmerkungen:
Beim Messen für die Camiro-Geschirre bitte genau sein: Halsumfang dort messen, wo sonst Halsband sitzt, Brustumfang ein paar Zentimeter hinter den Ellbogen.
Bei den Lupine-Brustgeschirren ist es manchmal besser, die grösstmögliche Breite des Bandes passend zum Brustumfang zu wählen...da sitzen die Geschirre einfach besser...
Zu Lady Bugs 13 mm Brustgeschirr: was man auf den Fotos nicht wirklich sieht: die roten Fäden im Band schimmern bei Lichteinfall leicht metallisch...just to know...
@agilitytrainer: Die Fa.Lupine hat keine doppelten Führleinen, nur einfache in 2 Längen...von der Fa.Camiro würde zwar die schwarze Doppelführleine farblich dazupassen, sie ist jedoch 2,5cm breit (im Gegensatz zu den 19mm breiten Bändern des BG) und hat recht wuchtige Karabiner...ist zwar geschäftsschädigend, aber ich finde das passt nicht wirklich...

Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe ist außer einem Camiro-Geschirr (das kleinere schwarz/rote-schnuffelchen) - habe ich am Wochenende das letzte in der Größe verkauft - alles lagernd. Wenn jemand den Namen auf den Camirogeschirren haben will (und das eine schwarz-rote BG) wäre die Ware ab Mo, 28.Juni, abholbereit.
Grüsse,
Valerie

kenn mich nicht ganz aus, gibt es eh noch die 2 rot/schwarzen für mich?
wenn ja dann bitte mit Namen Osiris und Daisy
Fanny ist jetzt gerade nicht da...weiß nur ihre Schulterhöhe ist 27cm..ihr Brustumfang wegen der vielen Haare ?? aber ich glaube es wird ihr eh zu groß sein....
Bussi Helene

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da musst dann nach Strasshof hatschen und ich fahr mitm Auto hinterher und lach ma eins
na eh klar
lg
p.s. wenn ich gesagt hab ich machs dann mach ichs auch

Oben