Sachspenden im 23. Bezirk für Tierheime in der Slowakei

Liebe Krayziebone !
Ganz herzlichen Dank an dich für deine Spenden!
Es hat uns riesig gefreut das du dir noch Zeit genommen hast ein bisschen mit uns zu plaudern:)
Dickes Nasenbussi an deinen Kleinen!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

ich hab mal gelesen, dass hundemäntel für die draussenhunde gesucht werden. ich tät gern einen nähen aber mein hund benötigt keinen. also könnt ich ihn spenden :D

dimmi schrieb:
ich hab mal gelesen, dass hundemäntel für die draussenhunde gesucht werden. ich tät gern einen nähen aber mein hund benötigt keinen. also könnt ich ihn spenden :D
Wenn du dich von deinem Handarbeits - Werkstück trennen willst dann bitte gerne :)
LG die Dackelfamilie

mir hat gestern jemand mehre dosen billiges hundefutter geschenkt (clever usw.) wenn ihr das brauchen könnte bringe ich es diese woche vorbei.

Hab auch noch ein Hundekörbchen aufgetrieben.. :cool: :D
Meld mich vorher noch.. bringe es auch mal vorbei.. *g*
HAb es ja nicht weit.. :p

Liebe Grüße

Sally+Lenni schrieb:
mir hat gestern jemand mehre dosen billiges hundefutter geschenkt (clever usw.) wenn ihr das brauchen könnte bringe ich es diese woche vorbei.
Ja bitte sehr gerne !:)
Rufe bitte aber vorher kurz an.

Ein Riesengrosses Dankeschön an die Spender: Nobody , Sammy 10 , Krayziebone , Juka , Friese1606 , Vivime und Bienchen !:)
Es wurde gespendet:
2 Katzentoiletten mit Haube
7 Welpen - Katzenkinderbettchen
3 Frolic 2,5 kg
1 Hundeflocken 2,5 kg
6 Trockenfuttersäcke a 15 kg
15 Kauartikeln
Medikamente
2 Futterschüsseln
6 Halsbänder
1 Flexi
3 Leinen
2 Ketten
2 Maulkörbe
Spielsachen
1 Hundewalker
2 Körbchenpolster
1 Plüschhundekorb
1 Matratze
4 Polster
7 Steppdecken
6 Decken
2 Sommerbettauflagen
4 Sesselauflagen
8 Fleckerlteppiche
2 Teppiche gross
4 Velourteppiche
2 Läufer
4 Handtücher
6 Leintücher
8 Tischtücher
16 Deckenüberzüge
13 Polsterüberzüge
Anna , Doris , Erika (Sheila6262) und ich bringen die Spenden morgen direkt nach Nitra.
Wir danken Euch vom ganzen Herzen !!!:)
LIebe Grüsse die Dackelfamilie

Ich hab ja auch noch Zeug Zuhause, das ich gerne spenden würde. Würd mich freuen wenn es jemand für euch abholen könnte, hab ja leider kein Auto..

lG, Vivi

vivime schrieb:
Ich hab ja auch noch Zeug Zuhause, das ich gerne spenden würde. Würd mich freuen wenn es jemand für euch abholen könnte, hab ja leider kein Auto..

lG, Vivi
Hallo Vivime!
Werde es nochmal Anna sagen in den 20 Bezirk hat sie es ja nicht so weit
Grüsse Dackelfamilie

BIENCHEN schrieb:
Liebe Dackelfamilie!!

Danke nochmals für den Kaffee.
War eine nette Nachmittagsrunde.

Liebe Grüße
Peter
Wir haben zu danken!!:) :)
Und der Kaffee ist doch selbsverständlich hab ihn dir gerne gegeben!

dackel1 schrieb:
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Das Spendensammeln geht weiter!
Wir sammeln jetzt wieder für Bratislava ( Neufi ) bitte alles wird gebraucht!

dackel1 schrieb:
Das Spendensammeln geht weiter!
Wir sammeln jetzt wieder für Bratislava ( Neufi ) bitte alles wird gebraucht!
Bitte helft uns wieder !:)
Lg. die Dackelfamilie

Friese1606 schrieb:
Hallo,
ich wieder mal. Würde dir gerne morgen am VM eine Kiste mit Decken vorbeibringen. Geht das?
lg Friese :)
Ja Bitte sehr gerne !:)
Andi ist bis ca. 11 Uhr zu Hause.
Hoffe euch gehts gut liebe Grüsse Sylvi

Oben