S
Sheera
Guest
Jetzt meine Version vom Vorfall - ein guter Bekannter der Frau wo sich jetzt der Hund in OÖ aufhält hat es mir erzählt. natürlich ohne Gewähr!
Der Besitzer war nicht da sondern ein Verwandter hat aufgepasst.
Der Hund wurde einige Tage oder am Tag vorher an der Brust von einem anderen Hund gebissen.
Der Verwandter geht mit dem Mist und läßt die Tür angeleint!
Der Hund geht raus und will zur Wohnung der Dame gegenüber, da der Hund der Dame und der SoKa sich sowieso nicht vertragen hat die Dame den SoKa versucht diesen mit den Füßen zu vertreiben, wahrscheinlich hat sie die Stellen erwischt wo der Hund sowieso von früher verletzt war. Das Weitere ist ja bekannt.
Die Verletzungen des Hundes wurden übrigens in OÖ operiert
Sollte diese Version stimmen, was ich annehme, erklärte es vieles oder? nur leider wird in den Medien immer nur dies dargestellt was sich gut verkauft.
LG
Na dann ist ja alles klar.......
Wenn ich einen Hund da trete wo es weh tut dann muß ich rechnen daß der mich beißt!!
Typisch Medien.......
Immer das gleiche, ich glaub denen nix!!
War ja in Traisen auch nix anderes, haben ja auch damals nur gelogen die Zeitungen, sogar den Bürgermeister falsch zitiert!!
Was die Medien so berichten, auf das kann man nix geben, ist nix neues, drum reg ich mich da nimmer auf, warum auch.......stimmt ja sowieso nie was, der Hund ist immer der Böse und der Mensch der Arme......zum Vergessen.....