nachdem in wien heuer tonnenweise salz auf gehsteige geleert wird , hier der link zum kontaktformular der MA55. bitte beschwert euch recht zahlreich http://www.wien.gv.at/formularserve...zfRUoN3Luay9T1M/R++Uzy04cfG3WMA#magwienscroll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito, der Cody hatte die letzten Jahre nie Probleme und jetzt geht er seit 2 Tagen nur mehr im eigenen Garten raus, weils auf den Gehwegen unerträglich geworden ist für ihn. Ally schlägt sich tapfer, hat aber auch schon gehumpelt und wir streichen die Runde durch die Nachbarschaft dann lieber für ein paar Tage...frage ist nur, warum mein hund erst heuer jault, wenn er mit dem mittel in berührung kommt.
Einschmieren mit Vaselin oder Hirschtalg hilft ungemeimn gut gegen salzpfoten ! Und mit warmen wasser pfoten abduschen hilft ebenfalls und danch einschmieren nicht vergessen ,dann braucht man keine Ballonpatscherl oder ähnliches was ja auch voll dreckig wird xd
Ich habs euch gesagt ..LG Kläffer
Ach wirklich. Is ja wieder typisch und wir Deppen wissen das nicht.
Haben unsere Hunde ja erst seit gesten.
Vaseline und Hirschtalg hilft nur bis zum Auto. Ich habe kein Auto.
Und mit der Vaseline und dem Hirschtalg kleben die Steinchen noch mehr an den Pfoten. Und im Salznassenschnee nutzen die Cremen rein gar nix mehr. Oder wie erklärst du mir sonst, das die Spanielhündin meiner Nachbarin trotz eingecremter Pfoten nach 10 Minuten gewimmert hat und nicht mehr weitergehen konnte. Sie hat nie gejammert. Heuer das erstemal.
oha War ja nur ein Tip von mir ,und nicht böse gemeint .Irish:Is ja wieder typisch und wir Deppen wissen das nicht.
.......keiner von unseren Hunden jammert oder wimmert rum . .......