Sam bleibt jetzt bei uns

Zwischen den 2 Läufen beim Rennen gab auch ein wenig Zeit zum flirten:)

waren aber auch ganz liebe Hundi´s dort!

Und ich hab riesige Ohren:D

Wow, das ist ein echter Prachtkerl. Wunderschöne Fotos - ich hoffe, ihr habt eine tolle und vor allem gesunde lange Zeit miteinander!

Ich wünsch Euch alles Gute mit dem sehr hübschen Buben.
Freu mich wahnsinnig für ihn!
Tolle Fotos und schöner Bub!

LG Sylvia

Danke für die lieben Antworten und Wünsche!
Ja er ist wirklich so lieb und schmusig,nur mit dem Fußgehen an der Leine überhaupt wenn ein Hund entgegen kommt,da müssen wir noch sehr viel arbeiten.Aber alles braucht seine Zeit.Na und in die Huschu.muß er auch gehen:D
Jedenfalls wenn wir unterwegs sind hab ich gar keine Zeit an meine Luni zu denken,Aber zu Hause ist es oft sehr schlimm und dann kommt Sam um mich trösten.Ist unser lieber Bub!:)
Lg Mari

hui lange habts ihrs ja nicht ohne hundsi ausgehalten :D (wir waren nicht anders)

die bilder sind total toll und das mit den Katzen wird auch noch werden.... :) wünsch euch alles gute! Wie alt ist sam denn??

hui lange habts ihrs ja nicht ohne hundsi ausgehalten :D (wir waren nicht anders)

Ja lange haben wir es nicht ausgehalten,aber Sam war im Th und warum sollte er noch drinnen bleiben,wir bekommen ja unsere Luni ja nicht mehr zurück.Wir hatten eigentlich zuerst nur vor Pate von Sam zu bleiben,aber es war traurig ihn immer wieder in den Zwinger zu geben.Jetzt kann man Sam und die 2 Katzen nebeneinander schon ein Leckerli geben ohne das er neidisch wird.
Geschätzt wurde er auf 5 J.aber alle auch unser Ta. sagen er ist um die 3 J.er führt sich auch so auf,sehr verspielt.Zu Hause ist er aber brav,na und wir wissen ja gar nichts von ihm außer das er ausgesetzt wurde,und wir nehmen an das diese Leute ganz einfach mit dem Auto weggefahren sind,denn nach einem Spaziergang bekommt er Panik und will so schnell als möglich ins Auto.
Er hatte auch eine ordentliche Ohrenentzündung und er lässt sich von mir alles mit seinem Ohr machen .
Sehr sehr oft habe ich das Gefühl als lebe ich momentan in einen falschen Film od. ich gehe und stehe neben mir und es ist nur ein komischer Traum mit einem gr.Durcheinander.Aber ich ,wir freuen uns wenn wir sehen wie glücklicher ist und das ist gut so auch für unser Herz und unsere Seele.
Lg.Mari

Ja lange haben wir es nicht ausgehalten,aber Sam war im Th und warum sollte er noch drinnen bleiben,wir bekommen ja unsere Luni ja nicht mehr zurück.Lg.Mari

genau dasselbe haben wir auch gedacht... unseren maxl konnten wir auch nicht mehr haben...darum haben wir ziemlich bald im TH nachgeschaut, ob da ein netter wuschelhund für uns ist und 1 woche später ist dann unser bubba (bobby) eingezogen!

Haben seinen wirklichen Namen herausgefunden "Bärli"ich sagte zu ihm jetzt schaust bald aus wie ein Bärli,und da hat es ihn voll herum gerissen und wenn ich Bärli zu ihm sage steht er sofort neben mir.:)

Da er im 21.Bez.mit einer Hündin zusammen gefunden wurde,vlt erkennt ihn jemand,od.vlt hat wer jemanden welche geschätzt ab Ende Jänner Anfang Februar keinen od.keine Hunde mehr hatte.Ich würde diese Leute sofort anzeigen,welche ganz einfach Hunde aussetzten!:mad:Und sein Name ist so wie er drauf hört BÄRLI

Danke!

Übrigens ist er ein total Verschmuster,unser Sam (Bärli):)

Sam und unsere Katzen nach 3 Wochen

dieses Foto ist fast identisch mit einem von meiner Luni

und Sam beim Feldspaziergang

und Sammy passt in Lunas K9.
Er ist sehr brav,Hühner und alles Kleintier was uns so begegnet,schaut mit Begeisterung an,aber er wird nicht hektisch.
Unser Garten gefällt ihm aber nur wenn wir draussen sind :o,er liebt halt unsere Nähe:)

wow ich find ihn ja total schön!!!

und das mit den katzen :D ich habs in 1,5 jahren nicht geschafft, dass sie so da liegen (ok unser Hundsi darf auch nicht aufs Sofa...aber trotzdem)

ruft ihrn ihn jetzt eigentlich mti sam oder bärli oder sammybärli? :D

edit: ich hab die frage schon mal gstellt ups :D (jaja langsam werd ich alt)

Zuletzt bearbeitet:
Rufen ihn Sam od.Sammy,bei Bärli hört er zwar gut aber er schaut wer gerufen hat,und diese Bank ist die Bank für unsere Tiere,da in Wien die Wohnung sehr klein ist und dann im Schlafz.gibt es noch eine Hundematratze:)

Ganz toll find ich das und eure luni wird glücklich herunter gucken und sich freuen, dass eine arme seele ein tolles zuhause hat und die mama und der papa wieder lebensfreude haben........:o;)

es macht richtig spaß sich die bilder anzusehen ... diese harmonie, wie wenn sam schon immer bei euch gewesen wäre! :)

HI HI Sam hat gestern sein Haxerl richtig wie es sich für einen Bub gehört gehoben:D und das erste X ist er auch ins WZ schlafen gegangen:).

Und seine Beschwichtigungssignale werden auch schon weniger,schön langsam wird Sammy ausgeglichener.
Das mit den Hunden wenn er an der Leine ist bekommen wir auch noch hin,üben schon fest.

lg

Oben