Mich stört überhaupt nichts was ihr macht - da ich schon erklärt habe, dass ich es unglaubwürdig und daher auch irrelevant finde, was ihr macht.
Interessant - mich würde da interessieren welche Aussagen das gewesen sein sollen. Ich mag mit Herrn Sticha sehr oft nicht einer Meinung sein, mir wäre aber nicht bewusst dass ich ihm irgendwo tierschutzrelevantes Training vorgeworfen hätte??? Im Gegenteil - ich habe oft genug betont dass ich es unmöglich wissen kann (in eine Richtung oder die andere), da ich ihn a) nicht persönlich kenne und b) nie bei der Arbeit gesehen habe! lol
Und nach eurem Auftritt - weiss ich es weiterhin nicht, wie er wirklich arbeitet wenn er nicht beobachtet wird weil ich a) nicht glaube dass hier ins geheim gefilmt wurde sondern dass er es sehr wohl mitgekriegt hätte wenn es einer versucht und b) keinerlei Beweise habe dafür, dass Ihr (DU) nicht einfach einer seiner Fans sind die hier über diesen Weg Werbung machen wollen...
Liebe Vivien;
Wenn man sich Ihre Worte genau besieht kann man erkennen das Sie sich offensichtlich für den nabel der Welt halten. Ich kann Ihnen versichern das Sie dies nicht sind.
Auch hier im Thema versuchen Sie ihre ist-ist nicht-ist vielleicht-Taktik.Akzeptieren Sie einfach die gezeigten Aufnahmen als das Ergebnis unserer Arbeit.
Dass ihr Zugriff auf Wuff PNs habt (haben wollt) - finde ich zumindest interessant. Allerdings, wenn man über "Gerüchte" spricht - dann müsste man diese schon präzisieren und auch das Vorhandensein dieser nachweisen...
Wenn Sie mein erstes Posting genauer gelesen hätten, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen das einige Personen unserer Gruppe hier als User angemeldet sind. Offensichtlich plaudern Sie einfach ohne vorher nachzudenken.
Ob ich zufrieden wäre? Es wäre mir vollständig egal. Ebenso egal wie dieses Video was genau gar nichts beweist. Dieses Video, von Anonymen online gestellt - ohne jeden Nachweis ob "geheim" gefilmt oder eben mit Genehmigung: ist ebenso nichts aussagend wie wenn man gar nix reingestellt hätte.
Wie sollte der Naachweis ob geheim gefilmt aussehen. Sollen wir uns mit Gesichtshauben vermummen? Sollen wir uns als Vermummte zuerst selbst filmen? Ich wiederhole mich:Offensichtlich plaudern Sie einfach ohne vorher nachzudenken.
Ja, aber drei Tage vor der "geheimen" Filmung anmelden... ja? lololol
Viel Spass weiterhin beim filmen.
LG Vivien.
Haben Sie etwas zu verbergen wenn man sich anmelden muss?
P.S. Kleiner Tipp am Rande... Tierschutz Aktivisten sind da um aufzudecken und kümmern sich meist nicht um Aussendungen mit "wir haben nix gefunden". Wenn man nix findet, dann gibt es auch nix zu melden. Tierschutz Aktivisten (wenn ihr welche wäret) hätten kein Interesse daran für irgendwen Werbung zu machen oder zu melden, dass es nix zu melden gibt... Wenn die so vorgehen würden, wären sämtliche Foren der Welt gefüllt mit "nichts zu melden" Meldungen....
So ähnlich - wie wenn man in den 20 Uhr Nachrichten dann berichtet:
"Heute wurde in Wien KEIN Terroranschalg verübt... Wir haben keine Autounfälle gehabt und es sind keine Hundebisse passiert..."
Würde man wohl auch als etwas eigenartig empfinden.
Wir haben uns zwar zu dieser Aktionsgruppe zusammengeschlossen um tierschutzrelevante Hundetrainer/Hundeschulen aufzudecken, allerdings sind wir uns nicht zu gut um Hundetrainer/Hundeschulen welche tierschutzkonform trainieren ebenfalls zu erwähnen. Dies nennt man seriöse Berichterstattung. Schade das sie noch nie etwas davon gehört haben dürften.
mfg
Lisa