Darf sich ein Hund im gleichen Raum wie ein Neugeborenes (bzw. eher Säugling) aufhalten?
Ja natürlich nur auf keinen Fall alleine lassen.........
Lg Michl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf sich ein Hund im gleichen Raum wie ein Neugeborenes (bzw. eher Säugling) aufhalten?
Die Hündin verfolgte jeden Handgriff der Hebamme und leckte ab und zu meiner Schwester die Hand. Mein neugeborener Neffe wurde dann sofort von der Hündin beschnüffelt und begrüßt und es war eine Liebe fürs Leben.
Meine Schwester hatte einen Hündin, deren Vater ein freilebender Wolf war.........
............. Mein neugeborener Neffe wurde dann sofort von der Hündin beschnüffelt und begrüßt und es war eine Liebe fürs Leben...........
Stimmt die Keime sind überall da dürfte man mit einem Kind nicht mal am Spielplatz gehen..
...manche Eltern halten darum auch alles steril und lassen die Kinder nicht im Garten rumkugeln was dann zur Folge hat dass denen in der Kindheit was fehlt und diese Kinder dann häufig auf Gott und die Welt allergisch sind!
Ich habe meine Wohnung sauber aber steril ist sie sicher nicht . Und nur ein schmutziges Kind ist ein glückliches Kind =) sag ich immer.
Stimmt ich kenne einen Fall, wo die Mutter die Badewanne steril macht bevor das kind baden geht.. Was für ein schwachsinn..... Und was kommt dabei heraus? Krankheiten und Allergien. Aber die wissen es doch besser.. Und im Kindergarten sinds dann ewig und immer krank... Aber jeder muss wissen was und wie ers tut.Seh ich genau so! ...hatte auch das Glück ``normal´´ aufzuwachsen und - überspitzt gesagt - ``im Dreck wühlen zu dürfen´´!
...das stärkt die Abwehrkräfte! *g*
Der Kleine heißt nicht zufällig "Mowgli" ?