Sammelbestellung gefütterte Neoprengeschirre und HB

ich glaub aber es waren über 30 cm oder??
also müßte ein lupine mit den massen von 30-50 schon passen oder?

hehe veilchen, kein problem :)

namen besticken kostet 2,50 :) und messen musst du brust- und halsumfang.

ok also mir gehn die süßen marienkäfer nicht mehr aus dem kopf :D

deshalb hier meine bestellung:

13mm; Brustgeschirr 30-50cm Lady Bugs von lupine!

und wieder ein teil mehr *seufz*, aber ein neues geschirr wollt ich eh schon länger :)

Hallo Veilchen,
das mit dem Geschirr schicken ist kein Problem, entweder ich gebs unserem Außendienstmitarbeiter mit, der es dir dann bringt und du ihm das Geld gibst,
oder ich schick dirs mit unserem Firmen-Paketdienst und du überweist es auf mein konto, also keine Sorge, nach Salzburg ist es ja nicht so weit, das mach ma schon
lg rotti

So schööön sie sind :D so gut sie mir gefallen :D mein Geldbörsel hat aber ein Loch :rolleyes: ist zur Zeit nicht drinn :( hab gestern nochmal nachgerechnet.

Hoffe ihr musstet wegen mir nicht warten :o
Aber vielen lieben Dank für die lieben Angebote @ Milli & Rotti :)

Nächstes mal gerne :)

Sorry nochmals Veilchen

Für alle die noch was wollen, bitte reinschreiben, da wir morgen bestellen
lg
PS so wie ich die hundezubehörsüchtigen kenne, wird eh nicht bei dem einen mal bleiben

Ich bestelle auch noch etwas für eine Arbeitskollegin!

Hoffe, es ist noch nicht zu spät.

Brustgeschirr 50-81cm Willow
Halsband mit Klickverschluss 30-50cm Willow

Müßte aber den Hund noch abmessen, da ich mir jetzt nicht sicher bin wegen der Größe.
Kann ich bis Mittag noch bescheid geben?

Nein, ist nicht zu spät, wer will, kann gerne noch bestellen. Ich werd dann um ca. 15:00 die Bestellung weiterleiten
lg

Gut, bis 14.30 werde ich den Hund abmessen und meine Bestellung abgeben.

habe das jetzt erst gelesen, und möchte dich bitten mir auch,- wenns noch geht- ?
2 Brustgeschirre / Spirit Bear 50-81cm und eine dazupassende Doppelführleine
mit bestellen

werde noch nachlesen wie ich es dann bekomme und bezahle :confused:

das habe ich jetzt verstanden......
noch eine Frage
bin ein wenig verwirrt nach dem anschauen der hp ist das jetzt ein Camiro-Geschirr was ich da bestellt habe?
oder Lupine ? und wo sind da noch andere Muster? aber ich glaube ich bleibe schon bei meiner Bestellung....weil für Agi brauch ich meine Alten die mit nur einem Klick aufgehen und es muss auch kein Haxen durchgefädelt werden....
das werden halt dann die "Privaten-Ausgehgeschirre" freu mich schon :D

Zuletzt bearbeitet:
.....

MEINE FIXE BESTELLUNG:

Brustgeschirr Willow (Brustumfang ist 52 cm)

Halsband Willow mit Klickverschluss 30-50cm

Bin momentan selber etwas im Stress, d. h. bis heute abend sicher noch Zeit, dann werd ich nochmal zusammenschreiben wer was bestellt hat und dann gehts ab
lg

agilitytrainer schrieb:
habe das jetzt erst gelesen, und möchte dich bitten mir auch,- wenns noch geht- ?
2 Brustgeschirre / Spirit Bear 50-81cm und eine dazupassende Doppelführleine
mit bestellen

werde noch nachlesen wie ich es dann bekomme und bezahle :confused:

das habe ich jetzt verstanden......
noch eine Frage
bin ein wenig verwirrt nach dem anschauen der hp ist das jetzt ein Camiro-Geschirr was ich da bestellt habe?
oder Lupine ? und wo sind da noch andere Muster? aber ich glaube ich bleibe schon bei meiner Bestellung....weil für Agi brauch ich meine Alten die mit nur einem Klick aufgehen und es muss auch kein Haxen durchgefädelt werden....
das werden halt dann die "Privaten-Ausgehgeschirre" freu mich schon :D
Hallo Helene, du hast Lupine-Brustgeschirre bestellt, die Doppelführleinen gibts aber nur von Camiro, soll ich dir da eine farblich passende raussuchen oder drehst du deine Bestellung noch mal um?
Die Bestellung wurde auf morgen vormittag verschoben, die Liste gibts dann gleich, auch nochmal zur Kontrolle

lg Rotti

Also wir hätten gerne:

Brustgeschirr 30-50 cm Spirit Bear um 14,86 und die
Leine 183 cm Spirit Bear um 13,04

Herzlichen Dank,
Manu :D

soll ich Dir das Geld vorab überweisen??

Ausgemacht haben wir erstmal, dass ich euch vertrau, die Bestellung beim Übernehmen bezahl und bei einem Spaziergang, Treffen, Stammtisch,... gibts dann Ware gegen Geld oder ich entführ eure Wuffs, die passenden Geschirre hab ich ja dann
5768.gif

klopf klopf ......

Camiro Zug-Führgeschirr Ind.violett/violett 2,5cm
29,90 EUR (eh das was ganz am Anfang im thread aufscheint )

37 cm / 61 cm - mißt man das eh eher großzügig ?

lg, Eva

Oben