Sammelbestellung Billig-Hundemarken

Sandra&kati 3 Stk. + 1 Schnellwechsler
Ladytiger 4 Stk. + 2 Schnellwechsler + 1Pkg Schlüsselringe
Snoopy&Jenny 6 Stk.
Billy06 4 Stück + 2 Schnellwechsler
Tantebate 2 Stk + 2 Schnellwechsler
aventura 1 stk
RocketSH 1 Stk.
Nisi 2 Stk.
Hikaru 2 Stk
Dani und Siqua 2 Stk
thecolleen 2 stück
Balu 3 Stk.
Winnie007 1 Stk. + 1 Schnellwechsler
Baerlie1201 2 Stk + 1 Schnellwechsler
Nicky 3 Stk. + 1 Pkg. Schlüsselringe
AristoCat 4 Stk. + 1 Pkg. Schlüsselringe
Dexter 1 Stk. + 1 Schnellwechlser

Danke!!!

glg Melanie
 
Sooo, mal ein paar infos: Rabatt gibts 10% auf die Marken, nicht aber aufs zubehör.:) Der versicherte Versand für die anzahl der marken von D nach Ö kommt auf €14 für alle zusammen, der Versand zu euch dann auf €0,70, falls es jemand versichert haben möchte, käme das dann noch dazu.:)
 
Sandra&kati 3 Stk. + 3 Schnellwechsler
Snoopy&Jenny 6 Stk.
aventura 1 stk
RocketSH 1 Stk.
Nisi 2 Stk.
Hikaru 2 Stk
thecolleen 2 stück
Balu 3 Stk.
Winnie007 1 Stk. + 1 Schnellwechsler
Nicky 3 Stk. + 1 Pkg. Schlüsselringe
AristoCat 4 Stk. + 1 Pkg. Schlüsselringe
Dexter 1 Stk. + 1 SchnellwechlserHa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das erste und das letzte mal das ich eine Sammelbestellung organisiert hab. Danke denen, die wirklich mitbestellt haben. :) Ich habe den Versand auf die Leute die sich im Thread gemeldet haben aufgeteilt, einige sind abgesprungen, das muss ich jetzt aus meiner Tasche bezahlen, vielen Dank.:mad:
 
Das war das erste und das letzte mal das ich eine Sammelbestellung organisiert hab. Danke denen, die wirklich mitbestellt haben. :) Ich habe den Versand auf die Leute die sich im Thread gemeldet haben aufgeteilt, einige sind abgesprungen, das muss ich jetzt aus meiner Tasche bezahlen, vielen Dank.:mad:

Das tut mir leid :( Mit meiner Überweisung hat leider was nicht funktioniert und das Geld kam zurück! Ich habs aber heute wieder überwiesen! Du solltest es dann hoffentlich bald haben! Sorry!
 
Das tut mir leid :( Mit meiner Überweisung hat leider was nicht funktioniert und das Geld kam zurück! Ich habs aber heute wieder überwiesen! Du solltest es dann hoffentlich bald haben! Sorry!

Oh nein, das war gar nicht an die gerichtet, die mir schon die Details gegeben haben, das mit dem Geld kann passieren, das meinte ich nicht. Ich sprech wirklich davon das leute abgesprungen sind (und nicht wenige) :(
 
Das war das erste und das letzte mal das ich eine Sammelbestellung organisiert hab. Danke denen, die wirklich mitbestellt haben. :) Ich habe den Versand auf die Leute die sich im Thread gemeldet haben aufgeteilt, einige sind abgesprungen, das muss ich jetzt aus meiner Tasche bezahlen, vielen Dank.:mad:

Hallo "faire" Mitbesteller,
Da wir uns ja trotzdem etwas ersparen gegenüber Einzelbestellungen, wäre es nur nett und vielleicht auch eine kleine Entschädigung für ihre Bemühungen, wenn wir Sandra&Kati helfen!!!!

@Sandra&Kati: Rechne aus, wieviel für jeden noch anteilig zu bezahlen wäre und teil es uns allen mit. Ich glaube wir können uns alle diese kleinen "Zusatzkosten" leisten.:D

Nochmals vielen Dank für die Arbeit, die du mit uns allen hast.

LG Sandra
 
Hallo "faire" Mitbesteller,
Da wir uns ja trotzdem etwas ersparen gegenüber Einzelbestellungen, wäre es nur nett und vielleicht auch eine kleine Entschädigung für ihre Bemühungen, wenn wir Sandra&Kati helfen!!!!

@Sandra&Kati: Rechne aus, wieviel für jeden noch anteilig zu bezahlen wäre und teil es uns allen mit. Ich glaube wir können uns alle diese kleinen "Zusatzkosten" leisten.:D

Nochmals vielen Dank für die Arbeit, die du mit uns allen hast.

LG Sandra

Da wär ich dabie!
 
Hallo "faire" Mitbesteller,
Da wir uns ja trotzdem etwas ersparen gegenüber Einzelbestellungen, wäre es nur nett und vielleicht auch eine kleine Entschädigung für ihre Bemühungen, wenn wir Sandra&Kati helfen!!!!

@Sandra&Kati: Rechne aus, wieviel für jeden noch anteilig zu bezahlen wäre und teil es uns allen mit. Ich glaube wir können uns alle diese kleinen "Zusatzkosten" leisten.:D

Nochmals vielen Dank für die Arbeit, die du mit uns allen hast.

LG Sandra

Da wär ich dabie!

Das find ich total nett von euch! :D Vielen Dank!
Es haben sich jetzt doch noch 2 gefunden die mitbestellen, somit sind meine Mehrkosten so gering, das es sich nicht auszahlt für euch, noch was zu überweisen. :)
 
Oje...musst du jetzt viel mehr dazu steuern?
Wenns ist, überweise ich dir noch Geld nach, dass du nicht alles zahlen musst...

Ist mein Geld schon angekommen?
 
Oje...musst du jetzt viel mehr dazu steuern?
Wenns ist, überweise ich dir noch Geld nach, dass du nicht alles zahlen musst...

Ist mein Geld schon angekommen?

Ja danke, is angekommen :) Wie gesagt, haben sich noch 2 gemeldet, so is es schon ok, find ich total nett von euch, das ihr mich unterstützen würdet. :D
 
Hallo, würde auch noch 2 bestellen plus 2 Schnellwechsler- wenns noch geht.
Wenns nimmer geht auch kein Probem.:)
 
Kann man noch mitbestellen oder ist es schon zu spät??
Bin ja relativ neu im Forum und habe das jetzt erst gelesen!
lg
susanne
 
Oben