Sachspenden im 23. Bezirk für Tierheime in der Slowakei

Nobody schrieb:
Okay passt.. wie gesagt tut mir echt leid, dass ich den rest nicht mehr find.. :rolleyes:
Und welches Futter wollt ihr da? Irgendein "billiges"? Trockenfutter oder Nassfutter?

Eher billiges TroFu, weil dann mehr Futter da ist.

Wir müssen verhindern, dass die Hunde aufgeweichtes Brot bekommen. Jedes schlechte Futter ist besser als Brot mit Wasser:o

LG
Susanne

dackel1 schrieb:
http://www.animalhope.at/dyn_pics/pics/Lotte2_gross.jpg Möchte euch mein Pflegemäderl aus der Slowakei vorstellen ,sie wohnt ab heute bei uns !Die kleine ist nur eine von den süssen Hunden die in den vielen Slowakischen Tierheimen sitzen und eure Hilfe brauchen.
Bitte Euch uns weiter zu helfen !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Lotte2 (jetzt Selly) ist heute zu ihrem neuen Frauchen gezogen.:)
Sie war unser drittes Pflegehundi aber es schmerzt immer noch beim Abschied nehmen.
Die Dackelfamilie

@dackel

kanns dir nachfühlen. Ein stückerl vom herz hängt immer dran. hatte bis vor ein paar stunden 3, jetzt sinds nur noch 2 und bald sind sie dann wieder alle weg.
Aber so sind wir "nicht perfekten" Pflegemamis.

lg
Brigitta

dackel1 schrieb:
Lotte2 (jetzt Selly) ist heute zu ihrem neuen Frauchen gezogen.:)
Sie war unser drittes Pflegehundi aber es schmerzt immer noch beim Abschied nehmen.
Die Dackelfamilie

liebe sylvi,

freut mich zwar für selly, aber ich weiß, wie sehr ihr die kleine ins herz geschlossen habt und sie euch. demnach ist mir sehr bewußt, wie schwer euch der abschied gefallen sein muß.

bin in der glücklichen lage, die kleine dame persönlich kennengelernt zu haben und habe mich gestern - ups, war ja schon heute - mit einem dicken knuddel von ihr verabschiedet.

wo ist sie denn hingekommen
:confused:

liebe grüße
m.

Ein herzliches Dankeschön an die Spender : Friese1606 , Rotti1998 , Michelle7777 und sheila6262 !:)
Wir haben :
3 Polster mit Überzug
5 Decken
11 Deckenüberzüge
11 Leintücher
7 Polsterüberzüge
9 Badehandtücher
2 Handtücher
1 Sesselauflage
2 Futterschüsseln
4 Dosen Hundefutter
2 Trockenfutter
7 Leckerlis
1 Halsband
1 Leine
2 Flexi
Es haben noch einige Wuffler ihren Besuch bei uns angesagt um Spenden zu bringen :) ! Jede noch so kleine Spende wird sehr gerne entgegen genommen.

dackel1 schrieb:
Ein herzliches Dankeschön an die Spender : Friese1606 , Rotti1998 , Michelle7777 und sheila6262 !:)
Wir haben :
3 Polster mit Überzug
5 Decken
11 Deckenüberzüge
11 Leintücher
7 Polsterüberzüge
9 Badehandtücher
2 Handtücher
1 Sesselauflage
2 Futterschüsseln
4 Dosen Hundefutter
2 Trockenfutter
7 Leckerlis
1 Halsband
1 Leine
2 Flexi
Es haben noch einige Wuffler ihren Besuch bei uns angesagt um Spenden zu bringen :) ! Jede noch so kleine Spende wird sehr gerne entgegen genommen.

Ich würde gerne am montag mit meinen sachen kommen,wenn das geht;) :)

Lara1982 schrieb:
Ich würde gerne am montag mit meinen sachen kommen,wenn das geht;) :)
Ja komm nur ich bin so ab 16,15 zu Hause. Wenn du früher kommen willst auch kein Problem Andi ist eh zu Hause.:)
Bussal Sylvi

dackel1 schrieb:
Wir haben :
3 Polster mit Überzug
5 Decken
11 Deckenüberzüge
11 Leintücher
7 Polsterüberzüge
9 Badehandtücher
2 Handtücher
1 Sesselauflage
2 Futterschüsseln
4 Dosen Hundefutter
2 Trockenfutter
7 Leckerlis
1 Halsband
1 Leine
2 Flexi

Ihr seid super!:)

LG
Susanne

ich hab von nachbarn und bekannten fünf säcke leintücher, badetücher, und pölster gesammtelt. tierfan holt es am sonntag:)

elBernardo schrieb:
ich hab von nachbarn und bekannten fünf säcke leintücher, badetücher, und pölster gesammtelt. tierfan holt es am sonntag:)
Ist ja Super !!!!!!!!!:)
Danke euch ganz herzlich!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie :)

Hallo!

Nachdem ich diesen Beitrag jetzt gelesen habe, werde ich am Abend mal alles durchstöbern. Ginas erstes Halsband, mit dem sie zu mir kam, wollte ich eigentlich als Erinnerung behalten, doch wenn ich es spende, dann hats sicherlich mehr Sinn! Und es wird sich so einiges mehr noch finden, vor allem werd ich auch in meinem Bekanntenkreis mobil machen!

Ich meld mich dann morgen, weil ich jetzt weg muß. Schau mir dann noch an, wie ich mit den Öffis in den 23. komme!

LG und schönen Tag noch!
Helga

Helga schrieb:
Hallo!

Nachdem ich diesen Beitrag jetzt gelesen habe, werde ich am Abend mal alles durchstöbern. Ginas erstes Halsband, mit dem sie zu mir kam, wollte ich eigentlich als Erinnerung behalten, doch wenn ich es spende, dann hats sicherlich mehr Sinn! Und es wird sich so einiges mehr noch finden, vor allem werd ich auch in meinem Bekanntenkreis mobil machen!

Ich meld mich dann morgen, weil ich jetzt weg muß. Schau mir dann noch an, wie ich mit den Öffis in den 23. komme!

LG und schönen Tag noch!

Helga
Hallo liebe Helga !
Wir freuen uns riesig das du auch etwas spenden willst:)
Wir wohnen ca. 5 Minuten vom Bahnhof Liesing entfernt allso kannst du entweder mit der Schnellbahn oder mit dem Autobus 66 A zu uns kommen.Wichtig ist nur das du dann in Liesing Bahnhof austeigst und dir unsere Tel.Nr. mitnimmst, damit wir dich auch Notfalls abholen können.

@helga und dackelfamilie

ich bin spätestens am montag wieder in in wien. wenn helge die fahrt mit den öffis zu stressig mit den sachen ist, kann ichs auch gerne bei helga holen und in den 23. bringen!!

sagt halt bescheid wenn ihr hilfe braucht.
lg
brigitta

an die fleißigen Spender
solltet ihr keine möglichkeit( Transport) haben, um die Spenden bei der Dackelfamilie abzugeben,dann gebts mir bescheid und ich hol die Sachen ab.
Ich werd sie dann zur Susi(Neufi) bringen.
lg Doris

Hallo!

Danke fürs Angebot des Abholens, bin heut erst spät nach Haus gekommen und werd mich morgen früh gleich mal ans zusammenpacken machen. Sollts wirklich soviel werden, dann meld ich mich wegen Abholen.

Na bitte, der 66A ist schon mal sehr günstig, kleiner Spaziergang mit Gina bis zum Bus und den Rest ab Liesing schau ich mir am Stadtplan an. Hab noch immer jede Adresse gefunden, wo ich hin wollte.

Tel.Nr. nehm ich mir aber sicherlich mit, melde mich, wenn ich komme bzw. auch wenns zuviel zum Schleppen ist.

Hab noch einiges an Futter, was Gina nicht so unbedingt gerne mag, Dosen- und auch Trofu, eine Flexileine, eine Kurzführleine und den Wäscheschrank werd ich auch durchkramen. Ich war heut bei Kik und die haben mal wieder Leinen und Brustgeschirre und auch günstige Decken. Werd ich vorbeifahren und bissi was einkaufen.

LG
Helga

oililly schrieb:
gehoeren dieser thread und der thread hier von neufi eigentlich zusammen? :o
Yep wir sammeln gemeinsam für das Tierheim in Bratislava!
Nachdem kommende Woche noch sehr viel gebracht wird könnte es Neufi ende der Woche schon abholen :) .Aber keine Angst wir sammeln natürlich wieder weiter die Hundis brauchen noch immer unsere Hilfe.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie :)

Helga schrieb:
Hallo!

Danke fürs Angebot des Abholens, bin heut erst spät nach Haus gekommen und werd mich morgen früh gleich mal ans zusammenpacken machen. Sollts wirklich soviel werden, dann meld ich mich wegen Abholen.

Na bitte, der 66A ist schon mal sehr günstig, kleiner Spaziergang mit Gina bis zum Bus und den Rest ab Liesing schau ich mir am Stadtplan an. Hab noch immer jede Adresse gefunden, wo ich hin wollte.

Tel.Nr. nehm ich mir aber sicherlich mit, melde mich, wenn ich komme bzw. auch wenns zuviel zum Schleppen ist.

Hab noch einiges an Futter, was Gina nicht so unbedingt gerne mag, Dosen- und auch Trofu, eine Flexileine, eine Kurzführleine und den Wäscheschrank werd ich auch durchkramen. Ich war heut bei Kik und die haben mal wieder Leinen und Brustgeschirre und auch günstige Decken. Werd ich vorbeifahren und bissi was einkaufen.

LG
Helga

Liebe Helga !
Vorerst herzlichen Dank an dich auch wenn deine Spenden abgeholt werden kannst gerne auch auf einen Kaffee und Kuchen kommen!Du hast ja auch so eine süsse Kleine :)
Bussi die Dackelfamilie

Hallo!

Wann fährt jemand als nächstes nach Nitra? Damit ich die Sachen entweder bringen kann oder halt doch mit Abholen lassen. Ich war eben auf der HP von Nitra....

Bis jetzt hab ich zusammengepackt:
verschiedenes Futter, Trofu, Dosen, Flocken, Kauartikel
eine Flexileine, drei Halsbänder, eine Kurzleine und ein Brustgeschirr, welches zwar kaputt ist, doch kann man vielleicht die Schnallen usw. davon für die Reparatur eines anderen noch gebrauchen, war mir zum Wegwerfen zu schade.
Im Wäscheschrank hab ich noch gefunden: alte Vorhänge, einen flauschigen Badvorleger, paar Leintücher.

Ich werd mal ne Rundsendung in meinem Bekanntenkreis machen, ob sich da noch was auftut!

@Brigitta:
Ich schick Dir meine Tel.Nr. per PN. Meld Dich, wann Du ev. morgen bei mir vorbeikommen kannst.

@dackelfamilie:
Danke für die Einladung und Kuchen kann ich auch mitbringen....

Und stimmt, meine Kleine ist wirklich ein entzückendes Mädel, kann Euch gar nicht sagen, wie sehr sie mein Leben bereichert!

LG
Helga

Helga schrieb:
Hallo!

Wann fährt jemand als nächstes nach Nitra? Damit ich die Sachen entweder bringen kann oder halt doch mit Abholen lassen. Ich war eben auf der HP von Nitra....

Bis jetzt hab ich zusammengepackt:
verschiedenes Futter, Trofu, Dosen, Flocken, Kauartikel
eine Flexileine, drei Halsbänder, eine Kurzleine und ein Brustgeschirr, welches zwar kaputt ist, doch kann man vielleicht die Schnallen usw. davon für die Reparatur eines anderen noch gebrauchen, war mir zum Wegwerfen zu schade.
Im Wäscheschrank hab ich noch gefunden: alte Vorhänge, einen flauschigen Badvorleger, paar Leintücher.

Ich werd mal ne Rundsendung in meinem Bekanntenkreis machen, ob sich da noch was auftut!

@Brigitta:
Ich schick Dir meine Tel.Nr. per PN. Meld Dich, wann Du ev. morgen bei mir vorbeikommen kannst.

@dackelfamilie:
Danke für die Einladung und Kuchen kann ich auch mitbringen....

Und stimmt, meine Kleine ist wirklich ein entzückendes Mädel, kann Euch gar nicht sagen, wie sehr sie mein Leben bereichert!

LG
Helga

Hallo Helga!
Diese Woche bekommt das Tierheim in Bratislava die Spenden!:)
Ab nächster Woche sammeln wir wieder für die Nitra Hundis.
Kuchen brauchst doch keinen mitbringen gibts gratis bei uns :)

Oben