Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach dir darüber jetzt keine gedanken mehr....es ist halt so und lässt sich nicht ändern. wer weiß obs mit ein grund ist.Pez_83 schrieb:@dalhom
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Wir haben Roxy kastrieren, weil es Roxy bei ihrer Läufigkeit sehr schlecht gegangen ist. Sie war scheinträchtig, und hat auch schon milch gegeben![]()
Ich dachte wir tun ihr was gutes![]()
Pez_83 schrieb:@dalhom
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Wir haben Roxy kastrieren, weil es Roxy bei ihrer Läufigkeit sehr schlecht gegangen ist. Sie war scheinträchtig, und hat auch schon milch gegeben![]()
Ich dachte wir tun ihr was gutes![]()
ellen schrieb:hi...
ja... dürfte eine der unangenehmen nebenwirkungen einer kastration sein.
hormonelle veränderung = veränderung im stoffwechsel
eventuell handelt es sich um eine fettstoffwechselstörung. (emotionale labilität oder überempfindlichkeit, besonders übertriebene ängstlichkeit und/oder anspannung, stimmungsschwankungen )
entweder bekommt der hund nicht genug essentielle fettsäuren über die ernährung oder der körper verstoffwechselt sie nicht richtig. dem kannst du mit der ernährung beikommen. somit ist zumindest die basis für eine "verhaltenstherapie" gegeben. lies dich ein ins thema omega3 und omega6 fettsäuren (fisch- und nachtkerzenöl).
lg
ellen
Pez_83 schrieb:Also Roxy ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate. Sie war am Anfang schon sehr ängstlich, doch jetzt ist es oft richtige Panik.
War gestern mit der süßen Maus alleine spazieren am Abend mit der Schleppleine und haben bisserl geklickert und mit dem Balli gespielt, das hat iht total Spaß gemacht, weil sie alleine im Mittelpunkt gestanden ist. Werde jetzt öfters mit ihr was alleine unternehmen.
Achja, jetzt meine Frage![]()
Ich hole heute Roxys Box ab *freu*
Wohin soll ich sie stellen.
Roxy schläft meistens bei uns im Bett, wechselt dann aber auch ins Kinderzimmer auf ihr Sofa.
Soll ich die Box jetzt ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer stellen? Ich denke wenn sie im Schlafzimmer steht wird sie nicht rein gehen, da ist das Bett ja interessanter oder???
Also ich würde sie ins Kinderzimmer stellen, mit ihrer Kuscheldecke und einem Polster aushöhlen![]()
Passt das?
LG