Sammelbestellung Billig-Hundemarken

Hallo!

Bin auch neu und hätte auch gerne mitbestellt. Bin ja nicht weit von dir weg und könnte dir das Geld auch persönlich übergeben.

lg Manu!
 
Hallo Leute, es haben nun alle geschaft zu überweisen "freu" :D, ich werd dann morgen bestellen. :)

@NanuK: falls du dich bis morgen meldest, kannst noch mitbestellen, länger möcht ich das nicht mehr rauszögern, aber sonst gern. :)
 
Kann man noch mitbestellen oder ist es schon zu spät??
Bin ja relativ neu im Forum und habe das jetzt erst gelesen!
lg
susanne

Tut mir leid, aber ich werd morgen bestellen, das mit der Überweisung zieht sich immer so lang raus :eek: beim nächsten mal gern und es wird sicher eins geben (nicht von mir......aber) :D
 
Trotzdem danke Sandra!
Hab jetzt selber bestellt, weil ich die Marken noch vor dem Urlaub brauche! Wenigstens habe ich erfahren, wo man sie bestellen kann :D
lg
susanne
 
habe heute wieder einen 10 % gutschein erhalten, falls dieser benötigt wird. ist aber nur bis ende juli gültig;)
 
Bist echt ein Schatz! Danke danke! Weißt wielange nun die Lieferung und Anfertigung dauert? Werden sicher nochmal 2-3 Wochen sein oder? Wird doch sicher ziehmlich dauern bis die alle gemacht sind!
 
Bist echt ein Schatz! Danke danke! Weißt wielange nun die Lieferung und Anfertigung dauert? Werden sicher nochmal 2-3 Wochen sein oder? Wird doch sicher ziehmlich dauern bis die alle gemacht sind!

Naja, hab gestern gleich überwiesen - müsst anfang nächster woche dort sein, dann wird die Bestellung bearbeitet. :)
Sie schreiben zwar es dauert bis zur Auslieferung 3-4 Werktage aber bei 42 :eek: Marken wirds wohl länger werden denk ich :D
Aber sobald ich sie hab gehen sie spätestens am nächsten Tag weiter an euch! :)

PS: Wer dran denkt, könnt mir mal schön gemütlich ein PN mit Adresse schicken. ;)
 
:D NEUIGKEITEN: :D

Die Lieferung sollte Ende der Woche bei Ihnen sein.

Liebe Grüße
A. Ewald



Bitte um die Adressen, von denen ich sie noch nicht bekommen hab. :)
 
Oben