Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird gemacht !vivime schrieb:Ist nicht super-dringend, aber irgendwann in nächster Zeit wär halt gut.![]()
Ja Bitte wir können alles gebrauchen !!vivime schrieb:Mir ist grad eingefallen, ich hab auch noch ein paar abgelaufene Dosen Iams Katzenfutter, die ich aus der Ordi geschenkt bekommen hab weil mans nicht mehr verkaufen kann (laut meiner TA kann mans ohne Bedenken verwenden). Sowie ein offenes Katzentrockenfutter, das meine nicht so mögen.
Wollt ihr die auch haben? Dann richt ichs auch her...
dackel1 schrieb:Ich bitte euch uns zu helfen !
sammy10 schrieb:Hallo bis jetzt habe ich:
1gr.1kl. Halsband
1Maulkorb
einige Spielsachen
ein paar Medikamente
2xFutterschüssel
1xHundewalker
2xSommerbettauflagen
4xBettüberzug
2xSteppdecke
4xgrosse Plüschdecke
4xFleckerlteppich
1xTeppich140x200 kann man aber klein zusammenlegen
3xVelourteppich 170x120
2xLäufer 300x70 könnte man teilen
1xPlüschhundekorb
Schreib mir bitte was du gebrauchen kannst,damit ich den Rest gleich weggeben kann.Sammel natürlich weiter.lg.Michi
Wäre sehr lieb von dir !juka schrieb:hallo dackel1... ich habe einen bekannten in kritzendorf. ich werd mal mit ihm reden..... wenn er drauf einsteigt, dann könnt ich vielleicht eine größere menge von fleckerlteppichen, polster, decken etc. bekommen.
Wohnst Du nicht in Liesing?Bin im 19 Bez. zu Hausedackel1 schrieb:Sammy das ist wirklich grossartig von dir was du für uns machst!
Recht herzlichen Dank und dickes Bussal![]()
Natürlich können wir alles von deinen Spenden gebrauchen und da du ja gleich um die Ecke wohnst kann ich es auch selbst abholen.
Musst mir nur sagen wann es dir recht ist.
Liebe Grüsse die DAckelfamilie
Ps: Kuchen und Kaffee gibts gratis allso nimm dir ein bisschen Zeit
Ups hab dich verwechselt mit Sammy in Liesing.sammy10 schrieb:Wohnst Du nicht in Liesing?Bin im 19 Bez. zu Hause
Hallo Vivime!vivime schrieb:Mir ist grad eingefallen, ich hab auch noch ein paar abgelaufene Dosen Iams Katzenfutter, die ich aus der Ordi geschenkt bekommen hab weil mans nicht mehr verkaufen kann (laut meiner TA kann mans ohne Bedenken verwenden). Sowie ein offenes Katzentrockenfutter, das meine nicht so mögen.
Wollt ihr die auch haben? Dann richt ichs auch her...
Hallo Sammy !sammy10 schrieb:Hi Abholen ginge tägl. ab 13 Uhr.
Bringen könnte ich es am Do müssten uns aber dann zusammenrufen
wegen Zeit und Wegbeschreibung.lg.Michi
Hast PN:
sammy10 schrieb:Hallo bis jetzt habe ich:
1gr.1kl. Halsband
1Maulkorb
einige Spielsachen
ein paar Medikamente
2xFutterschüssel
1xHundewalker
2xSommerbettauflagen
4xBettüberzug
2xSteppdecke
4xgrosse Plüschdecke
4xFleckerlteppich
1xTeppich140x200 kann man aber klein zusammenlegen
3xVelourteppich 170x120
2xLäufer 300x70 könnte man teilen
1xPlüschhundekorb
Schreib mir bitte was du gebrauchen kannst,damit ich den Rest gleich weggeben kann.Sammel natürlich weiter.lg.Michi
BIENCHEN schrieb:Hallo
Ich habe beschlossen heuer keine Weihnachtsgeschenke zu kaufen und würde das vorhandene Geld gerne für bedürftige Hunde ausgeben.
Ich hätte mir vorgestellt, dass ich Trockenfutter kaufe.
Ist es besser etwas minderwertigeres Futter und dafür mehr, oder besser hochwertigeres Futter und dafür weniger?
Wo könnte ich das hinbringen?
Und was für Medikamente werden benötigt? Würde da mal bei meinem Tierarzt nachfragen, macht mir sicher einen guten Preis dafür.
Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten um diese traurige Welt ein klein bisschen sonniger zu machen.
Liebe Grüße
Peter
Liebe Dackelmami !oililly schrieb:ich hab ja aaauuuuch nohc so viel für euch... eilt es shcon? ich bin zur zeit a bisserl im stress...