Roxy, dringendst Fixplatz gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Jaaaaaaa, es gibt News:D:D:D

Roxy durfte heute auf eine Pflegestelle uebersiedeln. :D


Jetzt soll sie erst einmal zur Ruhe kommen und dann schauen wir weiter:)

Ein riesengrosses Dankeschoen an Bluedog die den Kontakt zur Pflegemamma hergestellt haben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Das ist ja super zu lesen, das die arme Langnase ein Plätzchen zum Erholen gefunden hat *freu* :)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

ja, und das nur, weil so viele hier geholfen haben, von Bluedog bishin zu Sylvia, Toypudel und viele mehr:)

Und das finde ich einfach Klasse:D

Werde weiterhin die Daumen halten, dass alles passt und es der Maus bald besser geht. :)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

habe gehört, roxy geht es gut und sie hat ihre neue sklavin, äh besitzerin, schon fest um den finger gewickelt. :D
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Ich auch, hab eine sms bekommen, dass die nacht etwas unruhig war, aber sie jetzt schläft und sich erholt .......und hunger hat sie auch...:)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

habe gehört, roxy geht es gut und sie hat ihre neue sklavin, äh besitzerin, schon fest um den finger gewickelt. :D

Unser Mausilein, freut mich zu hoeren, wie ich gehoert habe, was nicht schon alles besorgt wurde, bevor man sie abholte, da hat mich der Schlag getroffen......

Grosses Bussi an dich und D.:)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

@mansi: und schon sitzt die nächste bulli dame im tierheim............:(
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

@mansi: Abgabe, besitzer geht ins gefängnis. hat impfpass und chip heisst mandy ist gestromt mit weiss und 2007 geboren.....mehr weiss ich nicht....sitzt bei uns im d-stall........:)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin die Pflegemama von Roxy!!.. Ihr geht es super, sie ist vieel ruhiger als noch vor 3 Tagen!.. Sie frisst brav, geht brav an der Leine, nur 20 Minuten Spaziergänge sind ihr schon fast zu lang!.. Ich war heute in der Hundezone mit der Kleinen..sie war sooo PUTZIG.. sie freut sich über jeden Hund den sie sieht.. mit einem ganz jungen (9 monate) Rüden hat sie gespielt als wäre sie genauso alt!.. Gegenüber anderen Hunden war sie etwas dominant aber nicht bösartig (verspielt). Die meisten Hundebesitzer, die sie gesehen haben, haben sie sehr jung geschäzt!.. In der Hundezone wirkt sie fast wie ein Welpe vom Charakter her!..Ich habe heute sehr viele Fotos von ihr geschossen und werde sie euch heute oder morgen noch posten!.. Sie ist echt ein Goldstück!.. Heute ist sie das erste Mal mit meinem Hund in Verbindung gekommen und es ist besser gelaufen als ich mir eigentlich gedachte habe!... Ihr ist der Psycho ^^ zwar noch nicht ganz geheuer (zu Hause).. aber sonst vertragen sie sich super!.. Ich bin echt glücklich sie jetzt im Körbchen, ganz entspannt, schlafen zu sehen. Meiner Meinung nach kann man sie also auch ruhig als Zweithund halten. Kinderfreundlich ist sie auch!.. :) Da ich sie nicht behalten kann, hoffe ich, dass Roxy bald ein "neues" zu Hause findet in dem sie bleiben bzw. glücklich sein kann. Bis dahin bleibt sie "meine, kleine, süße Maus"!!

Also dann.. Fotos kommen noch!!! :cool:

LG
Nica ;)
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!

schön von dir zu hören !
es freut mich sehr, das es roxy so gut geht und sie so brav ist. :)

danke dass du ihr das ermöglicht hast !
 
AW: Roxy - dringendst Pflege oder Fixplatz gesucht!!!


Roxy sucht nach wie vor nach einem Zuhause :)

Flyer kann man bei mir anfordern (danielaverrall@yahoo.com)

Ihre Pflegemamma Nica war gestern mit Roxy beim Tierarzt um die Fäden zu ziehen und es sieht für die Kleine ganz gut aus........sie dürfte aber in der letzten Zeit nicht allzuviel Bewegung gehabt haben, daraufhin deuten die Liegeschwellen die sie hat und auch die sehr langen Krallen die uns im Tierheim aufgefallen sind.

Sie hat sich aber sehr gut und rasch erholt, typisch Bully halt:D

Bitte leitet sie weiter:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben