Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui lange habts ihrs ja nicht ohne hundsi ausgehalten (wir waren nicht anders)
Ja lange haben wir es nicht ausgehalten,aber Sam war im Th und warum sollte er noch drinnen bleiben,wir bekommen ja unsere Luni ja nicht mehr zurück.Wir hatten eigentlich zuerst nur vor Pate von Sam zu bleiben,aber es war traurig ihn immer wieder in den Zwinger zu geben.Jetzt kann man Sam und die 2 Katzen nebeneinander schon ein Leckerli geben ohne das er neidisch wird.
Geschätzt wurde er auf 5 J.aber alle auch unser Ta. sagen er ist um die 3 J.er führt sich auch so auf,sehr verspielt.Zu Hause ist er aber brav,na und wir wissen ja gar nichts von ihm außer das er ausgesetzt wurde,und wir nehmen an das diese Leute ganz einfach mit dem Auto weggefahren sind,denn nach einem Spaziergang bekommt er Panik und will so schnell als möglich ins Auto.
Er hatte auch eine ordentliche Ohrenentzündung und er lässt sich von mir alles mit seinem Ohr machen .
Sehr sehr oft habe ich das Gefühl als lebe ich momentan in einen falschen Film od. ich gehe und stehe neben mir und es ist nur ein komischer Traum mit einem gr.Durcheinander.Aber ich ,wir freuen uns wenn wir sehen wie glücklicher ist und das ist gut so auch für unser Herz und unsere Seele.
Lg.Mari
Ja lange haben wir es nicht ausgehalten,aber Sam war im Th und warum sollte er noch drinnen bleiben,wir bekommen ja unsere Luni ja nicht mehr zurück.Lg.Mari
genau dasselbe haben wir auch gedacht... unseren maxl konnten wir auch nicht mehr haben...darum haben wir ziemlich bald im TH nachgeschaut, ob da ein netter wuschelhund für uns ist und 1 woche später ist dann unser bubba (bobby) eingezogen!