rosanna
Super Knochen
ich kenne keine Hündin die Aufreitet, dann ist deine wohl sehr dominant??
Foxy macht das schon ab und zu, meine "Rüdin".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich bekomme in so einem halben Jahr einen Welpen, und wollte mal
so nachfragen was "besser" D) ist.
Sicher haben beide ihre Vor- und Nachteile!
Für welches Geschlecht habt ihr euch entschieden, warum?
Freu mich schon auf die Antworten!
LiiEbe gRüßße, Ines
Auch wenn das Thema jetzt schon weit fortgeschritten ist, kann ich es mir nicht verkneifen: Du bist im falschen Forum!
Da es sich nicht um eine Frage zur Gesundheit od. Ernährung handelt.
Jahh , . . .
ich habe keine Ahunung wo es sonst hingehört, . . .
Lg.
Beim Dino (Ersthund) wars mir eigentlich wurscht, da hat dann das Herz entschieden
Und beim Zweithund war mir dann klar, das ein Mädel werden soll, schon alleine deshalb weil der Dino mit anderen Hunden eh schon schwierig ist, da wollt ich keinen 2. Rüden dazu.
Und wenns irgendwann so weit ist und ein 3. Hund einzieht wird das auch ein Mädel werden!
sicherWeißt schon welche Rasse
also viel wichtiger als das Geschlecht denke ich ist: welcher hund (welche rassen) passen zu mir und meinem lebensstil, einen guten züchter auswählen und dann sehen welcher welpe des wurfes als erstes zu dir läuft - das ist der Richtige! Ich habe jetzt den zweiten Rüden und das ist eher Zufall - mein erster Rüde war superverträglich mit allen Hunden der jetztige ist eben ein Rabauke, markiert aber auch nicht - dafür markiert seine beste Freundin andauernd....Charakterfrage eben....was ich immer wieder lese ist, das Hündinnen als Ersthunde besser geeignet sind, weil sie (wohlgemerkt im Allgemeinen) nachgiebiger sind und leichter zu führen für einen Hundeanfänger. Das könnte stimmen, weil die Pubertät bei meinen beiden Rüden war ein wenig mühsam ...viel Glück auf alle Fälle bei der Suche nach dem/der Richtigen...Hallo!
Ich bekomme in so einem halben Jahr einen Welpen, und wollte mal
so nachfragen was "besser" D) ist.
Sicher haben beide ihre Vor- und Nachteile!
Für welches Geschlecht habt ihr euch entschieden, warum?
Freu mich schon auf die Antworten!
LiiEbe gRüßße, Ines