Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay ich schau mich mal nach den Marken um, danke!
Kann mir auch jemand erklären, warum RC so schlecht ist?
Ned herzlichen Dank, deine Antwort hat mir wirklich weitergeholfenhab mal ein bisschen im Internet gesucht, ich tendiere grad sehr zu Wolfsblut. Mal sehen!
Dein Hund wird weder davon sterben noch mit hoher Wahrscheinlichkeit krank werden.
Wolfsblut ist sicher eine gute Wahl.
Kennt jemand Happy Dog? Ist das eines der Bessern?
Ich hab jetzt Wolfsblut, Acana und Taste of the Wild ausprobiert, aber das war alles nix.
Zusammensetzung:
Mais, Lammfleischmehl (13%), Lachsmehl (9%), Reismehl, Geflügelfleischmehl, Kartoffelmehl, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolisat, Apfeltrester (getrocknet) (1,1%), Geflügelfett, Olivenöl (1,0%), Volleipulver, Natriumchlorid, Hefe (getrocknet), Kaliumchlorid, Meeresalgen (getrocknet), Leinsamen (0,2%), Gerste (fermentiert) (0,2%), Muschelfleisch (getrocknet) (0,05%), Rotweintraubentrester, Holunderfrüchte, Artischocke, Löwenzahn, Bohnenkraut, Majoran, Ingwer, Rosmarin, Salbei, Thymian, Birkenblätter, Brennnessel, Anisfrüchte, Basilikum, Fenchelfrüchte, Holunderblüten, Lavendelblüten, Koriander, Kamille, Ulmenspierkraut, Süßholzwurzel, Bärlauch.
(Kräuter gesamt 0,28%).
Wildfleischmehl, Kartoffeln, Kaninchenfleischmehl, Kartoffelstärke, Lammfett, Leinsamen, Lammleber, Thymian, Majoran, Petersilie, Salbei, Oregano, Bio-Honig, Traubenkernextrakt, Erbsen, Äpfel, Karotten, Tomatenpüree, Seepflanzen, Preiselbeeren, Bockshornklee, Anissamen, Löwenzahn, Spirulina, Ringelblumen, Bananen, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Gerstengras, Meersalz, Taurine, Lysine, Minerale und Vitamine (incl. DL Methionine, probiotische Stoffe Fructooligosaccharide und Mannanoligosaccharide), Yucca-Schidigera-Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin