H
hades
Guest
Jenny20 schrieb:OT: das mach ich sogar, wenn ich aus dem Haus gehe, damit Brave sich nicht allein fühlt
also meine dürfen fernsehen
(nur die fernbedienung nehm ich ihnen weg)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:OT: das mach ich sogar, wenn ich aus dem Haus gehe, damit Brave sich nicht allein fühlt
hades schrieb:also meine dürfen fernsehen
(nur die fernbedienung nehm ich ihnen weg)
Pez_83 schrieb:Also seids mir nicht böse, jeder kann doch wohl selber entscheiden ob er Silvester zu Hause feiert oder nicht. Wieso sollte sie jedes jahr zu Hause sitzen, wenn sie auch mal feiern gehen möchte. Ich verstehe sie, und finde es super, dass sie sich nach einem Sitter umsieht, bevor die Hunde alleine bleiben müssen.
Sorry, aber irgendwann hört sich der Spaß auf
Warst schnellerNivalis schrieb:dagegen sagt ja keiner etwas
aber ihr junger wuffel erlebt das erste mal den 31.12
da fände ich es schon wichtig das sie bei ihm ist u. für ihn da ist
gregos schrieb:Warst schneller
jedes jahr..auch mal??Pez_83 schrieb:Also seids mir nicht böse, jeder kann doch wohl selber entscheiden ob er Silvester zu Hause feiert oder nicht. Wieso sollte sie jedes jahr zu Hause sitzen, wenn sie auch mal feiern gehen möchte. Ich verstehe sie, und finde es super, dass sie sich nach einem Sitter umsieht, bevor die Hunde alleine bleiben müssen.
Pez_83 schrieb:Also seids mir nicht böse, jeder kann doch wohl selber entscheiden ob er Silvester zu Hause feiert oder nicht. Wieso sollte sie jedes jahr zu Hause sitzen, wenn sie auch mal feiern gehen möchte. Ich verstehe sie, und finde es super, dass sie sich nach einem Sitter umsieht, bevor die Hunde alleine bleiben müssen.
gregos schrieb:Boah!! - Party bei der Doris! - Cool! - Aber passts auf, dass Ihr net "von der Mauer fallt"
Kathi K. schrieb:naja, wenn er sonst immer bei dir ist -nochnie wo anders allein geshclafen hat...dann find ich das nochmal um eins schlimmer!
ich würd auch zaus allein sitzen wenns sein muß... mein hund ist jeden tag 24h für mich da..da muß ich ihn ja nicht genau am tag des "horrors" abschieben!
und wie praktisch das der andere hund eh allein im badezimmer am liebsten sitzt
gregos schrieb:... also der Gregos bekommt schon sein Bärli mit, wenn er "auswärts" schläft (das ist jetzt ERNST gemeint)