Sammelbestellung Billig-Hundemarken

DIE MARKEN SIND DAAAAA!!!!​

Die Marken sind grad vor einer halben std. bei mir angekommen. Und ich bin sooooo erschrocken, ich sags euch :eek:
Die Marken haben total schirch und grauslig ausgeschaut (wie schlecht gemacht) und dann bin ich nach einigem grantig sein drauf gekommen das da eine folie drauf is die man abziehen muss :eek: hab das dann bei einer probiert und siehe da, sie glänzen und sind ganz toll! :D:D
Das dürft ihr dann zuhaus selber machen und euch erstmal schrecken :D:D
 
Ah super! Das ist ja wie Weihnachten! Kanns kaum erwarten das Dienstag ist und das Packerl vielleicht da! Juhuuu
 
So, heut um elf sind alle Marken auf die Reise gegangen! :)

@ Ladytiger: du hast eine 5. Marke so dazu bekommen :p, und bei dir sind die Sachen von Dani und Siqua auch dabei :)

@Balu: Hab dir schon eine mail geschickt, bitte meld dich dringend unter oehler.sandra@gmail.com, meine mails sind leider weg und somit auch deine Adresse :eek:

Falls "Balu" jemand kennt, bitt weiterleiten. :)
 
Ich hab sie auch gerade aus dem Briefkasten geholt :):):)
Toll sind sie, nur die Folie ist schwer runter gegangen
 
Meine auch da und schon ausgeführt! Folie ging schwer runter und den Schnellwechsler muss ich irgendwie dirket an der Marke befestigen, denn das Ding scheppert wenn Amon läuft :D:D:D

ABER SIE SIND SOOOOOOOOOOOO SCHÖN!
 
Meine auch da und schon ausgeführt! Folie ging schwer runter und den Schnellwechsler muss ich irgendwie dirket an der Marke befestigen, denn das Ding scheppert wenn Amon läuft :D:D:D

ABER SIE SIND SOOOOOOOOOOOO SCHÖN!

Ich hab einfach den S-Haken weg getan und die Marke direkt an den Schlüsselring vom Schnellwechsler befestigt. :)
 
Oben