AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin die
Pflegemama von
Roxy!!.. Ihr geht es
super, sie ist vieel ruhiger als noch vor 3 Tagen!.. Sie frisst brav, geht brav an der Leine, nur 20 Minuten Spaziergänge sind ihr schon fast zu lang!.. Ich war heute in der
Hundezone mit der Kleinen..sie war sooo PUTZIG.. sie freut sich über jeden Hund den sie sieht.. mit einem ganz jungen (9 monate) Rüden hat sie gespielt als wäre sie genauso alt!.. Gegenüber anderen Hunden war sie etwas dominant aber nicht bösartig (
verspielt). Die meisten Hundebesitzer, die sie gesehen haben, haben sie sehr
jung geschäzt!.. In der Hundezone wirkt sie fast wie ein Welpe vom Charakter her!..Ich habe heute sehr viele
Fotos von ihr geschossen und werde sie euch heute oder morgen noch posten!.. Sie ist echt ein Goldstück!.. Heute ist sie das erste Mal mit meinem Hund in Verbindung gekommen und es ist besser gelaufen als ich mir eigentlich gedachte habe!... Ihr ist der Psycho ^^ zwar noch nicht ganz geheuer (zu Hause).. aber sonst vertragen sie sich super!.. Ich bin echt glücklich sie jetzt im Körbchen, ganz entspannt, schlafen zu sehen. Meiner Meinung nach kann man sie also auch ruhig als
Zweithund halten.
Kinderfreundlich ist sie auch!..
Da ich sie nicht behalten kann, hoffe ich, dass Roxy bald ein "neues" zu Hause findet in dem sie bleiben bzw. glücklich sein kann. Bis dahin bleibt sie "meine, kleine, süße Maus"!!
Also dann..
Fotos kommen noch!!!
LG
Nica