Sam bleibt jetzt bei uns

Sehr schöne Bilder! :) Gratulation zum neuen Familienmitglied, er wird euch sicher durch die schwere Zeit helfen...wünsch euch alles Gute :)

gratuliere euch zum neuen familienmitglied und sam zu seinem neuen leben! man sieht, dass es ihm gut geht:) ich denke, es ist die richtige entscheidung, einem neuen hund eine chance auf ein glückliches leben zu geben, luni hätte das bestimmt auch so gewollt:o
ich bin mir sicher, ihr werdet ein wunderbares team!

alles liebe, jules

Oh wie fein :)

Es freut mich total das ihr wieder einen Wuffi zu Hause habt und es eine Pfote aus dem Tierheim ist.
Sam ist aber auch ein wirklich hübscher Bub!

Viele Freude wünsche ich Euch!

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich ja nicht ganz leugnen....;)

Alles Gute für das neue Familienmitglied!

Ohhh, wie schön für Sam! So ein hübscher Kerl!

Ich wünsch euch viele wundervolle Jahre zusammen! :)

[
quote=betty;2206776]:):):):):):)
wie versteht er sich mit Stella?
lg Betty

[/QUOTE]Stella Katze und Messi geht schon ganz gut,nur ab und zu fixirt er sie aber mit einem Nein geht es,alleine mit dem Beiden zu lassen traue ich mich nict ,das wird noch eine Weile brauchen.
Hundestella geht,er liebt ja Mädels,am Anfang hat sie nicht gewußt was los ist,wie wir mit Sam kammen,da war sie durch den Wind,aber jetzt gibt es schon ab und zu ein Busserl.Zu euch ans Wasser mit ihm wird noch dauern.mit Rüden kann er nicht so gut,zumindest an der Leine,müssen erst alles austesten,im TH war er bei anderen Hunden nicht so ,ich glaub jetzt will er zeigen ich hab auch eine Familie..aber so ist er brav und sucht nur unsere Nähe:)das kann auch anstrengend werden,momentan üben wir Platz und geh auf deinen Platz:Dpuh.....

Das 1 x im Garten

j]
p5230850.jpg
[/URL]

Der ist ja hübsch :) Er sieht wirklich glücklich aus!
Zum Thema geh auf deinen Platz hab ich den Ultimativen Tipp für dich :D ummünzen
"Geh auf die Couch oder ins Bett" :D funktioniert bei meinen immer!
Als alternative könnt ihr euch ja ein grösseres Hundebett kaufen - da könnt ihr dann sitzen :D

Beim Hunderennen,war er für uns der Gesamtsieger:)den wir wußten ja nicht wie er auf die vielen Hunde und Menschen reagiert.Er war einfach nur SUPER!!!

Oben