(S) verlässlichen Hundesitter für meinen Pixel

Pixel

Super Knochen
Wir wohnen im 10. Bezirk und bräuchten für zwei bis drei Tage die Woche (jeweils von 12.00 - 17.30 Uhr) einen verlässlichen und hundeerfahrenen Hundesitter für Pixel!

GLG
VERA

Nein, also als verhaltenskreativ würd ich ihn nicht bei Rüden einschätzen...
er ist ein eher unsicherer Hund... :D

Ja, mit Hündinnen verträglich! :)
Ich würd mich freuen, wenn er in der Zeit im "Familienverband" mitleben darf und auch gassi geführt wird...
das wär halt mein "Hauptwunsch"... :o

Verhaltenskreativ ist Pixel wenn, dann eher bei fremden Kindern (aber das auch nur, wenn sie ihm zu nahe kommen,
also normal am Gehsteig vorbeigehen oder kleines Bogerl macht er mittlerweile schon sehr brav!)

GLG
VERA

Hmmm ... ich bin zwar nicht ausm 10., aber so generell könnt ich Dir meine Hilfe anbieten.

Allerdings wahrscheinlich nicht an allen 3 Tagen. Welche wären das überhaupt und sind das Fixtage?

Glg

Hmmm ... ich bin zwar nicht ausm 10., aber so generell könnt ich Dir meine Hilfe anbieten.

Allerdings wahrscheinlich nicht an allen 3 Tagen. Welche wären das überhaupt und sind das Fixtage?

Glg

Achso, ich dachte, du wärst aus der Umgebung... :o
Wo bist du denn zu Hause?

edit:
Also es wären vorerst Fixtage und in erster Linie ginge es mal um März und April (Im MÄRZ jeweils DI und DO und im APRIL dann auch dreimal zusätzlich am MI).

:D:D:D Danke kylie!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
februar is ja schon vorbei oder meinst den nächsten?:D
hmm, im 10. wohnen doch eh soviele. na ich hoff, du findest jemand zuverlässigen. und besser wärs schon, wenn der kleine alle 3 tage bei ein und der selben person ist, also net geteilt.
lg heidi, die leider net helfen kann, weil ja im büro ewig lang.

Mensch - die Zeit vergeht... :rolleyes::D
Danke kylie! :D

Ja, ich würd mir auch wünschen, dass das so klappt, wie dus beschreibst.... :o
Na mal sehen - ich bestelle schon mal beim Universum! ;)

:D spricht doch für dich und dein momentanes empfinden... so mitten im universum, ohne raum und zeit...:p
jep, sollte doch zu finden sein. pff, vielleicht sollt ich mich selbständig machen und sitter werden. viel schöner und interessanter, als bürohacke mit überstunden und überhaupt.
viel glück!
lg heidi

Ich könnt dir nur anbieten ihn jeweils für Spaziergänge abzuholen.

Zu mir mitnehmen ist mit Dino eher schwierig....bzw naja müsste man probieren :o

Ich könnt dir nur anbieten ihn jeweils für Spaziergänge abzuholen.

Zu mir mitnehmen ist mit Dino eher schwierig....bzw naja müsste man probieren :o

Ja, vielleicht sollten sich die zwei mal kennenlernen! ;)
Uns wäre sicher mit Spaziergängen sicher auch schon geholfen... :)

Ich möchte ihn heute eh noch mal zu Hause lassen, weil ich bei der "Betreuungsstelle" einfach solches Bauchweh hab... :o

Bist du auch im 10. zu Haus? Wo gehst du denn immer so spazieren?
Vielleicht könnten wir ja mal am Anningerweg/Ententeichpark etc. gehen, wenn du Lust hast... :)
Da sind wir öfters unterwegs... :)

hmm.. ist dein bub kastriert? wenn ja, schon länger? der lupin is halt leider *räusper kreativ bei anderen rüden. nur frühkastraten sind ihm sympathisch :o

hmm.. ist dein bub kastriert? wenn ja, schon länger? der lupin is halt leider *räusper kreativ bei anderen rüden. nur frühkastraten sind ihm sympathisch :o

mein Rabauke wird ihm dann wohl eher unsympathisch sein... :o

er ist unkastriert, aber an sich ein ganz verträglicher... :)
Außer er wird angestänkert, dann kann er auch keine Ruh geben... :eek::o
Aber da ists wurscht ob Männlein oder Weiblein! :D

Naja - ich hab wen sehr lieben in Aussicht... zwar mit einem ziemlichen Umweg verbunden, aber das ist es mir wert... ;)

Muss nur noch schauen, ob sich das auch alles zeitlich ausgeht... :o
Ich warte gerade ganz gespannt.... :))

Ich suche noch immer und bin gerne bereit für gute Betreuung auch Umwege in Kauf zu nehmen (egal wo in Wien)!!!

Oben