Snuffi
Super Knochen
och, snuffi auf neuen wegen?
kannst du die leere in deinem leben nicht mit sinnvollerem vertreiben
ps.: ich fände privatsheriffs und spitzel unter meiner würde um ihnen eine plattform zu geben
und die ganzen aufschneider und selbstdarsteller im i-net kannst damit auch nicht ausmerzen....laß sie doch ...irgendwann deckt sich eh jeder selbst auf
Mein Leben ist ziemlich angefüllt - daher bin ich selten da ;-) Ich seh diese Videos nicht sehr viel anders als die im Tierschutz üblichen "Aufklärungsvideos" wo man eben Nerzfarmen oder Schweine sieht - die Vorgehensweise ist mM die gleiche - nur dass es diesmal Hundeschulen betrifft. Ich würds nicht so machen - wenn ich gegen etwas wettere dann tu ich das mit meinem Namen und sehr öffentlich - und ich würde - wenn ich das täte - den Gefilmten darüber informieren. Für mich ist es eine Art von "Investigativ-Journalismus" - der wenn korrekt betrieben durchaus hilfreich sein kann Missstände zu beseitigen.
An der Diskussion ist für mich einfach hochinteressant zu sehen dass Leute die solche Videos mit Schweinen, Gänsen, Affen und Nerzen gut finden und im Internet bejubeln plötzlich ein Riesenproblem damit haben wenn Hunde und Trainer auf dem Video sind. Hier plötzlich von Stasi-Methoden sprechen usw... Solche menschlichen Handlungsweisen finde ich hochinteressant und will ich verstehen.
Was Plattform geben angeht - ich bin alt genug meine Meinung auch dann zu vertreten wenn sie unpopulär sein sollte und ich habe genug reales Leben so dass es mir egal ist wenn ich im virtuellen Leben angegriffen werde - so what