(s) Faltbox

Pepina88

Super Knochen
Suche eine faltbare Transportbox mit den ungefähren Maßen von 80x55x65

Hat vielleicht jemand eine günstig abzugeben? :)

LG

ich hab so eine campingbox zuhause, die hunde mögen sie nicht - nur die katzen benutzen sie :rolleyes:

müsste sie noch abmessn

schreib dir später wie gross sie is u vielleicht bring ich ja sogar a foto zam, ok?

Also, hab sie jetzt abgemessn:

Länge: ca 75 cm
Höhe: ca 55 cm
Breite: ca 51 cm

von vorne:

b6qb7anecxtyhuply.jpg

b6qb8sm9qkodvz7za.jpg

b6qb83non6i2d62au.jpg

von der Seite:

b6qb9amp6lzulsug6.jpg

von Hinten:

b6qba9ikeyb4gubl2.jpg

vorne ist ein Reissverschluss u man kann die "Türe" mit Klettverschluss oben befestigen - seitlich sind auch noch Reissverschlüsse, hinten hats noch so eine art tasche. Ausserdem ist am hinteren Ende eine Gummischlaufe befestigt - ich glaub die is dazu da wenn man sie zusammenlegen will. Ob ich die Tasche noch hab, in der die Box drin war, weiss ich nicht.

ja die hängt immer so durch :( - du kannst die oberen stangen zwar verbiegen, dann hälts wieder a zeital , aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeschickt ;)

€ 15,00 is das ok für dich?

ich habs damals um 34,00 gekauft glaub ich!

Bei deinem wohnort steht ja wien / OÖ, also verschicken würd i die box ned wirklich gerne - wenn du sie überhaupt willst - wennst mal in OÖ bist u in da nähe vo steyr wärst, wär das sehr praktisch ;)

Bei deinem wohnort steht ja wien / OÖ, also verschicken würd i die box ned wirklich gerne - wenn du sie überhaupt willst - wennst mal in OÖ bist u in da nähe vo steyr wärst, wär das sehr praktisch ;)

Wegen dem Adressen-Missverständnis :o hats doch nicht geklappt, dieses WE ;)

Bin allerdings jetzt anderwertig fündig geworden.

Danke aber trotzdem für Deine Bemühungen (Fotos, abmessen etc)

glg und KANN SOMIT GESCHLOSSEN WERDEN :)

Oben