Sachspenden im 23. Bezirk für Tierheime in der Slowakei

Hallotschi!

@Dackel:
Danke für die Info und wenn mir danach ist, Kuchen mitzubringen, dann laßt mich einfach... *g*

@Brigitta:
Danke für die Antwort per PN

---------------
So und morgen werde ich noch in den Aquaristik-Foren, wo ich unterwegs bin, ein wenig mobil machen....

LG
Helga

so. ich hab heute fuer euch eingekauft.

10kg hundetrockenfutter
2kg kitekat trockenfutter
3 grosse dosen hundefutter
4 dosen katzenfutter
2 futterschuesseln

und daheim such ich noch decken und poelster zusammen.

liebe gruesse, sonja

oililly schrieb:
so. ich hab heute fuer euch eingekauft.

10kg hundetrockenfutter
2kg kitekat trockenfutter
3 grosse dosen hundefutter
4 dosen katzenfutter
2 futterschuesseln

und daheim such ich noch decken und poelster zusammen.

liebe gruesse, sonja

Danke!!!!!:)

Ich werde so gut als möglich alles dokumentieren, damit ihr auch seht, was getan wird.

LG
Susanne

schwubs!!!
kann euch nur alle nocheinmal bitten daheim nachzuschaub ob ihr irgendwas daheim habt egal ob alt oder neu grün oder gelb wir brauchen alles und nehmen alles!!!

Lg
LiSl

Letzter Aufruf!

Ich bin am Samstag Abend bei Fam. Dackel und hole alle eure Spenden ab!

Sollte noch jemand etwas abgeben wollen, dann bitte rasch;) erledigen.

LG
Susanne

Ein ganz herzliches Dankeschön an Friese1606 , Rotti1998 , Michelle7777 , Nobody , Lara1982 , Sheila6262 !:)
Die Sammlung ergab:
3 Polster mit Überzug
10 Decken
15 Deckenüberzüge
21 Leintücher
17 Polsterüberzüge
11 Badehandtücher
2 Sesselauflagen
2 Futterschüsseln
4 Dosen Hundefutter
7 Leckerlis
2 Trockenfutter
1 Sack 15 kg Trockenfutter
2 Flexi
1 Halsband
1 Leine
15 Handtücher
5 Badezimmerteppiche
2 Fleckerlteppiche
1 grosser Teppich
2 Flokatis
und viele verschiedene Arten von Tüchern

Neufi hat eure Spenden heute abgeholt und wird sie Morgen nach Bratislava bringen.
Ganz grosses Dankeschön an alle !!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

oililly schrieb:
maaah siehst ich hab keine zeit gehabt um es vorbeizubringen... sammelt ihr eh noch?
Ja die Sammelstelle bleibt bestehen :)
Jetzt kommt wieder Nitra drann .

dackel1 schrieb:
Ja die Sammelstelle bleibt bestehen :)
Jetzt kommt wieder Nitra drann .

Hallo!
Bis wann brauchst Du die Sachen?
Wir haben gestern ein bissl "Herbstputz" gemacht und hätten 2 Steppdecken, 1 Leintuch, ein paar Handtücher und eingie Dosen die wir sehr gerne spenden möchten!
Liebe Grüße

Es wird immer zusammen gewartet, bis eine schöne Menge beisammen ist und dann wird abgeholt und ausgeliefert!

LG
Susanne

dackel1 schrieb:
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Wir freuen uns über jede Kleinigkeit :)
Grüsse die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Wir brauchen bitte Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
dackel1 schrieb:
Ich bitte euch uns zu helfen !

Hallo!

Ich hätte ein paar Bettdecken (und einen großen Polster) die ich am Kasten verstaut gehabt hab u. die Wand hinter dem Kasten hat zum schimmeln angefangen, jetzt mag ich sie nicht mehr verwenden und reinigen lassen ist zu teuer (sie sind nicht nass oder so aber riechen ein bisschen komisch). Könnt ihr damit auch was anfangen?
Außerdem hätt ich noch einen Fleckerlteppich und ein Brustgeschirr.

Und könnte das dann vielleicht wer abholen, weil ich hab kein Auto zur Verfügung im Moment..?

lG, Vivi

vivime schrieb:
Hallo!

Ich hätte ein paar Bettdecken (und einen großen Polster) die ich am Kasten verstaut gehabt hab u. die Wand hinter dem Kasten hat zum schimmeln angefangen, jetzt mag ich sie nicht mehr verwenden und reinigen lassen ist zu teuer (sie sind nicht nass oder so aber riechen ein bisschen komisch). Könnt ihr damit auch was anfangen?
Außerdem hätt ich noch einen Fleckerlteppich und ein Brustgeschirr.

Und könnte das dann vielleicht wer abholen, weil ich hab kein Auto zur Verfügung im Moment..?

lG, Vivi
Das wäre toll von dir wenn wir die Sachen bekommen würden!
Müsstes mir bitte nur noch sagen wo du zu Hause bist.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie:)

vivime schrieb:
Vielen herzlichen Dank an dich !:)
Werde zuerst Anna fragen ob es ihr möglich ist die Spenden bei dir abzuholen.Lara 1982 und Papuzaki haben mir auch ihre Hilfe angeboten.
Bis wann müsste es abgeholt werden?
LG Sylvi

Oben